Bald ist es wieder soweit ...

Diskutiere Bald ist es wieder soweit ... im Small Talk Forum im Bereich Community; Huch...?! Da gab es wohl eine Verwuchselung mit den Links... Macht ja nix. Doppelt hält besser. :D
  • Bald ist es wieder soweit ... Beitrag #41
SpeedCat

SpeedCat

Huch...?!

Da gab es wohl eine Verwuchselung mit den Links...

Macht ja nix. Doppelt hält besser. :D

• Bald ist es wieder soweit ... Beitrag #42
Sectorfan

Sectorfan

Tja und damit einen Dank und Glückwunsch an den "Chef" da hat er ja was schönes angerichtet :D und auf die nächste Million :prost: zum Glück musste ich als "Uhren-Millionär" nich alle alleine schreiben. :lol:

Gruß
Mike

Thema:

Bald ist es wieder soweit ...

Bald ist es wieder soweit ... - Ähnliche Themen

Womit knallt ihr an Silvester?: Es ist wieder bald soweit und es würde mich interessieren: Knallt ihr am kommenden Silvester und, wenn ja, womit? Kauft ihr Böllern, Feuerwerk...
[Suche] Breitling Mesh Stahlband 24\22: Suche noch ein Breitling Aero Classic Band (146A) in 24\20mm. Möglich wäre auch das Ocean Classic in 24/20 mm. Bitte volle Länge. LG Lena986
Tudor Echt oder Fake: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe mir bei Chrono 24 eine Tudor Tudor Prince Oyesterdate gekauft. Ich habe etwas Angst das die Uhr vielleicht ein...
Sofortüberweisung soweit sicher für den Verkäufer?: Hallo zusammen, ich bin zu Zeit etwas am "Lichten" der Sammlung, bisher gab es immer Barzalung bei Abholung und seltener mal Vorabüberweisung...
[Verkauf] 2x 20mm, 1x 18mm goldfarbene Lederbänder: Verkauf erfolgt privat und nicht gewerblich! Habe hier 2x 20mm, 1x 18mm goldfarbene Lederbänder anzubieten. Sind ungetragen und werden verkauft...
Oben