[Erledigt] Bänderkonvolut, 6 Stück, Canvas, Leder, Natos

Diskutiere Bänderkonvolut, 6 Stück, Canvas, Leder, Natos im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; gebraucht, aber noch im guten Zustand, verschiedene Größen das zweite von links und rechts sind 24mm, der Rest 22mm Preis: 29,- Euro incl. Versand
misterT

misterT

Themenstarter
gebraucht, aber noch im guten Zustand, verschiedene Größen
das zweite von links und rechts sind 24mm, der Rest 22mm

Preis: 29,- Euro incl. Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bänderkonvolut, 6 Stück, Canvas, Leder, Natos

Bänderkonvolut, 6 Stück, Canvas, Leder, Natos - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vintage VDB Bänderkonvolut

[Verkauf] Vintage VDB Bänderkonvolut: Hallo Kollegen, ich verkaufe hier 4 Bänder für VDB Uhren. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Großes Bänderkonvolut - 18mm, 20mm, 22mm - Leder, Nato, Zulu, Canvas, Gummi

[Erledigt] Großes Bänderkonvolut - 18mm, 20mm, 22mm - Leder, Nato, Zulu, Canvas, Gummi: Hallo, ich möchte meine Bänderkiste aufräumen und biete euch nun einige meiner Bänder an. Es gilt immer von links nach rechts. 22mm Bänder...
  • [Erledigt] Bänderkonvolut Stahl 6 Stück

[Erledigt] Bänderkonvolut Stahl 6 Stück: Hallo, Verkaufe ein paar Stahlbänder, die sich bei mir angesammelt haben. Ich reinige alle meine Klamotten gründlich, also sollte man die...
  • [Erledigt] Bänderkonvolut Stahl 5 Stück

[Erledigt] Bänderkonvolut Stahl 5 Stück: Hallo, Verkaufe ein paar Stahlbänder, die sich bei mir angesammelt haben. Ich reinige alle meine Klamotten gründlich, also sollte man die...
  • [Erledigt] Bänderkonvolut Stahl 6 Stück

[Erledigt] Bänderkonvolut Stahl 6 Stück: Hallo, Verkaufe ein paar Stahlbänder, die sich bei mir angesammelt haben. Ich reinige alle meine Klamotten gründlich, also sollte man die...