[Erledigt] Ball Fireman Night Train DLC

Diskutiere Ball Fireman Night Train DLC im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, wie beim Spacemaster Angebot angemerkt, kommt bald ne Ball GMT und daher trenne ich mich nun auch von der Ball Fireman Night Train, weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zerberus

Themenstarter
Hallo,

wie beim Spacemaster Angebot angemerkt, kommt bald ne Ball GMT und daher trenne ich mich nun auch von der Ball Fireman Night Train, weil mir eine Uhr mit H3 Tritium ausreicht.

Einige Angaben von der Ball Webseite:

* Werk: Automatik BALL Caliber / ETA basiert
* Funktionen: 24-Stunden "Military time indicator", quick-set date warning system
* 12 "double sized" Tritium-Röhrchen auf dem Zifferblatt
* 51 "micro" Tritium-Röhrchen auf Zifferblatt und Zeigern
* stossgesichert: bis 5,000 G
* wasserdicht: 100m
* Gehäuse: Edelstahl 43mm mit DLC Beschichtung, 11.1 mm hoch,
* Saphirglas
* verschraubte Krone
* verschraubter Boden

Mit dabei ist ein gebrauchtes Ball Kautschukband sowie Box, Umverpackung, Beschreibung und Garantie-Karte aus November 2007.

Im Sichtbereich auf ca. eine Minute nach 12 ist ein kleines Mäckchen am obersten Rand der Glaseinfassung.
Ansonsten einige kleine Gebrauchsspuren u.a. im Bereich der Hörner (Unterseite, vom Bandwechsel).

Der Festpreis für Abholer und Barzahler liegt bei 450,-- Euro. Abholung nach Absprache im Raum NE / MG.
Alternativ Versand im DHL-Paket zzgl. 6,90 Euro - Transportrisiko trägt der Käufer.
Der Versand erfolgt dann umgehend nach Zahlungseingang und der Käufer erhält die DHL-Trackingnummer.

Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.

Schöne Grüße.
Thomas

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Bis zum 10. März reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ball Fireman Night Train DLC

Ball Fireman Night Train DLC - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ball Engineer Hydrocarbon Spacemaster DM2036A Chronometer, Full Set: Privatverkauf Ball Engineer Hydrocarbon Spacemaster DM2036A Chronometer Full Set mit frischer Revision. Dabei ist: die OVP, ausgefüllte...
Neue Uhr: BALL FIREMAN NIGHT TRAIN III: Ich bin eben zufällig auf die neue Ball Fireman Night Train III gestoßen: Quelle Aktuell und noch bis 19.09. läuft die Pre-Order-Phase für die...
[Erledigt] BALL Night Train UMT schwarz mit H3: Einigermaßen selten und in schönem Zustand mit wenigen Gebrauchsspuren, Highlight für Freunde von H3-Uhren: 12 breite und 48 schmale Trigalights...
[Erledigt] Ball Fireman Storm Chaser DLC Glow Tritium CM2192C-P2-BK Topzustand-kaum getragen: Zum Verkauf biete ich eine wenig getragene Ball Fireman Storm Chaser DLC Glow Tritium CM2192C-P2-BK Die Uhr habe ich August 2011 bei einem...
[Erledigt] Ball Fireman Racer Classic, Ref. NM2288C-SJ-GY: Hallo liebe Forengemeinde, ich biete hier meine Ball Fireman Racer Classic am originalen Stahlband an. Ball Watch Co. ist eine Marke mit...
Oben