ChristianHH
Themenstarter
Hallo ins Forum.
Da mir nach etwas neuem ist,dünne ich grad etwas meine Uhrenbox aus.
Zum Verkauf steht hier ein Baliha´i Project C Quartz Chronograph mit GMT Anzeige.
Leider bekommt die Baliha´i keine Tragezeit bei mir,da die Auswahl zu groß ist.
Die Uhr befindet sich in einem wirklich gutem Zustand,Mikrokratzer sind vorhanden. Allerdings nichts schlimmes.
Die Baliha´i kommt mit einer zweiten Lünette,3 Lederbändern in wirklich gutem Zustand,der Garantiekarte und der Box.
Als Kaufpreis habe ich mir 400,- Euro inkl. vers. DHL-Versand vorgestellt.
PayPal Zahlung ist möglich,nicht Mitglieder können mich unter dieser Adresse kontaktieren:
[email protected]
Hier noch kurz einige Daten zur Uhr:
ETA 251.262 quartz chronograph movement (expected battery life approx. 4 years; 2 yrs + with chrono running 24 hours)
316L marine-grade stainless steel case, brushed finish
120-Click Rotating Diver’s Bezel
C3 Superluminova material on dial and hands
120-click stainless bezel with aluminum inlay (either dive markings or 12-hr markings for GMT use), C3 luminous marker
Sapphire Crystal / internal anti-reflective coating
44mm Bezel Diameter (45mm case width excluding crown; 50mm width including crown)
48mm Lug-to-Lug height at tallest point (44mm at center, from strap to strap)
24mm Strap / Lug Width
Gruß Christian
Da mir nach etwas neuem ist,dünne ich grad etwas meine Uhrenbox aus.
Zum Verkauf steht hier ein Baliha´i Project C Quartz Chronograph mit GMT Anzeige.
Leider bekommt die Baliha´i keine Tragezeit bei mir,da die Auswahl zu groß ist.
Die Uhr befindet sich in einem wirklich gutem Zustand,Mikrokratzer sind vorhanden. Allerdings nichts schlimmes.
Die Baliha´i kommt mit einer zweiten Lünette,3 Lederbändern in wirklich gutem Zustand,der Garantiekarte und der Box.
Als Kaufpreis habe ich mir 400,- Euro inkl. vers. DHL-Versand vorgestellt.
PayPal Zahlung ist möglich,nicht Mitglieder können mich unter dieser Adresse kontaktieren:
[email protected]
Hier noch kurz einige Daten zur Uhr:
ETA 251.262 quartz chronograph movement (expected battery life approx. 4 years; 2 yrs + with chrono running 24 hours)
316L marine-grade stainless steel case, brushed finish
120-Click Rotating Diver’s Bezel
C3 Superluminova material on dial and hands
120-click stainless bezel with aluminum inlay (either dive markings or 12-hr markings for GMT use), C3 luminous marker
Sapphire Crystal / internal anti-reflective coating
44mm Bezel Diameter (45mm case width excluding crown; 50mm width including crown)
48mm Lug-to-Lug height at tallest point (44mm at center, from strap to strap)
24mm Strap / Lug Width
Gruß Christian