[Erledigt] Baliha´i Project C Chronograph

Diskutiere Baliha´i Project C Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo ins Forum. Da mir nach etwas neuem ist,dünne ich grad etwas meine Uhrenbox aus. Zum Verkauf steht hier ein Baliha´i Project C Quartz...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ChristianHH

ChristianHH

Themenstarter
Hallo ins Forum.

Da mir nach etwas neuem ist,dünne ich grad etwas meine Uhrenbox aus.
Zum Verkauf steht hier ein Baliha´i Project C Quartz Chronograph mit GMT Anzeige.
Leider bekommt die Baliha´i keine Tragezeit bei mir,da die Auswahl zu groß ist.
Die Uhr befindet sich in einem wirklich gutem Zustand,Mikrokratzer sind vorhanden. Allerdings nichts schlimmes.
Die Baliha´i kommt mit einer zweiten Lünette,3 Lederbändern in wirklich gutem Zustand,der Garantiekarte und der Box.
Als Kaufpreis habe ich mir 400,- Euro inkl. vers. DHL-Versand vorgestellt.
PayPal Zahlung ist möglich,nicht Mitglieder können mich unter dieser Adresse kontaktieren:
christian.m2@gmx.net

Hier noch kurz einige Daten zur Uhr:

ETA 251.262 quartz chronograph movement (expected battery life approx. 4 years; 2 yrs + with chrono running 24 hours)
316L marine-grade stainless steel case, brushed finish
120-Click Rotating Diver’s Bezel
C3 Superluminova material on dial and hands
120-click stainless bezel with aluminum inlay (either dive markings or 12-hr markings for GMT use), C3 luminous marker
Sapphire Crystal / internal anti-reflective coating
44mm Bezel Diameter (45mm case width excluding crown; 50mm width including crown)
48mm Lug-to-Lug height at tallest point (44mm at center, from strap to strap)
24mm Strap / Lug Width

Gruß Christian

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Baliha´i Project C Chronograph

Baliha´i Project C Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BaliHa´i Project Series „Version A“ Automatic GMT 1000 Meter -Mother of Pearl-

[Erledigt] BaliHa´i Project Series „Version A“ Automatic GMT 1000 Meter -Mother of Pearl-: Verkaufe meine BaliHa´i Project Series „Version A“ Automatic GMT 1000 Meter -Mother of Pearl- Limited Edition No. 34 of 50 Die Uhr...
  • [Erledigt] Baliha´i Project Q PVD-Diver

[Erledigt] Baliha´i Project Q PVD-Diver: ich biete hier meine kaum getragene Baliha´i Project Q in der PVD-Ausführung mit Carbon-Zifferblatt an. Laut Baliha´i-Website wurden davon nur 25...
  • [Erledigt] Baliha´i Project C Chronograph - Eines von 50 Exemplaren

[Erledigt] Baliha´i Project C Chronograph - Eines von 50 Exemplaren: Hallo, ich biete hier meine fast ungetragene Baliha´i Project C an. Dabei handelt es sich um einen Quarz-Chronographen mit blauem Zifferblatt...
  • [Erledigt] Baliha´i Project Q - Eine von nur 25 Exemplaren!!!

[Erledigt] Baliha´i Project Q - Eine von nur 25 Exemplaren!!!: Hallo, ich biete hier meine fast ungetragene Baliha´i Project Q in der PVD-Ausführung mit Carbon-Zifferblatt an. Laut Baliha´i-Website wurden...
  • [Erledigt] Baliha´i Project 1 Absolut selten!!!

[Erledigt] Baliha´i Project 1 Absolut selten!!!: Hallo, ich biete hier meine wenig getragene Balihaí Project 1 an. Die Uhr ist absolut selten. Von der Edelstahlausführung wurden, laut...