Bald ist Weihnachten...

Diskutiere Bald ist Weihnachten... im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; ... und in einer "Fachzeitschrift" gibt es jetzt schonmal den "ultimativen" Geschenkeratgeber :-)...
Pfeil

Pfeil

Dann lieber kein Geschenk dieses Jahr für mich..

P

paysdoufs

Aber sicher - Knallhart recherchierter "Schurnalismus":

Dieser Artikel ist ein Partnerangebot in Kooperation mit dem FOCUS-Online-Partner SPARWELT. Es handelt sich nicht um einen redaktionellen Artikel, sondern um eine Information unseres Partners. FOCUS Online und SPARWELT übernehmen keine Gewähr für Preise und Verfügbarkeiten der abgebildeten Produkte. Die Preise werden in regelmäßigen Abständen geprüft und ggf. aktualisiert.
:D

herrschneider

herrschneider

"Modelle [...], die nicht nur toll aussehen, sondern sogar 30-50m tief wasserfest sind."

Das muss man sich mal vorstellen! Irre, was heutzutage alles möglich ist!

(Ich hasse hasse hasse solche Artikel, bei denen erst am Ende offengelegt wird, dass sie bezahlte Werbung sind.)

Spitfire73

Spitfire73

Donnerwetter.

Wer zu Weihnachten für sich selber, für die Familie oder den Partner etwas tiefer in die Tasche greifen möchte, der kann auf große Namen wie Boss und Michael Kors zurückgreifen.
Und wer das tut, greift für qualitativen Journalismus auch auf den Focus zurück.:D

Gruß
Helmut

N1k0l4s

N1k0l4s

Unter "Exklusive Modelle" finden sich eine Michael Kors und ein Zeitmesser aus dem edlen Hause Hugo Boss :D :D :D

Ich werde die Leute mal anschreiben und fragen, warum die Liste keine Ferdinand Flötenschniedel enthält...

Edit:
@Spitfire:
Da kamst du mir schon knapp zuvor.
Ich merke wir sind beide gleichermaßen beeindruckt :D

ddee

ddee

Wenn wir jetzt in den News damit anfangen, über jede Uhrenwerbung für Uhrenuninteressierte mit Normalverdienerbudget für Weihnachtsgeschenke abzulästern, bleibt unterm Strich auch nur die süffisante Überheblichkeit der Beteiligten hängen :???:

A. Lange

A. Lange

Hallo

Was erwartet Ihr denn von solch einem Artikel?
Wahrscheinlich fühlen sich 90 Prozent der Leser von solchen Uhren angesprochen.

Würde Gisbert Brunner in dem Heft ein paar Uhren von Patek, AP oder Lange als Weihnachtsgeschenk vorschlagen,
würde der Großteil der Leserschaft sich wohl fragen, wie man so dumm sein kann, so viel Geld für eine
Uhr auszugeben...

Gruß
Andreas

mmm79

mmm79

@Andreas
Da hast du schon irgendwie Recht - nichts desto trotz bekommt man für die im Artikel aufgerufenen Preise schon Uhren von z.B. Seiko od. Citzien od. Orient (und die haben alle ein Sortiment wo jeder fündig wird), etc. etc. Der Artikel ist somit schon etwas fragwürdig.

Don Jorge

Don Jorge

Ich formuliere es mal volkstümlich: Sinnloser Quark. Werbedreck. Schade um jeden einzelnen Buchstaben und jedes noch so kleine Eckchen Speicherplatz.

divemax

divemax

Ich muss dann mal los und mir noch ne Michael Kohrs sichern bevor alle wieder aus sind. Und Tschüß.

Martin.S

Martin.S

Am besten gefällt mir die "Cannibal" auch wegen dem schnuckliger Namen für eine Kinderuhr, hat was :super:

anmita

anmita

Klare Favoriten sind die Mickey Mouse (kultig) und die Suunto (praktisch).
Dem Rest kann ich nichts abgewinnen,
Den Text hab ich mir, nach dem ich gesehen habe um was für Modelle es sich handelt erspart.
Soll jetzt keinesfalls abwertend bez. der Uhren oder deren Träger sein, aber ich für meinen Teil, interessiere mich nicht für Modeschmuck.

N1k0l4s

N1k0l4s

Wenn wir jetzt in den News damit anfangen, über jede Uhrenwerbung für Uhrenuninteressierte mit Normalverdienerbudget für Weihnachtsgeschenke abzulästern, bleibt unterm Strich auch nur die süffisante Überheblichkeit der Beteiligten hängen :???:
Das ist in dem Fall nichts mit Überheblichkeit zu tun.
Für mich ist das knapp vorbei an Täuschung.
Werbung als Artikel zu verpacken finde ich, gerade für unsere unbedarften und oder älteren Mitbürger, die im Internet vielleicht nicht so zuhause sind, einfach eine Frechheit!
Es handelt sich ja eben NICHT um einen Artikel...

Billi

Billi

Hach... da liegt man krank im Bett und die Stimmung ist getrübt, da retten "herrschneider" und "Spitfire73" mit ihren Kommentaren den Tag! :lol::lol::lol:

Diese alljährlichen (Qualitäts-) Artikel werden dummerweise von vielen Leuten für gut befunden. :-(

tbickle

tbickle

Wer zu Weihnachten für sich selber, für die Familie oder den Partner etwas tiefer in die Tasche greifen möchte, der kann auf große Namen wie Boss und Michael Kors zurückgreifen.
Herrlich, einfach nur herrlich. :D

ddee

ddee

Das ist in dem Fall nichts mit Überheblichkeit zu tun.
Für mich ist das knapp vorbei an Täuschung.
Werbung als Artikel zu verpacken finde ich, ...
Wenn du mir jetzt noch erklären kannst, warum die Thematik "eine Werbung soll sich nicht als Artikel tarnen" ausgerechnet 1. in einem Uhrenforum allgemein, und 2. in den News diskutiert werden soll...

joe4679

joe4679

Wer mit dem Gedanken spielt, sich jetzt einen Hugo Boss Edeldiver zu sichern: Die Boss meiner Freundin ist beim Duschen abgesoffen:D

Thema:

Bald ist Weihnachten...

Bald ist Weihnachten... - Ähnliche Themen

• Bald ist Weihnachten. Welche Uhr schenke ich mir?

Bald ist Weihnachten. Welche Uhr schenke ich mir?: Hallo! Wie der Titel schon sagt.... Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden. Wie findet ihr die zwei? Mir gefallen beide schon mal...
  • Kurz vor Weihnachten: SEIKO SBDX001 Ist jetzt bald Ruhe?

Kurz vor Weihnachten: SEIKO SBDX001 Ist jetzt bald Ruhe?: Hallo ihr lieben Uhrenverrückten, So langsam scheint sich die MM300 ja fast zur Forumsuhr zu mausern. Ich konnte jetzt auch nicht mehr...
  • Bald ist Weihnachten - neues Uhrenbuch „Die exklusivsten Uhren der Welt“

Bald ist Weihnachten - neues Uhrenbuch „Die exklusivsten Uhren der Welt“: Vielleicht ist der eine oder andere ja noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk (auch als Antwort auf die Frage: "Schatz, was...
  • Kaufberatung Bald schon ist Weihnachten

Kaufberatung Bald schon ist Weihnachten: Hallo liebes UhrForum :-) Weihnachten rückt näher und meine Uhren fangen wieder mal an sich einsam zu fühlen. Also muss ein neuer Spielkamerad...
  • Bald ist Weihnachten!

Bald ist Weihnachten!: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190179391506&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=009 Nun wird es vorerst diese, für den Preis...