[Reserviert] Bagelsport Automatik

Diskutiere Bagelsport Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, verkaufe: Bagelsport Werk: Automatik Gehäusedrm.: 35 mm o. Krone Bandanstoß: 20 mm Gehäsue und Krone von...
Bulopha

Bulopha

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

verkaufe:

Bagelsport

Werk: Automatik

Gehäusedrm.: 35 mm o. Krone
Bandanstoß: 20 mm

Gehäsue und Krone von Alpha
Uhr läuft und wurde nicht getragen

Festpreis: 25,- EUR inkl. Verp. u. vers. Versand

Anhänge

• Uhrforum 010.jpg
    Uhrforum 010.jpg
    113 KB · Aufrufe: 149
  • Uhrforum 008.jpg
    Uhrforum 008.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 71
  • Uhrforum 007.jpg
    Uhrforum 007.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 1.597
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bagelsport Automatik

Bagelsport Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Bagelsport Hommage

[Erledigt] Bagelsport Hommage: Liebe Mitforianer, Vorweg: Ich bin kein Uhrenfachmann, finde sie einfach nur "schön". Ich bin auch kein Meisterfotograf. Meine Kenntnisse über...
[Erledigt]

Invicta Taucheruhr

[Erledigt] Invicta Taucheruhr: Aus meinem Fundus darf auch eine gerockte Invicta gehen. Ich habe die Uhr heute beim Aufräumen gefunden. Die Uhr ist schwer gerockt, auch das Glas...
[Erledigt] Eigenbau Flieger B mit NH35: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eigenbau Flieger B. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Breil Manta PVD

[Erledigt] Breil Manta PVD: Aus meinem Fundus darf auch eine tolle Breil Manta gehen. Ich habe die Uhr heute beim Aufräumen gefunden. Ich habe die Uhr vor Jahren bei Amazon...
[Erledigt] Steel Bagelsport Automatik: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine kaum getragene und deshalb neuwertige Steel Bagelsport Automatik Uhr in der Farbe Silber mit silbernem...
Oben