[Erledigt] Bagelsport "Bautilus" Automatik in blau, wie neu

Diskutiere Bagelsport "Bautilus" Automatik in blau, wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, aus einem Tauschgeschäft fiel mir diese Bautilus in die Hände. Eine schöne Automatikuhr, durchaus auch für schmale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kinowatcher

kinowatcher

Themenstarter
Hallo zusammen,

aus einem Tauschgeschäft fiel mir diese Bautilus in die Hände. Eine schöne Automatikuhr,
durchaus auch für schmale Handgelenke tragbar (unisex).
Das Band ist allerdings etwas hakelig und der Verschluss bekanntlich ungewöhnlich,
denn es ist eine Mischung aus Butterfly- und Faltschließe.

Daten:
-rechteckiges, matt/polliertes, flaches Edelstahlgehäuse
(38/41 x38mm ohne Krone, 47mm von Lug to Lug, 12mm hoch)
-schönes Edelstahlband mit pollierten Mittelteilen,
-Bandbreite oben 25mm unten 16mm mit Butterflyschließe
-mein HGU 18,5cm zusätzliche Bandglieder vorhanden
-Datum auf 3
-schönes, blau gerilltes ZB mit leichter Schattierung
-Boden mit Sichtglas
-läuft schnell an und der Sekundenzeiger hat eine auffallend
fließende Permanentbewegung

Die Uhr ist neuwertig und wurde wohl nie getragen.
Meine Preisvorstellung liegt bei schnellen, fairen VB 75,-(inkl. nicht versichertem Versand innh. D)
ohne Papiere und Box

Bilder:
IMG_0640.jpg

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bagelsport "Bautilus" Automatik in blau, wie neu

Bagelsport "Bautilus" Automatik in blau, wie neu - Ähnliche Themen

• [Suche] Steel Bagelsport Bautilus

[Suche] Steel Bagelsport Bautilus: Hallo, Ich bin befinde mich auf der Suche nach einer Steel Bagelsport Bautilus. Bitte alles anbieten :) Liebe Grüße
  • [Erledigt] Bagelsport Steel Bautilus Automatik

[Erledigt] Bagelsport Steel Bautilus Automatik: Hallo zusammen, eine blaue Steel Bagelsport darf weiterziehen. Zuhause anprobiert und wieder verklebt. Neuzustand mit "Geschenkbox" und...
  • [Erledigt] Bagelsport Steel Bautilus Automatik blau

[Erledigt] Bagelsport Steel Bautilus Automatik blau: Hallo, verkauft wird eine Bagelsport Steel Bautilus Automatik mit blauen Blatt. Die Uhr ist neu, noch verklebt und läuft einwandfrei. Ich...
  • [Erledigt] Bagelsport Steel Bautilus Automatik

[Erledigt] Bagelsport Steel Bautilus Automatik: ...liebe Mitglieder, Dank für Euer Interesse, aber aufgrund der vielen Anschreiben und der 60-Sekunden-Regel beim Antworten kann ich nicht auf...
  • [Erledigt] Bagelsport "Bautilus" Automatik

[Erledigt] Bagelsport "Bautilus" Automatik: Ein edler "Chinakracher", von mir soeben neu aus der Bucht erworben (zu teuer bezahlt), kann wieder gehen, da nicht mein Fall: Bagelsport...