Y
yallahyimshi
Themenstarter
Nachdem ich viel Freude mit meiner Uhr hatte denke ich über einen Verkauf nach..
Full-Set mit Box und Papieren!
Die meisten Leute kennen die Uhr denke ich aber hier ist ein gutes Review:
The Ball Engineer HydroCarbon Chronograph: Long - DIAL-UP Warning
Ich hab 3200 Euro bei jurawatches.co.uk in 2010 dafür bezahlt, war damals wohl der einzige online Händler für Ball in Europa. Die Uhr wird mitlerweile nicht mehr hergestellt und wurde durch ein Nachfolgemodell ersetzt.
Die Uhr hat gerade erst ein frisches Service bei Ball in der Schweiz erhalten (291 CHF + 60€ Zoll) bei der auch der Drücker oben rechts ersetzt wurde. Der Drücker hatte sich gelöst und die kleine Feder ging dabei verloren (geschraubt). Rechnung dafür kann ich natürlich beilegen
Die Uhr kommt mit allem Zubehör womit sie auch ausgeliefert wurde.
Features:
Functions: Hour, Minute, Sweep Second, Day, Date, 12 Hour Chronograph, Diver Bezel
Case: Titanium with Stainless Steel Bezel
Diameter: 42mm Height: 18.3mm
Bezel: Stainless Steel Unidirectional Rotating
Crystal: Anti-Reflective Convex Sapphire
Crown: Screwed-In
3H Gas Light: 30 Micro Gas Tubes on Hour, Minute, Second Hands and Dial for Night Reading Capability
Movement: Automatic Calibre ETA 7750
Bracelet: SSpecial bracelet, each segment consisting of 2 parts made with titanium and stainless steel.
Water Resistant: 300m
Shock Resistant: 7,500Gs
Temperature Resistant: -40C
Magnetic Resistant: 12,000A/m
Dial: Black
Ich dachte mir so 1900€ wären in Ordnung dafür, korrigiert mich wenn ich falsch liege..
Die Uhr befindet sich in Wien.
Tauschen würde ich gerne gegen eine Sinn UX, U1000 oder U1. Je nachdem auch mit Aufzahlung von meiner Seite
.
Bilder in regelkonformer Auflösung angefordert. - Ranma
Habe die Bilder nun Regelkonform angepasst

Full-Set mit Box und Papieren!
Die meisten Leute kennen die Uhr denke ich aber hier ist ein gutes Review:
The Ball Engineer HydroCarbon Chronograph: Long - DIAL-UP Warning
Ich hab 3200 Euro bei jurawatches.co.uk in 2010 dafür bezahlt, war damals wohl der einzige online Händler für Ball in Europa. Die Uhr wird mitlerweile nicht mehr hergestellt und wurde durch ein Nachfolgemodell ersetzt.
Die Uhr hat gerade erst ein frisches Service bei Ball in der Schweiz erhalten (291 CHF + 60€ Zoll) bei der auch der Drücker oben rechts ersetzt wurde. Der Drücker hatte sich gelöst und die kleine Feder ging dabei verloren (geschraubt). Rechnung dafür kann ich natürlich beilegen

Features:
Functions: Hour, Minute, Sweep Second, Day, Date, 12 Hour Chronograph, Diver Bezel
Case: Titanium with Stainless Steel Bezel
Diameter: 42mm Height: 18.3mm
Bezel: Stainless Steel Unidirectional Rotating
Crystal: Anti-Reflective Convex Sapphire
Crown: Screwed-In
3H Gas Light: 30 Micro Gas Tubes on Hour, Minute, Second Hands and Dial for Night Reading Capability
Movement: Automatic Calibre ETA 7750
Bracelet: SSpecial bracelet, each segment consisting of 2 parts made with titanium and stainless steel.
Water Resistant: 300m
Shock Resistant: 7,500Gs
Temperature Resistant: -40C
Magnetic Resistant: 12,000A/m
Dial: Black
Ich dachte mir so 1900€ wären in Ordnung dafür, korrigiert mich wenn ich falsch liege..
Die Uhr befindet sich in Wien.
Tauschen würde ich gerne gegen eine Sinn UX, U1000 oder U1. Je nachdem auch mit Aufzahlung von meiner Seite

Bilder in regelkonformer Auflösung angefordert. - Ranma
Habe die Bilder nun Regelkonform angepasst

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: