[Erledigt] Ball Engineer Hydrocarbon Spacemaster

Diskutiere Ball Engineer Hydrocarbon Spacemaster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, da kurzfristig eine Ball GMT bei mir eintrudelt und wohl Daily Rocker wird, trenne ich mich wieder von der Ball Spacemaster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerberus

Zerberus

Themenstarter
Hallo zusammen,

da kurzfristig eine Ball GMT bei mir eintrudelt und wohl Daily Rocker wird, trenne ich mich wieder von der Ball Spacemaster. Diese wurde nur wenig getragen und zeigt daher nur geringe bis keine Gebrauchsspuren - siehe Bilder unten.

* Ball Engineer Hydrocarbon Spacemaster
* Durchmesser ca. 41,5 mm ohne Krone
* Höhe ca. 16 mm
* Automatikwerk ETA 2826-2
* stossgesichert bis 7.500 G
* wasserdicht 333M/1100FT
* anti-magnetisch bis 12.000 A/m
* Saphirglas 4 mm
* perfekte Nachtablesbarkeit durch 29 Tritium-Röhrchen
* Ziffern der Drehlünette mit Luminova
* Day / Date Anzeige auf 3 Uhr
* verschraubter, massiver Boden
* verschraubte Krone mit patentierter Zusatzsicherung
* massives Stahlband - geschraubt
* massive Schmetterlingsfaltschliesse mit ausklappbarer Tauchverlängerung

Weitere Angaben finden sich unter :
BALL Watch Engineer Hydrocarbon Spacemaster - DM2036A-SCAJ-BK: Swiss Made, American Owned

Mit im Lieferumfang ist natürlich die Ball Box mit Bedienungsanleitung, Garantiekarte (Januar 2011) sowie COSC-Gangschein für die Uhr.

Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang im DHL-Paket.
Das Transportrisiko trägt der Käufer - gerne kann vom Käufer auch eine andere Versandart auf seine Kosten organisiert werden.

Der Preis beträgt 1500,-- Euro.

Gerne Abholung gegen Barzahlung nach Terminabsprache im Raum NE / MG.

Keine Rücknahme, keine Garantie und keine Gewährleistung meinerseits.

Anbei einige Bilder:

Schöne Grüße.
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ball Engineer Hydrocarbon Spacemaster

Ball Engineer Hydrocarbon Spacemaster - Ähnliche Themen

• Ball Engineer Hydrocarbon Original

Ball Engineer Hydrocarbon Original: Ein neuer Diver von Ball (Quelle: Engineer Hydrocarbon Original (40mm)): WEIGHT Approx. 140g MOVEMENT Automatic caliber BALL RR1102-CSL...
  • [Erledigt] Ball Engineer Hydrocarbon Arctic Chronometer Limited Edition

[Erledigt] Ball Engineer Hydrocarbon Arctic Chronometer Limited Edition: Hallo, nachdem ich eine Zeit lang Ball Uhren gesammelt habe, muss mich nur meine letzte verlassen. Gekauft in Dezember 2016 mit dem Nato-Band...
  • Wieder Blau: Ball Engineer Hydrocarbon AeroGMT II, DG2018C-S5C-BE

Wieder Blau: Ball Engineer Hydrocarbon AeroGMT II, DG2018C-S5C-BE: Einleitung: Heute möchte ich Euch meine zweite Uhr der Firma Ball Watch Company vorstellen und mich auf die Uhr selbst konzentrieren. Die...
  • [Erledigt] Ball Engineer Hydrocarbon NEDU au 4/2018, Full Set

[Erledigt] Ball Engineer Hydrocarbon NEDU au 4/2018, Full Set: Verkaufe hier mein Glühmonster, die Ball NEDU in Schwarz aus 04/2018, gekauft beim offiziellen Konzi Vaessen in den Niederlanden/Heerlen. Die Uhr...
  • [Erledigt] BALL ENGINEER Hydrocarbon DEVGRU NM3200C-SJ-BE

[Erledigt] BALL ENGINEER Hydrocarbon DEVGRU NM3200C-SJ-BE: Mal wieder muss ich flippern.......zum Verkauf kommt diese schöne Ball von Mai 2018. Kommt inkl. allen Unterlagen, Ersatzlinks etc. Sehr guter...