Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bald ist es wieder soweit ... im Small Talk Forum im Bereich Community; Huch...?!
Da gab es wohl eine Verwuchselung mit den Links...
Macht ja nix. Doppelt hält besser. :D
Tja und damit einen Dank und Glückwunsch an den "Chef" da hat er ja was schönes angerichtet und auf die nächste Million zum Glück musste ich als "Uhren-Millionär" nich alle alleine schreiben.
Womit knallt ihr an Silvester?: Es ist wieder bald soweit und es würde mich interessieren:
Knallt ihr am kommenden Silvester und, wenn ja, womit?
Kauft ihr Böllern, Feuerwerk...
[Suche] Breitling Mesh Stahlband 24\22: Suche noch ein Breitling Aero Classic Band (146A) in 24\20mm.
Möglich wäre auch das Ocean Classic in 24/20 mm.
Bitte volle Länge.
LG
Lena986
Tudor Echt oder Fake: Hallo liebe Uhrenfreunde,
ich habe mir bei Chrono 24 eine Tudor Tudor Prince Oyesterdate gekauft. Ich habe etwas Angst das die Uhr vielleicht ein...
Sofortüberweisung soweit sicher für den Verkäufer?: Hallo zusammen,
ich bin zu Zeit etwas am "Lichten" der Sammlung, bisher gab es immer Barzalung bei Abholung und seltener mal Vorabüberweisung...
[Verkauf] 2x 20mm, 1x 18mm goldfarbene Lederbänder: Verkauf erfolgt privat und nicht gewerblich!
Habe hier 2x 20mm, 1x 18mm goldfarbene Lederbänder anzubieten. Sind ungetragen und werden verkauft...