[Erledigt] Bänderreste gegen Porto abzugeben

Diskutiere Bänderreste gegen Porto abzugeben im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bänderreste gegen Porto von 1,45 € abzugeben..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heidir

Themenstarter
Bänderreste gegen Porto von 1,45 € abzugeben..

015 (Large).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bänderreste gegen Porto abzugeben

Bänderreste gegen Porto abzugeben - Ähnliche Themen

[Erledigt] Saxon (Ruhla), Motiv Sandmännchen, vintage Kinderuhr: Ich versichere privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig zu sein. Ich verkaufe einen Großteil meiner Bastelprojekte. Die niedliche 27 mm Uhr...
[Erledigt] Molinja, Sprungdeckeluhr, Dekor:Stern,Moskau, Defekt für Bastler Kaliber 3602: Ich versichere privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig zu sein. Ich verkaufe einen Großteil meiner Bastelprojekte. Die Uhr hat...
[Erledigt] schwarzes Zifferblatt für Maurice Lacroix Pontos Daydate PT6158: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Das Blatt ist unbeschädigt und stammt von einem "Farbwechsel". Ich hätte gerne 15,-...
[Erledigt] vintage Pallas Gehäusemesser Gehäuseöffner: Aus Nachlass abzugeben: Gehäusemesser mit Aufdruck der Uhrenmarke Pallas Preis 20.-€ incl. Versandkosten (Brief) Ich bin Privatperson kein...
[Erledigt] Vostok Automatik, 31 Jewels, Edelstahl zum Aufarbeiten: Ich versichere privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig zu sein. Ich verkaufe einen Großteil meiner Bastelprojekte. Die Uhr hat leichte...
Oben