[Erledigt] Baliva Chronograph Vintage Valjoux 7733

Diskutiere Baliva Chronograph Vintage Valjoux 7733 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...

Helmchen57

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Biete hier einen Baliva Chronographen aus den 70 er Jahren an passendem Kautschukband.
Die Uhr befindet sich für ihr alter in einem guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse, das Glas weist minimale feine Kratzer auf.
Der Schliff des Gehäuses ist auch noch noch gut zu erkennen. In ihr tickt das Valjoux 7733 Werk. Sie läuft sehr gut, und alle Zeiger nullen. Die Taste der Start / Stopp-Funktion ist locker, und müsste neu fixiert werden.
Maße 43 mm x 39 mm ohne Krone, Höhe 13 mm.
Meine Preisvorstellung 300,-€
Gruß
Helmut

Anhänge

• Bali2.jpg
    Bali2.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 27
  • Bali1.jpg
    Bali1.jpg
    229,3 KB · Aufrufe: 23
  • Bali3.jpg
    Bali3.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 24
  • Bali4.jpg
    Bali4.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Baliva Chronograph Vintage Valjoux 7733

Baliva Chronograph Vintage Valjoux 7733 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fortis Chronographe 70er-Jahre, Valjoux 7733, Stahl: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Hallo Ich löse meine...
[Verkauf] Anker Chronograph Valjoux 7733 Vintage: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine Vintage Anker Chronograph mit einem Valjoux 7733. Hier noch ein paar Eckdaten zur Uhr: Zustand...
[Erledigt] EUSI Heuer Carrera Ref.: 73353: Liebe Uhrenfreunde, hier biete ich einen EUSI Chronographen in einem schönen Zustand an. Sie ist baugleich Heuer Carrera Ref.: 73353 Die Uhr...
[Erledigt] Hema Rallye Diver Chronograph Valjoux 7733 mit schwarzem ZB , ohne Referenznummer, Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Vintage Hema Rallye Diver Chronograph Valjoux 7733 mit schwarzem ZB mit bidirektionaler Lünette, ohne...
[Erledigt] Breitling Sprint Vintage Chronograph, Ref. 2212, Valjoux 7733 Handaufzug, 70er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Breitling Sprint Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7733 Handaufzug Kaliber. Das...
Oben