[Verkauf] Ball Engineer Hydrocarbon Arctic Chronometer Limited Edition

Diskutiere Ball Engineer Hydrocarbon Arctic Chronometer Limited Edition im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, nachdem ich eine Zeit lang Ball Uhren gesammelt habe, muss mich nur meine letzte verlassen. Gekauft in Dezember 2016 mit dem Nato-Band...
Eric72

Eric72

Themenstarter
Hallo,

nachdem ich eine Zeit lang Ball Uhren gesammelt habe, muss mich nur meine letzte verlassen.

Gekauft in Dezember 2016 mit dem Nato-Band, welches farblich auf die Zeiger abgestimmt ist, kamen später noch das Kautschuk (für 300 EUR) und das Stahlband (für 600 EUR) dazu. Das Kautschuk ist ungetragen, das Stahlband wurde zuletzt gerne getragen, weil es extrem komfortabel ist, ebenso wie das Nato.
Die Uhr hat ein Chronometerzertifikat, ich hab das aber nie getestet, weil ich meine Uhren eh dauernd wechsle.

Die Uhr und das Stahlband haben Gebrauchsspuren, am Case ist das hauptsächlich Krätzerchen vom Bandwechsel und 2 kleine Stellen auf der 3 Uhr-Seite, wo ich scheinbar mal irgendwo angeschlagen bin. Siehe hierzu die Bilder und insbesondere das Video. Ansonsten die üblichen Desk-Diving-Spuren und ein paar Spuren am restlichen Band, aber nix dolles (siehe auch hier Video und Bilder).

Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 42mm
Hoehe : 13,25mm
Wasserdicht : 300m
Uhrwerk : BALL RR 1101-C (ETA 2892-A2)
Gangreserve : 42 Stunden
Spezial : Limitiert auf 100 Stueck
urspr. Preis : 2700 Euro

Ich habe mir hier EUR 1.500 vorgestellt, DHL würde ich bezahlen (unversichert aufgrund des Wertes), Intex 50/50 (also um die 15 EUR für Euch).

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Hier Bilder und Video:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ball Engineer Hydrocarbon Arctic Chronometer Limited Edition

Ball Engineer Hydrocarbon Arctic Chronometer Limited Edition - Ähnliche Themen

• Wieder Blau: Ball Engineer Hydrocarbon AeroGMT II, DG2018C-S5C-BE

Wieder Blau: Ball Engineer Hydrocarbon AeroGMT II, DG2018C-S5C-BE: Einleitung: Heute möchte ich Euch meine zweite Uhr der Firma Ball Watch Company vorstellen und mich auf die Uhr selbst konzentrieren. Die...
  • [Suche] Ball Engineer Hydrocarbon NEDU-Chrono

[Suche] Ball Engineer Hydrocarbon NEDU-Chrono: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin noch neben einem Deep Blue GMT-Chrono mit Valjoux 7754-Werk auf der Suche nach einem Ball Engineer Hydrocarbon...
  • [Erledigt] Ball Engineer Hydrocarbon NEDU au 4/2018, Full Set

[Erledigt] Ball Engineer Hydrocarbon NEDU au 4/2018, Full Set: Verkaufe hier mein Glühmonster, die Ball NEDU in Schwarz aus 04/2018, gekauft beim offiziellen Konzi Vaessen in den Niederlanden/Heerlen. Die Uhr...
  • [Erledigt] BALL ENGINEER Hydrocarbon DEVGRU NM3200C-SJ-BE

[Erledigt] BALL ENGINEER Hydrocarbon DEVGRU NM3200C-SJ-BE: Mal wieder muss ich flippern.......zum Verkauf kommt diese schöne Ball von Mai 2018. Kommt inkl. allen Unterlagen, Ersatzlinks etc. Sehr guter...
  • Neue Uhr : Ball Engineer Hydrocarbon AeroGMT II Wright Brothers LE

Neue Uhr : Ball Engineer Hydrocarbon AeroGMT II Wright Brothers LE: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Hoehe : 13,85mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : RR1201-C (ETA 2893-2) Gangreserve : 42 Stunden Spezial ...