Bald geht´s los! - band-arbeit.de

Diskutiere Bald geht´s los! - band-arbeit.de im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Demnächst in diesem Theater und auf den Bühnen der Welt zu finden! Hier eine kleine Vorabschau der Startseite meiner homepage. -bandarbeit...
Hr.Lose

Hr.Lose

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
1.455
Demnächst in diesem Theater und auf den Bühnen der Welt zu finden!

Hier eine kleine Vorabschau der Startseite meiner homepage.
-bandarbeit designed by A.R.-

-www.band-arbeit.de-

Flash Gallery

Ich habe beschlossen, die Bänderbauszene ein wenig aufzumischen.
Nicht weil ich das Rad neu erfunden habe sondern weil ich nicht nur, wie häufig zu finden, Bänder für Pam´s herstellen und viel Ausgefallenes anbieten möchte.
Ausgefallen nicht nur in der Hinsicht, daß grelle Farben oder exotische Ledersorten Verwendung finden.
In der Hauptsache wird es Kleinserien geben, die aus Leder bestehen, welches es nur einmal gibt, will heißen, daß, wenn man nur lange genug sucht, einen das Material in den ungewöhnlichsten Lebenslagen und Orten einfach "anspringt".
Und dann komme ich ins Spiel und probiere aus, entwerfe, verwerfe und tüftel vor mich hin, bis ein exzellentes Ergebnis daraus entsteht, das sich sehen und vor allem tragen lassen kann.
Zugegeben, bei dem ein oder anderen Band wird es ein gewisses Maß an Individualität voraussetzen.
Mainstream kann jeder und für Individualisten wird es bei mir immer etwas geben.
Neue Wege sind dazu da, um beschritten zu werden!

Auch von den Bandanstössen her wird es nicht nur die großen Größen wie 24mm und 26mm geben, auch bis 20mm werden Bänder hergestellt, entweder schon fix und fertig oder wie auch für viele Modelle auf Maß und Wunsch angefertigt.

Es wird verschiedene Rubriken geben, in denen ein jeder sein passendes Band finden und mit dem er glücklich und vor allem höchst zufrieden sein wird.
Ob Standardmodell oder Kundenwunsch, fast alles ist möglich.

Bei meiner Tätigkeit kommt mir meine knapp 8-jährige Erfahrung in einer Lederwerkstatt zu Gute.


Laßt Euch überraschen über die ein oder andere Idee.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.

LG Andi
 
Ssak

Ssak

Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
1.722
Kommen auch Cordura Bänder ins Programm?
Viel Erfolg.
 
Cookie

Cookie

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
3.734
Ort
Göttingen
Moin,

bin sehr gespannt...;-)

Viel Erfolg :super: und Grüße,

Marcus
 
F

Frywalker

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
355
Hallo!

Dein Vorhaben hört sich interessant an, viel Erfolg :super:

Ich bin schon gespannt und hoffe, dass wir mit einem kleinen Forums-Rabatt rechnen dürfen :face:

...so long!

Frywalker
 
Paul

Paul

Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
282
Ort
BOT/VB
...gerade weil es, wenn es sein wird wie geschrieben, endlich auch mal schicke Bänder für 20mm Stege geben wird. Ich bin gespannt und voller Vorfreude.

Grüße

Paul
 
C

Clockmania

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
2.420
Ort
Saarland
Hört sich hochinteressant an :super:

Ich lass mich in jeder Hinsicht mal überraschen.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein gutes Gelingen.

Gruß
Klaus
 
F

Fossie

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
5.327
Ort
Berlin
Das sieht aber vielversprechend aus:super:

Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, es sieht naemlich ganz so aus, als ob da jemand meinen Geschmack trifft;-)
 
Rocketman

Rocketman

Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
1.392
Ort
Saarland
Hallo Andi,
auch ich wünsche dir viel Erfolg und befürworte deine Idee ausdrücklich.:super:

Wie Du bestimmt schon an den obigen Reaktionen gemerkt hast, scheint gerade bei den schmaleren Bänder eine große Nachfrage nach schönen, individuellen Bändern zu bestehen.
Vielleicht überlegst Du mal, ob Du mit den Bandbreiten sogar bis 18 runtergehst, der Markt dafür wäre - gerade im Vintagbereich - meiner Meinung nach da.

Ich drücke dir die Daumen!
 
Ssak

Ssak

Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
1.722
Und Cordura Bänder, Cordura.
 
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Auch ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben. Möge die Freude an der Materie erhalten bleiben. Es ist immer ein Schritt vom Hobby zur Arbeit, den es wohl zu überlegen gibt. ;-)

viele Grüße...carpediem.
 
Andy

Andy

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
479
Ort
Aachen
ja sauber das sind doch mal gute Neuigkeiten:super::super: dann viel Erfolg mit deinem Projekt und klasse Namen für die Seite hast du dir ausgedacht:klatsch::klatsch:
 
Coriolan

Coriolan

Dabei seit
01.04.2010
Beiträge
569
Ort
LA (Lower Austria)
Hallo Andi,

Klasse Präsentation und sehr origineller Name. Gratuliere! Wann geht's tatsächlich los bei Dir? Ich hätte nämlich gerne ein schönes, nicht zu dickes Vintage-Band für meine Pam. Der Stil des von Dir in der Gallerie gezeigten Bandes wär schon perfekt, mit Brandstempel und allem drum und dran. Solltest Du dich davon trennen wollen, bitte um PN. Ansonsten muss ich mich eben in Geduld üben ... :roll:

Liebe Grüße, Mike
 
kopy

kopy

Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
215
Da hast du aber ein paar schicke Bändchen :-D
Ich wünsche dir viel Erfolg!
 
beeswax

beeswax

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
69
Die Internetseite ist sehr schön klar und ansprechend geworden,
nicht so zugeknallt mit Infos, sodass der Kunde direkt Fluchtgedanken
bekommt

:super:

Werde bestimmt mal dein Kunde werden ;-)
Viel Erfolg!
 
Thema:

Bald geht´s los! - band-arbeit.de

Bald geht´s los! - band-arbeit.de - Ähnliche Themen

  • E-Scooter — Bald geht es los

    E-Scooter — Bald geht es los: Hallo zusammen, Seit einigen Tagen hat ja nun der Bundesrat offiziell zugestimmt. Bundesrat stimmt für Zulassung von Elektro-Rollern – mit...
  • Bald ist Weihnachten. Welche Uhr schenke ich mir?

    Bald ist Weihnachten. Welche Uhr schenke ich mir?: Hallo! Wie der Titel schon sagt.... Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden. Wie findet ihr die zwei? Mir gefallen beide schon mal...
  • Hallo, ich bin ... bald ein neuer Uhrenbesitzer aus NRW

    Hallo, ich bin ... bald ein neuer Uhrenbesitzer aus NRW: Hallo liebe Uhrenfreunde, Uhrenliebhaber war ich gerüchteweise schon im Kindergarten. Damals mehr fasziniert von Casio mit Hintergrundbeleuchtung...
  • Neue Uhren: Christopher Ward C60 Trident Bronze - bald auch als 38mm und als GMT

    Neue Uhren: Christopher Ward C60 Trident Bronze - bald auch als 38mm und als GMT: Gute Neuigkeiten für Bronzefreunde... aufgrund hoher Nachfrage bald auch in weiteren Varianten erhältlich :super:
  • Squale 1521 - Weil`s ja bald nach Italien geht....

    Squale 1521 - Weil`s ja bald nach Italien geht....: Hallo Uhrenfreunde, durch einen glücklichen Zufall, nachdem ich einen Deal hier im Forum tätigte, kam ich zu dieser temperamentvollen...
  • Ähnliche Themen

    Oben