[Erledigt] Ball Fireman NECC RR1103

Diskutiere Ball Fireman NECC RR1103 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Ball, da sie in letzter Zeit zu wenig Wristtime bekommt. Sie hat ein blaues Zifferblatt, was meist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eric72

Eric72

Themenstarter
hallo zusammen,

ich verkaufe hier meine Ball, da sie in letzter Zeit zu wenig Wristtime bekommt. Sie hat ein blaues Zifferblatt, was meist allerdings fast schwarz ist und dann je nach Lichteinfall Dunkelblau schimmert. Leuchten tut sie, wie für Ball üblich, wie ein Leuchtkeks :) Gekauft im Dezember, ist sie in sehr gutem Zustand - 9 von 10 würde ich sagen. Garantiekarte ist ausgefüllt, Ersatzlinks sind dabei.

Listenpreis sind 1600 USD, ich verkaufe sie für 890 EUR. Überweisung oder PP F&F oder Übergabe. Versand DHL würde auf mich gehen, Intex müssten wir teilen.

Bei Fragen - fragen :)

Marke
Ball

Linie
Fireman

Referenz
DM3090A-SJ-BE

Uhrwerk
Automatik

Kaliber
Ball RR1103

Steine
26 Steine

Gangreserve
38 Stunde

Frequenz der Unruh
28800 Halbschwingungen

Uhrgehäuse
Edelstahl

Glas
Shapir-Glas entspiegelt

Durchmesser
42mm.
Krone
verschraubte Krone

Zifferblattfarbe
Blau

Beleuchtung
Zeiger und Indizes

Leuchtmasse
14 Mit H3 gasgefüllten Micro-Röhren

Wasserdichte
30 atm.

Schlagfest
5000 Gs

Armband
Edelstahl

Schließe
Faltschließe

Hergestellt in
der Schweiz

Garantie
2 Jahre

Kalendertyp
Tag

Weitere Produkt-Merkmale:

Stahl Karbid drehbare Lünette

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ball Fireman NECC RR1103

Ball Fireman NECC RR1103 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ball Fireman NECC - Automatic - Ref. DM3090A-SJ-BK - schwarz-orange - 03/2019

[Erledigt] Ball Fireman NECC - Automatic - Ref. DM3090A-SJ-BK - schwarz-orange - 03/2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ball Fireman NECC, Ref. DM3090A-SJ-BK Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Ball Fireman NECC

[Erledigt] Ball Fireman NECC: Ich verkaufe eine gebrauchte Ball Fireman NECC Die Ball wurde im Oktober 2015 bei einem spanischen Ball Konzessionär erworben. Hat also noch...
  • [Erledigt] Ball Fireman NECC aus 10/2015 im Neuzustand

[Erledigt] Ball Fireman NECC aus 10/2015 im Neuzustand: Hallo, möchte gerne meine Ball Fireman NECC verkaufen. Ich habe die Uhr im Oktober 2015 bei einem spanischen Ball Konzessionär erworben. Hat...
  • [Erledigt] Ball Fireman NECC

[Erledigt] Ball Fireman NECC: For sale is my Ball Fireman NECC ref: DM3090A-SJ-BK. It is from November 2015, purchased from an AD. Very cool dial on this watch with a subtle...
  • Ball Fireman NECC - Leuchtwunder aus USA

Ball Fireman NECC - Leuchtwunder aus USA: Tja, nun schreibe ich hier Leuchtwunder und hab noch keinen Nightshot parat. Muss warten, bis es wieder Nacht wird. Aber wer Ball kennt, weiss...