Ball Engineer U.S. Marine Corps GMT und 3-Zeiger

Diskutiere Ball Engineer U.S. Marine Corps GMT und 3-Zeiger im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Zum 245-jährigen Jubiläum der Aufstellung des U.S. Marine Corps im Jahr 1775 legt Ball sechs Uhren in limitierter Stückzahl auf. Es gibt sie in...
39 mm

39 mm

Themenstarter
Zum 245-jährigen Jubiläum der Aufstellung des U.S. Marine Corps im Jahr 1775 legt Ball sechs Uhren in limitierter Stückzahl auf. Es gibt sie in Durchmessern von 40 mm bis 44 mm, im silbernen oder schwarzen Gehäuse, als Dreizeigeruhr bzw. als GMT mit 24 h Subdial. Das Emblem des Corps findet sich auf dem Zifferblatt.

Preorderpreis: 1380,40 € bis 1535,10 €

Alle Details aufzuführen wäre unübersichtlich, die Varianten und technischen Daten sind hier zu sehen, es gibt auch eine Übersichtsseite mit weiteren Infos und Bildern.

Bilder von der Herstellerseite, alle Copyright Ball Watch SA:

EIIUSMARINECORPS_DESKTOP 13-1920x905.jpg

3056905

3056924

EIIUSMARINECORPS_DESKTOP 07 SLIDE 01-1920x905.jpg

EIIUSMARINECORPS_DESKTOP 07 SLIDE 05-1920x905.jpg

Zuletzt bearbeitet:
S

Silverstar

Bei den ersten beiden Bilder find ich das Zifferblatt für meinen Geschmack etwas überladen.
Kann es sein das bei den Stunden keine Tritiumröhrchen mehr verwendet werden?
Wäre schade da genau das mir im dunkeln extrem gut gefällt.
Den Preis finde ich direkt moderat bei der Ganggenauigkeit welche man von Ball gewöhnt ist.

bachmanns

bachmanns

Ich mag ja derart überladene Zifferblätter sehr gerne:) Schön, daß es die Uhren auch in 40 mm gibt, für schlanke Arme :super: Mein Favorit ist eindeutig die GMT in Stahl.

S

Silverstar

Meine Ball Dualtime.
Etwas ruhigeres Ziffernblatt mit Tritium 100 und 44mm für durchtrainierte Arme :prost:
Ich habe die jetzt einen Monat an und die Uhr hat einen Vorlauf von ca. 1,7 Sekunden am Tag.
Abends im Bett brauch ich keine Nachttischlampe mehr :D

Leopan

Leopan

US Marines, dazu fällt mir folgendes Video ein!

Die Uhren sind interessant, lösen aber bei mir kein Kaufverlangen aus?

Thema:

Ball Engineer U.S. Marine Corps GMT und 3-Zeiger

Ball Engineer U.S. Marine Corps GMT und 3-Zeiger - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ball Engineer II Navigator - GMT - 40mm limitiert

[Erledigt] Ball Engineer II Navigator - GMT - 40mm limitiert: Und vorneweg das Übliche. Ich bin Privatverkäufer unhd kein Händler. Ich erziele keine Gewinne mit meinen Uhrenverkäufen und wenn das Finanzamt...
  • [Verkauf] Ball Watch Engineer Hydrocarbon Spacemaster DM2036A Chronometer; Full Set

[Verkauf] Ball Watch Engineer Hydrocarbon Spacemaster DM2036A Chronometer; Full Set: Von Privat : Verkaufe aus meiner Sammlung eine Hydrocarbon Spacemaster im Full Set (Umverpackung, Überverpackung, 2 Bandglieder, Anleitung...
  • [Tausch] Ball Engineer Fireman Storm Chaser-Chrono

[Tausch] Ball Engineer Fireman Storm Chaser-Chrono: Guten Tag all Ihr lieben Uhrenverrückten, heute möchte ich Euch einen meiner Chronos zum Tausch anbieten. Es handelt sich um einen absolut...
  • Ball Engineer Hydrocarbon AeroGMT II Pepsi

Ball Engineer Hydrocarbon AeroGMT II Pepsi: Review: Ball Engineer Hydrocarbon AeroGMT II - Worn & Wound Case Stainless steel, brushed and polished Movement Ball RR1201-C COSC (ETA...