[Erledigt] Bänderset: Sinn UX/U1/U2... rotes Sinn-Kautschuk, Faltschließe & mehr

Diskutiere Bänderset: Sinn UX/U1/U2... rotes Sinn-Kautschuk, Faltschließe & mehr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Schaut mal, hier gibt's ein schönes Set für Eure UX, U1, U2 und weitere Sinns Dabei sind: - rotes Sinn-Kautschuk (auf jeder Seite jeweils die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geistik

geistik

Themenstarter
Schaut mal, hier gibt's ein schönes Set für Eure UX, U1, U2 und weitere Sinns

IMG_8477.jpg

Dabei sind:
- rotes Sinn-Kautschuk (auf jeder Seite jeweils die Länge eines Stiftes entfernt; reicht für 18,5cm HU). Band wurde 2 Wochen getragen - neuwertiger Zustand
- kleine Sinn-Faltschließe tegimentiert. Gebrauchsspuren vorhanden, rastet aber perfekt & schön satt.
- Sinn-Dornschließe
- dickes Nato
- Kautschuk mit rotem Stitching

Kommen 80 € zu mir, kommt ein schönes Set zum Spielen zu euch - das macht bei diesen Uhren besonders viel Laune.
Wer weiß, was alleine die satt rastende Schließe kostet, dazu die Preise für die Sinn-Kautschukbänder, schlägt zu. Das Set möchte komplett zu diesem Preis erworben werden, oder eben nicht :D

Privatverkauf & keine Rücknahme oder Garantie.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bänderset: Sinn UX/U1/U2... rotes Sinn-Kautschuk, Faltschließe & mehr

Bänderset: Sinn UX/U1/U2... rotes Sinn-Kautschuk, Faltschließe & mehr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seagull 1963 Chronograph Acryl 37mm mit Bänderset

[Erledigt] Seagull 1963 Chronograph Acryl 37mm mit Bänderset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seagull 1963 chinesische Luftwaffenuhr mit Acrylglas, die autenthische 19 Steine Version in 37mm...
  • [Erledigt] Sinn U1 SE - voll tegimentiert - Bänderset

[Erledigt] Sinn U1 SE - voll tegimentiert - Bänderset: Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund einer Ausdünnung meiner Sammlung stehen nun einige meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender Annonce...
  • [Erledigt] Helson Sharkmaster 600 – The Great White - Bänderset

[Erledigt] Helson Sharkmaster 600 – The Great White - Bänderset: Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund einer Ausdünnung meiner Sammlung stehen nun eine Vielzahl meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender...
  • [Erledigt] Nite Alpha 208S T100 Tritium mit Bänderset - LeuchtMonster

[Erledigt] Nite Alpha 208S T100 Tritium mit Bänderset - LeuchtMonster: Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund einer Ausdünnung meiner Sammlung stehen nun einige meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender Annonce...
  • [Erledigt] Junkers 6086M-2 Serie Bauhaus mit Bänderset

[Erledigt] Junkers 6086M-2 Serie Bauhaus mit Bänderset: Verkaufe meine wunderschöne Junkers am fast neuen Original-Meshband, da sie leider mittlerweile zu selten ans Handgelenk kommt. Sie wurde gern...