[Erledigt] Baliha´i Project C Chronograph

Diskutiere Baliha´i Project C Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum. Da mir nach etwas neuem ist,dünne ich grad etwas meine Uhrenbox aus. Zum Verkauf steht hier ein Baliha´i Project C Quartz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baliha´i Project C Chronograph Beitrag #1
ChristianHH

ChristianHH

Themenstarter
Hallo ins Forum.

Da mir nach etwas neuem ist,dünne ich grad etwas meine Uhrenbox aus.
Zum Verkauf steht hier ein Baliha´i Project C Quartz Chronograph mit GMT Anzeige.
Leider bekommt die Baliha´i keine Tragezeit bei mir,da die Auswahl zu groß ist.
Die Uhr befindet sich in einem wirklich gutem Zustand,Mikrokratzer sind vorhanden. Allerdings nichts schlimmes.
Die Baliha´i kommt mit einer zweiten Lünette,3 Lederbändern in wirklich gutem Zustand,der Garantiekarte und der Box.
Als Kaufpreis habe ich mir 400,- Euro inkl. vers. DHL-Versand vorgestellt.
PayPal Zahlung ist möglich,nicht Mitglieder können mich unter dieser Adresse kontaktieren:
[email protected]

Hier noch kurz einige Daten zur Uhr:

ETA 251.262 quartz chronograph movement (expected battery life approx. 4 years; 2 yrs + with chrono running 24 hours)
316L marine-grade stainless steel case, brushed finish
120-Click Rotating Diver’s Bezel
C3 Superluminova material on dial and hands
120-click stainless bezel with aluminum inlay (either dive markings or 12-hr markings for GMT use), C3 luminous marker
Sapphire Crystal / internal anti-reflective coating
44mm Bezel Diameter (45mm case width excluding crown; 50mm width including crown)
48mm Lug-to-Lug height at tallest point (44mm at center, from strap to strap)
24mm Strap / Lug Width

Gruß Christian

Anhänge

• DSC00552.jpg
    DSC00552.jpg
    299 KB · Aufrufe: 38
  • DSC00551.jpg
    DSC00551.jpg
    280,7 KB · Aufrufe: 37
  • DSC00550.jpg
    DSC00550.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 44
  • DSC00549.jpg
    DSC00549.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 41
  • DSC00548.jpg
    DSC00548.jpg
    348,1 KB · Aufrufe: 45
  • DSC00546.jpg
    DSC00546.jpg
    238,9 KB · Aufrufe: 50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baliha´i Project C Chronograph

Baliha´i Project C Chronograph - Ähnliche Themen

[Reserviert] Bali Hai model C - chrono diver: For sale ultra rare bali hai model C ( one of 50 pieces) chrono diver. Really good condition ( few tiny scratches from deskdiving) Specs: Limited...
[Erledigt] San Martin Marine300 NH35 Mechanical Watch SN086: Verkaufe meine San Martin Marine300 NH35 Mechanical Watch SN086 Die Uhr ist quasi neu und wurde nur einmal Zuhause umgelegt.keine Kratzer. es...
[Erledigt] Maranez Rawai 45 Bronze Diver Automatik: Liebe Mitforianer, ich verkaufe heute meinen RAWAI BRASS DIVER 45, green. Die Uhr wurde 2016 gekauft und gelegentlich getragen. Die Uhr kommt in...
[Erledigt] HELM Vanuatu (2nd Gen): Angeboten wird eine HELM Vanuatu (2nd Gen) Die Vanuatu wurde nur sehr selten, an einem Kautschukband getragen. Ein neues, ungekürztes...
[Erledigt] San Martin SN086 Marine300 Automatik Diver mit NH35 Werk: Hallo, Verkaufe eine San Martin Marine300 NH35 Mechanical Watch SN086 die ich vor kurzem hier im Forum erworben habe. Die Uhr wurde vom...
Oben