[Erledigt] Ball Engineer Hydrocarbon Classic II Automatic H3

Diskutiere Ball Engineer Hydrocarbon Classic II Automatic H3 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete Euch hier meine Ball Engineer Hydrocarbon Classic II an. Da ich meine Sammlung zukünftig auf mechanische Chronographen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noctilux

Noctilux

Themenstarter
Ich biete Euch hier meine Ball Engineer Hydrocarbon Classic II an.

IMG_0560.JPG

Da ich meine Sammlung zukünftig auf mechanische Chronographen ausrichten werde und das nächste Projekt bereits wartet, dürfen ein paar meiner Dreizeigermodelle weiterziehen – so auch dieses in Deutschland nicht offiziell erhältliche Exemplar.

Die technischen Daten und eine ausführliche Vorstellung mit mehr Bildern findet Ihr hier

Von mir im November letzten Jahres hier im Marktplatz gekauft, habe ich die Ball zwischenzeitlich regelmäßig getragen und so hat sie die unvermeidlichen, oberflächlichen Tragespuren an Gehäuse, Armband und Schließe bekommen. Alles nix Schlimmes und problemlos polierbar – Dellen oder tiefe Kratzer sind nicht dabei. Den Zustand würde ich nach Schulnoten mit einer „2+“ bewerten und ich habe nachfolgend versucht, die „gröbsten“ Gebrauchsspuren zu dokumentieren:
IMG_0555.JPG

IMG_0556.JPG

IMG_0557.JPG

IMG_0558.JPG
Das Uhrwerk läuft ganggenau und stabil – bei meinem Tragverhalten mit einstelligem täglichen Vorgang.

Ich gebe die Uhr so weiter, wie ich sie erhalten habe: mit der Box, dem Handbuch und Garantiekarte:
IMG_0553.JPG

In Ermangelung eines Kaufbeleges kann ich zum genauen Alter der Uhr keine Angaben machen. Da sie aber schon die neuere Schließe besitzt, kann sie eigentlich noch nicht wirklich alt sein. Die Ball paßt bis zu einem Handgelenksumfang von 21,5cm

Preislich dachte ich an einen schnellen Durchreichpreis von 1.000,00 Euro incl. versicherten UPS-Versands innerhalb Deutschlands für dieses seltene Glühwürmchen.

Ich bevorzuge die Abwicklung durch Vorkasse per Banküberweisung. Alternativ ist nach Absprache auch eine persönliche Übergabe in HH-Eppendorf möglich.

Bei Fragen schickt mir einfach eine PN!

Zum Schluß der obligatorische Nachsatz: bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich schließe daher jedwede Sachmangelhaftung/Gewährleistung und Rückgabe aus.

Edit: UHR IST VERKAUFT. Bitte ins Archiv verschieben. Besten Dank für die Einstellmöglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ball Engineer Hydrocarbon Classic II Automatic H3

Ball Engineer Hydrocarbon Classic II Automatic H3 - Ähnliche Themen

• Ball Engineer Hydrocarbon Original

Ball Engineer Hydrocarbon Original: Ein neuer Diver von Ball (Quelle: Engineer Hydrocarbon Original (40mm)): WEIGHT Approx. 140g MOVEMENT Automatic caliber BALL RR1102-CSL...
  • [Erledigt] Ball Engineer Hydrocarbon Arctic Chronometer Limited Edition

[Erledigt] Ball Engineer Hydrocarbon Arctic Chronometer Limited Edition: Hallo, nachdem ich eine Zeit lang Ball Uhren gesammelt habe, muss mich nur meine letzte verlassen. Gekauft in Dezember 2016 mit dem Nato-Band...
  • Wieder Blau: Ball Engineer Hydrocarbon AeroGMT II, DG2018C-S5C-BE

Wieder Blau: Ball Engineer Hydrocarbon AeroGMT II, DG2018C-S5C-BE: Einleitung: Heute möchte ich Euch meine zweite Uhr der Firma Ball Watch Company vorstellen und mich auf die Uhr selbst konzentrieren. Die...
  • [Erledigt] Ball Engineer Hydrocarbon NEDU au 4/2018, Full Set

[Erledigt] Ball Engineer Hydrocarbon NEDU au 4/2018, Full Set: Verkaufe hier mein Glühmonster, die Ball NEDU in Schwarz aus 04/2018, gekauft beim offiziellen Konzi Vaessen in den Niederlanden/Heerlen. Die Uhr...
  • [Erledigt] BALL ENGINEER Hydrocarbon DEVGRU NM3200C-SJ-BE

[Erledigt] BALL ENGINEER Hydrocarbon DEVGRU NM3200C-SJ-BE: Mal wieder muss ich flippern.......zum Verkauf kommt diese schöne Ball von Mai 2018. Kommt inkl. allen Unterlagen, Ersatzlinks etc. Sehr guter...