Bald ist Weihnachten!

Diskutiere Bald ist Weihnachten! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190179391506&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=009 Nun wird es vorerst diese, für den Preis...
  • Bald ist Weihnachten! Beitrag #1
F

Franziskuss

Gast
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190179391506&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=009
da7f_1_bl.jpg

Nun wird es vorerst diese, für den Preis ok, denke ich!!

• Bald ist Weihnachten! Beitrag #2
skysven

skysven

schöne alte Uhr sag ich nur...

Gratulation

Gruß Sven

• Bald ist Weihnachten! Beitrag #4
F

Franziskuss

Gast
:-D 2.05 Eur sind ja Wind...

Toll :!:

• Bald ist Weihnachten! Beitrag #5
T

tzaar

Da knallt der Versand mit 1,45 Euro aber noch richtig rein ! :lol2:

• Bald ist Weihnachten! Beitrag #6
F

Franziskuss

Gast
Warum hast Du Dir nicht gleich zwei geschnappt, dann wäre der Versand nur 40 % des Kaufpreises,

• Bald ist Weihnachten! Beitrag #7
F

Franziskuss

Gast
Gibts zu der Marke eigentlich noch eine Homepage von Sammlern oder ähnlich? :oops:

• Bald ist Weihnachten! Beitrag #8
R

Rundstahl

Für 30 Euro würde ich sie auch nehmen :-)

Hast du sie schon?

Jo

• Bald ist Weihnachten! Beitrag #9
F

Franziskuss

Gast
Gestern ersteigert ( siehe Link ) und sie wird bald mein sein!!

• Bald ist Weihnachten! Beitrag #10
eastwest

eastwest

Aber Dein Nick dort ist ja noch abgedrehter als hier! Bist Du Mittelalter-Fan? Dann würde ich Dir eher zu Sand- oder Sonnenuhren raten! (Und Sanduhren können sehr genau sein!)

eastwest

• Bald ist Weihnachten! Beitrag #13
F

Franziskuss

Gast
eastwest schrieb:
Aber Dein Nick dort ist ja noch abgedrehter als hier! Bist Du Mittelalter-Fan? Dann würde ich Dir eher zu Sand- oder Sonnenuhren raten! (Und Sanduhren können sehr genau sein!)

eastwest

Weisst Du, an wen Du mich erinnerst?

An den hier:

uglysam.jpg

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

• Bald ist Weihnachten! Beitrag #15
Caffrey

Caffrey

WAAAAAS, bald ist schon Weihnachten???!!!! Und ich habe mir noch kein Geschenk (Uhr) gekauft!! WEIB, WEEEEIIIIIBBBB, wir müssen los!!!

:wink:

• Bald ist Weihnachten! Beitrag #16
F

Franziskuss

Gast
Ja was sagst Du da zum Frauchen...nicht gut...wirklich nicht...

• Bald ist Weihnachten! Beitrag #18
F

Franziskuss

Gast
Das mag wohl stimmen, aber heute gibt es ein Schlagwort, mit dem dich die Frauen gerne erschlagen:

Emanzipation der Frau im Alltag

Leider nicht rückgängig zu machen... :twisted: :twisted:

• Bald ist Weihnachten! Beitrag #19
Frank78

Frank78

Gesperrt
Mein alter Freund Willi sagte mal:
"Schon in der Bibel steht: <Die Frau sei dem Manne untertan> und ich glaub, so christlich muß man schon sein! Aber Emanzipation is schon was feines, I würd zu meiner Alten nie Weib sagen..."

Thema:

Bald ist Weihnachten!

Bald ist Weihnachten! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glashütte Original seventies Chronometer Orange Limited Edition: Guten Tag, Ich möchte Euch heute meine Glashütte Original seventies Chronometer in der Sonderfarbe Orange,weltweit limitiert auf 100 Stück...
[Erledigt] Uhrenständer - Robotoys WS-02: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Uhrenständer WS-02 Watch-Stand Robots der Firma Robotoys aus Korea (Seite des Herstellers: ROBOTOYS)...
Wie ich, Träumer, zur Uhr eines Generalkonsuls kam: Omega Speedmaster Moonwatch (310.30.42.50.01.002): 2017 neigte sich mein berufsbegleitendes Masterstudium dem Ende zu, ich durfte meine Masterarbeit anmelden und war stärker damit beschäftigt in...
Taschenuhr Gang Probleme: Hallo zusammen, bei meinem aktuellen Projekt bräuchte ich mal nun die kompetente Hilfe von Euch Experten, weil ich (ohne jetzt try and error) zu...
[Erledigt] Seiko Flyback 7018-7000: Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne jegliche gewerbliche Absicht. Keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung oder Ähnliches. Zu Verkauf...
Oben