Bald ist Weihnachten!

Diskutiere Bald ist Weihnachten! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190179391506&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=009 Nun wird es vorerst diese, für den Preis...
skysven

skysven

schöne alte Uhr sag ich nur...

Gratulation

Gruß Sven

T

tzaar

Da knallt der Versand mit 1,45 Euro aber noch richtig rein ! :lol2:

F

Franziskuss

Gast
Warum hast Du Dir nicht gleich zwei geschnappt, dann wäre der Versand nur 40 % des Kaufpreises,

F

Franziskuss

Gast
Gibts zu der Marke eigentlich noch eine Homepage von Sammlern oder ähnlich? :oops:

R

Rundstahl

Für 30 Euro würde ich sie auch nehmen :-)

Hast du sie schon?

Jo

F

Franziskuss

Gast
Gestern ersteigert ( siehe Link ) und sie wird bald mein sein!!

eastwest

eastwest

Aber Dein Nick dort ist ja noch abgedrehter als hier! Bist Du Mittelalter-Fan? Dann würde ich Dir eher zu Sand- oder Sonnenuhren raten! (Und Sanduhren können sehr genau sein!)

eastwest

F

Franziskuss

Gast
eastwest schrieb:
Aber Dein Nick dort ist ja noch abgedrehter als hier! Bist Du Mittelalter-Fan? Dann würde ich Dir eher zu Sand- oder Sonnenuhren raten! (Und Sanduhren können sehr genau sein!)

eastwest
Weisst Du, an wen Du mich erinnerst?

An den hier:

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Caffrey

Caffrey

WAAAAAS, bald ist schon Weihnachten???!!!! Und ich habe mir noch kein Geschenk (Uhr) gekauft!! WEIB, WEEEEIIIIIBBBB, wir müssen los!!!

:wink:

F

Franziskuss

Gast
Ja was sagst Du da zum Frauchen...nicht gut...wirklich nicht...

F

Franziskuss

Gast
Das mag wohl stimmen, aber heute gibt es ein Schlagwort, mit dem dich die Frauen gerne erschlagen:

Emanzipation der Frau im Alltag

Leider nicht rückgängig zu machen... :twisted: :twisted:

Frank78

Frank78

Gesperrt
Mein alter Freund Willi sagte mal:
"Schon in der Bibel steht: <Die Frau sei dem Manne untertan> und ich glaub, so christlich muß man schon sein! Aber Emanzipation is schon was feines, I würd zu meiner Alten nie Weib sagen..."

Thema:

Bald ist Weihnachten!

Bald ist Weihnachten! - Ähnliche Themen

• Bald ist Weihnachten. Welche Uhr schenke ich mir?

Bald ist Weihnachten. Welche Uhr schenke ich mir?: Hallo! Wie der Titel schon sagt.... Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden. Wie findet ihr die zwei? Mir gefallen beide schon mal...
  • Bald ist Weihnachten...

Bald ist Weihnachten...: ... und in einer "Fachzeitschrift" gibt es jetzt schonmal den "ultimativen" Geschenkeratgeber :-)...
  • Kurz vor Weihnachten: SEIKO SBDX001 Ist jetzt bald Ruhe?

Kurz vor Weihnachten: SEIKO SBDX001 Ist jetzt bald Ruhe?: Hallo ihr lieben Uhrenverrückten, So langsam scheint sich die MM300 ja fast zur Forumsuhr zu mausern. Ich konnte jetzt auch nicht mehr...
  • Bald ist Weihnachten - neues Uhrenbuch „Die exklusivsten Uhren der Welt“

Bald ist Weihnachten - neues Uhrenbuch „Die exklusivsten Uhren der Welt“: Vielleicht ist der eine oder andere ja noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk (auch als Antwort auf die Frage: "Schatz, was...