Baliwa - AUTOMATIC

Diskutiere Baliwa - AUTOMATIC im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; mit AS - Kaliber
W

winrich59

Themenstarter
mit AS - Kaliber

Anhänge

• DSC00228.jpg
    DSC00228.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 322
discipulus

discipulus

Hallo winrich

„Probleme mit der eigenen Uhr oder einfach nur eine Frage zu einer Armbanduhr? Kaufberatungen zu z.B. Automatikuhren gibt es hier auch."

Was für ein Problem hast Du?

Thema:

Baliwa - AUTOMATIC

Baliwa - AUTOMATIC - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Firebird Automatic Uhr / Uhrwerk?: Liebe Uhrforum-Gemeinde, konnte im I-net eine Firebird Automatic quasi als "geschenkt" ergattern. Hatte ein Problem mit dem Stundenzeiger und dem...
[Erledigt] FELCA Automatic SPACE STAR 2000 Super Compressor Brevet Case AS 1896 25 Jewels: Aus meiner Privatsammlung von Vintageuhren. Vergebe meine FELCA Automatic Super Compressor Brevet Case 1-68 mit AS 1896 Kaliber Automatic Day...
Welches Uhrwerk von IWC ist besser? Mark XII (JLC 889/2) oder das aktuelle 35111?: Hallo zusammen, mir hat zuletzt die 36mm Pilot von IWC besonders gut gefallen. Konkret geht es um zwei Modelle. Die Mark XII mit dem IWC 884...
[Suche] Junghans Spektrum Automatic: Hallo zusammen, ich suche eine Junghans Spektrum Automatic. Gerne einfach mal alles anbieten, egal ob Keramik-, Metall- oder Kautschukband...
[Erledigt] Tissot Automatic Seastar: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Automatic Seastar (cal 784-1) Die Uhr ist: Gebraucht aber für das Alter in wunderschönem...
Oben