[Erledigt] Ball Engineer Hydrocarbon Classic II

Diskutiere Ball Engineer Hydrocarbon Classic II im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Forianer, ich biete hier besagte Uhr zum Verkauf an, da (mal wieder) ein größeres Projekt ansteht (daher auch kein Tausch). Ich...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Didze

Didze

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
32
Ort
Bei Hannover
Hallo liebe Forianer,

ich biete hier besagte Uhr zum Verkauf an, da (mal wieder) ein größeres Projekt ansteht (daher auch kein Tausch).
Ich habe sie letztes Jahr hier im MP erworben und sie im Wechsel bis September diesen Jahres getragen. Dann kam die Speedy und die Ball bekam keine Wristtime mehr!
Sie befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand, hat aber geringe Gebrauchsspuren (keine Safequeen), die bei normaler Betrachtung bzw. beim Tragen nicht auffällig sind (ich bin da selber sehr pingelig). Das Glas ist kratzerfrei!
Die Ball bekam Anfang des Jahres eine Werksüberprüfung eines Forummitgliedes und läuft seitdem stabil im Plus.

Die Ball kommt mit den beiden Boxen (wobei bei dem Außenkarton das Unterteil fehlt), der Beschreibung, der Garantiekarte, Hangtag sowie zwei zusätzlichen Ersatzgliedern.

Sie ist hervorragend verarbeitet und braucht einen Vergleich mit weit höherpreisigen Uhren in keinem Fall zu scheuen und verfügt durch die Tritium Röhrchen über eine Nachtablesbarkeit, die Ihresgleichen sucht !

Ich empfehle denjenigen, die die Firma noch nicht kennen, mal eine Google Suche nach Ball Watches zu starten. Dort findet man Informationen zu der alt eingesessenen, amerikanische Firma, die jetzt in der Schweiz produziert.

Ein paar Fakten zur Uhr:
• Ball Engineer Hydrocarbon Classic II
• Referenz: DM1016A-S1J-BK
• Durchmesser: ca. 40 mm ohne Krone, ca. 46mm mit Krone
• Höhe: ca. 14 mm
• Automatikwerk: ETA 2892 A2, Ausführung "Top"
• temperaturstabil bis -40° C
• stoßgesichert bis 7.500 G
• wasserdicht 300M/1000FT
• anti-magnetisch bis 12.000 A/m
• äußerst massives Saphirglas
• perfekte Nachtablesbarkeit durch Tritium-Röhrchen
• Ziffern der Drehlünette mit Luminova hinterlegt
• Datumsanzeige zwischen 4 und 5 Uhr
• verschraubter & massiver Boden mit U-Boot-Motiv
• verschraubte Krone mit Zusatzsicherung
• massives Band (geschraubt)
• massive Schließe mit ausklappbarer Tauchverlängerung sowie Sicherungsbügel (ebenfalls massiv)

Für auftretende Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Die Ball Engineer Hydrocarbon Classic II kann nach vorheriger Absprache gerne im Raum Hannover angesehen werden.


Preis: € 900,- inkl. versichertem DHL-Versand im deutschen Festland
Für ernst zu nehmende Vorschläge bin ich jedoch jederzeit offen!
Zahlung per Überweisung wird bevorzugt (per Paypal gegen Kostenübernahme ca. 3%).

Hier noch ein paar Bilder:

DSC_9831klein.jpg

DSC_9836klein.jpg

DSC_9838klein.jpg

DSC_9839klein.jpg

DSC_9842klein.jpg

DSC_9835klein.jpg


Zum Schluss noch das leider Notwendige:
Dies ist ein Verkauf von privat! Ich schließe deshalb eine Gewährleistung und Rückgabe aus!
 
#2
Didze

Didze

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
32
Ort
Bei Hannover
Neuer Versuch im Neuen Jahr!
Nachdem der letzte Interessent kurz vor dem Kaufabschluss aufgrund der Größe doch noch kalte Füße bekam,
biete ich sie hier jetzt für €870,- an!

Für alle ein gutes und gesundes Jahr 2015!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Ball Engineer Hydrocarbon Classic II

Ball Engineer Hydrocarbon Classic II - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Ball Engineer Hydrocarbon NEDU au 4/2018, Full Set

    [Erledigt] Ball Engineer Hydrocarbon NEDU au 4/2018, Full Set: Verkaufe hier mein Glühmonster, die Ball NEDU in Schwarz aus 04/2018, gekauft beim offiziellen Konzi Vaessen in den Niederlanden/Heerlen. Die Uhr...
  • [Erledigt] BALL ENGINEER Hydrocarbon DEVGRU NM3200C-SJ-BE

    [Erledigt] BALL ENGINEER Hydrocarbon DEVGRU NM3200C-SJ-BE: Mal wieder muss ich flippern.......zum Verkauf kommt diese schöne Ball von Mai 2018. Kommt inkl. allen Unterlagen, Ersatzlinks etc. Sehr guter...
  • Neue Uhr : Ball Engineer Hydrocarbon AeroGMT II Wright Brothers LE

    Neue Uhr : Ball Engineer Hydrocarbon AeroGMT II Wright Brothers LE: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Hoehe : 13,85mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : RR1201-C (ETA 2893-2) Gangreserve : 42 Stunden Spezial ...
  • [Erledigt] Ball Engineer Hydrocarbon Deep Quest Titan - 300 ATM

    [Erledigt] Ball Engineer Hydrocarbon Deep Quest Titan - 300 ATM: Hallo zusammen, verkaufe hier meine perfekte Sommeruhr, die Ball HC Deep Quest, noch keine 6 Monate alt. Zustand ist mehr als neuwertig, keine...
  • [Erledigt] BALL ENGINEER Hydrocarbon NEDU Chronometer

    [Erledigt] BALL ENGINEER Hydrocarbon NEDU Chronometer: Liebe Forianer, zu Ostern biete ich folgende exzellente Uhr an. Sie ist für meine Arme einfach zu wuchtig. Es handelt sich um o.a. Modell als...
  • Ähnliche Themen

    Oben