[Verkauf-Tausch] Ball Engineer M Challenger 40mm 80h Swiss Made

Diskutiere Ball Engineer M Challenger 40mm 80h Swiss Made im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, Ich biete die folgende Uhr zum Verkauf (kein Tausch) für 2.399 Euro (Neupreis: ca. 2.900 Euro) inkl. Versand (Galle) in D an: Ball...
stinger80

stinger80

Themenstarter
Guten Tag,

Ich biete die folgende Uhr zum Verkauf (kein Tausch) für 2.399 Euro (Neupreis: ca. 2.900 Euro) inkl. Versand (Galle) in D an:

Ball Engineer M Challenger 40mm MANUFAKTURWERK 80h Swiss Made

Technische Daten:
  • Wasserdichtigkeit: 100m/330ft
  • Antimagnetisch bis zu 4,800A/m
  • Glas: hochwertige AR Beschichtung; Saphirglas
  • Krone: verschraubt
  • Boden: Glasboden mit Sicht auf das wunderschöne Werk!
  • Zifferblatt: schwarz
  • Werk: BALL Manufakturkaliber 7309
  • Chronometer: COSC zertifiziert
  • Power Reserve: 80 Stunden
  • Frequenz: 28,800vph
  • Amortiser® anti-shock system (schützt das Werk vor Stössen/Erschütterungen)
  • Leuchtmasse: 31 micro gas tubes auf den Zeigern (Stunde/Minute/Sekunde) und auf dem Zifferblatt. Die Ablesbarkeit im Dunkeln sucht Seinesgleichen!
  • Durchmesser: 40mm
  • Höhe: 13,4mm
  • Gehäuse: Edelstahl
  • Armband: Edelstahl
  • Limited Edition meine trägt die Nummer 3
  • Swiss Made

Lieferumfang:
  • Die Uhr am Stahlband
  • Weisser Umkarton
  • Grüne Ball Schachtel
  • Grüne Innenschachtel mit Kissen
  • Hangtags
  • CD-Rom
  • alle Zertifikate (Papiere)

Zustand:
Ich habe die Uhr schonend getragen. Sie hat dementsprechend ein paar Mikroswirls und an den Innenhörnern sind kleine Spuren vom Bandwechsel, aber alles nichts Wildes.
Trotzdem, es ist keine neue Uhr, das bitte ich zu beachten! Es ist eine sehr hochwertige und klasse verarbeitete Uhr.
Ball wird definitiv unterschätzt! Auch die Verpackung ist schön griffig gestaltet und wertig. Die Nachtablesbarkeit ist einfach toll, leider sehr schwer auf Fotos festzuhalten.

Das Besondere an dieser Uhr ist das Manufakturkaliber mit einer 80h Gangreserve bei 28,800!
Ich habe wirklich selten ein so schön dekoriertes und hochwertiges Werk gesehen!
Mit dieser Uhr beweist Ball allen, dass sie nicht nur ETA Werke veredeln können, sondern viel viel mehr!

Versand:
Deutschlandweiter versicherter Versand mit GALLE ist im Kaufpreis inbegriffen (andere Versanddienstleister nur auf Wunsch und eigene Gefahr).
Auf Nachfrage versende ich weltweit. Portokosten müssen extra bezahlt werden. Abholung ist in Köln möglich.

Bezahlung:
Ich bevorzuge Paypal Family&Friends.
Möglich ist auch Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.

Sonstiges:
Es gilt: Privatverkäufer, d.h. keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme oder sonstiges.
Den Zustand der Uhren versuche ich so gut wie es geht zu beschreiben, trotzdem gilt für das Angebot der Zustand, den die Fotos wiedergeben.

Video (von mir erstellt):
Engineer M Challenger

Ohne Handschuhe lässt sich die Krone sehr leicht verschrauben :roll:

Bilder:
SAM_0192.JPGSAM_0170.JPGSAM_0171.JPGSAM_0172.JPGSAM_0173.JPGSAM_0174.JPGSAM_0175.JPGSAM_0190.JPGSAM_0191.JPGSAM_0193.JPGSAM_0194.JPGSAM_0195.JPGSAM_0198.JPG20181012_221331.jpg20181012_221335.jpg

stinger80

stinger80

Themenstarter
Ein kleines Update: Nun für 2.299 Euro (Neupreis: ca. 2.900 Euro) inkl. Versand (Galle) innerhalb Deutschlands. Ich freue mich über Euren realistischen Angebote!

stinger80

stinger80

Themenstarter
Ein Tausch/Inzahlungnahme ist ab jetzt möglich. Zuzahlung meinerseits ist auch möglich. Ich habe an vielen Uhren Interesse. Hier bitte keine "Nonames" anbieten. Sehr gut gefallen mir die bekannten Schweizer und Deutschen Marken oder wie schwer an meinem Profilbild zu erraten auch Seiko.

stinger80

stinger80

Themenstarter
Und hiermit noch ein Push auf 2.199 Euro. Tauschwert wird nicht angepasst und der Rest wie oben beschrieben.

stinger80

stinger80

Themenstarter
Und noch ein ordentlicher Push auf 2.099 - denkt daran Manufakturwerk mit einer richtig tollen Gangreserve! Andere verlangen für sowas das Doppelte!

stinger80

stinger80

Themenstarter
Und nochmal hoch für 2.099 inklusive versichertem Galle Versand und ich lege noch ein nigelnagelneues Nato von Ball drauf!

Thema:

Ball Engineer M Challenger 40mm 80h Swiss Made

Ball Engineer M Challenger 40mm 80h Swiss Made - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Ball Engineer Hydrocarbon Arctic Chronometer Limited Edition

[Verkauf] Ball Engineer Hydrocarbon Arctic Chronometer Limited Edition: Hallo, nachdem ich eine Zeit lang Ball Uhren gesammelt habe, muss mich nur meine letzte verlassen. Gekauft in Dezember 2016 mit dem Nato-Band...
  • Neue Uhr: Ball Engineer Master II Normandy

Neue Uhr: Ball Engineer Master II Normandy: Preorder as usual, EUR 2.713,20 Pre-Order>Engineer Master II Normandy Für ne Flieger find ich sie ganz gelungen. Watch Specifications [/TR]...
  • Wieder Blau: Ball Engineer Hydrocarbon AeroGMT II, DG2018C-S5C-BE

Wieder Blau: Ball Engineer Hydrocarbon AeroGMT II, DG2018C-S5C-BE: Einleitung: Heute möchte ich Euch meine zweite Uhr der Firma Ball Watch Company vorstellen und mich auf die Uhr selbst konzentrieren. Die...
  • [Erledigt] Ball Engineer M Challenger 40mm Manufakturwerk

[Erledigt] Ball Engineer M Challenger 40mm Manufakturwerk: Hallo Zusammen, Ich verkaufe hier meine neue nur probegetragene mit allem drum und dran Ball Engineer M Challenger 40mm. Ich konnte mich nicht...
  • Neue Uhr : Ball Engineer M Challenger - In-House Movement

Neue Uhr : Ball Engineer M Challenger - In-House Movement: Gehaeuse: Stahl Durchmesser: 40 oder auch in 43mm Hoehe: 13,4mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Caliber 7309 Gangreserve: 80 Stunden Preis...