[Erledigt] Bahnhofsuhr mit Pendelwerk

Diskutiere Bahnhofsuhr mit Pendelwerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, meine Bahnhofsuhr (Durchmesser 30 cm,tief ca 10 cm) steht zum Verkauf an. Sie funktioniert einwandfrei. Das Werk wurde gereinigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kra

Themenstarter
Hallo zusammen,
meine Bahnhofsuhr (Durchmesser 30 cm,tief ca 10 cm) steht zum Verkauf an. Sie funktioniert einwandfrei. Das Werk wurde gereinigt. Ein Schlüssel ist momentan nicht dabei.
Ich hätte gerne 95 Euro incl. Versand mit DHL. Weitere Bilder sende ich gerne per Mail direkt zu.
Ich verkaufe als Privatperson. Also keine Gewährleistung oder Rücknahme möglich.
Grüße aus Berlin
Thomas
IMG_8005.jpgIMG_8006.jpgIMG_8011.jpgIMG_8012.jpgIMG_8015.jpgIMG_8017.jpg

Zuletzt bearbeitet:
K

kra

Themenstarter
Der Schlüssel ist jetzt dabei.
Die Uhr geht fast genau.
90 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bahnhofsuhr mit Pendelwerk

Bahnhofsuhr mit Pendelwerk - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kienzle Bürk Nebenuhr "Bahnhofsuhr"

[Verkauf] Kienzle Bürk Nebenuhr "Bahnhofsuhr": Hallo Uhrforum, diese Nebenuhr kann weiterziehen. Das Angebot ist rein privat und nicht gewerblich. Sie hat einen Durchmesser von 40cm. Der Rand...
  • [Erledigt] Kienzle Chronoquartz, Day/Date, Bahnhofsuhr, Ø 21cm

[Erledigt] Kienzle Chronoquartz, Day/Date, Bahnhofsuhr, Ø 21cm: Hallo, heute möchte ich eine seltene Vintage Kienzle Bahnhofsuhr Verkaufen. Die Uhr sieht cool aus und läuft auch Perfekt. Das Day/Date schaltet...
  • Passendes Uhrwerk gesucht für Update einer alten ital. Bahnhofsuhr

Passendes Uhrwerk gesucht für Update einer alten ital. Bahnhofsuhr: Hallo, der Titel sagt schon alles, ich habe mal vor ein paar Jahren eine wunderschöne Bahnhofsuhr von Boselli Milano in Mailand auf einem...
  • [Erledigt] 3 Quarzuhren als Konvolut: Greenpeace Solar, Bahnhofsuhr und Sowjet/USA Uhr

[Erledigt] 3 Quarzuhren als Konvolut: Greenpeace Solar, Bahnhofsuhr und Sowjet/USA Uhr: Hallo liebe Uhrenfreude, habe meine Vitrine durchstöbert und biete euch hier 3 Uhren an, die fast keine Wristtime genießen konnten. Alle sauber...
  • Uhrenbestimmung Bahnhofsuhr von Heinr. von Hafen

Uhrenbestimmung Bahnhofsuhr von Heinr. von Hafen: Moin. Beim Trödel steht gerade eine Art Bahnhofsuhr. Diese hat auf beiden Seiten ein Zifferblatt. Der Meister will 400 Ocken haben. Ich finds...