Bänder Vorschläge für Traser H3

Diskutiere Bänder Vorschläge für Traser H3 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Habe meine Traser Black Storm Pro jetzt seit fast einem Jahr und bin noch immer sehr zufrieden mit ihr! Sie ist meine fixe Alltagsuhr...
bytefire

bytefire

Themenstarter
Hallo,

Habe meine Traser Black Storm Pro jetzt seit fast einem Jahr und bin noch immer sehr zufrieden mit ihr!
Sie ist meine fixe Alltagsuhr geworden und ich trage sie täglich im Büro.
Ich würde ihr gerne ein neues Band spendieren, gerne in die Richtung modern/modisch/farbig falls das passt.
Derzeit trage ich sie an einem Citizen Promaster Band.

traserh3.jpg

Ich dachte an das NATO PVD »CRIMSON« | CARMINE RED von miros-time.de?
Oder erschlägt ein komplett rotes Band den roten Akzent (Sekundenzeiger) auf der Uhr?
Vlt doch das »MOTO ROSSO« (schwarz-rot) Band?

LG

gobbo

gobbo

Sandfarbenes Diver-Tec-Zulu-Strap an einer Luminox 3001.
zulu.jpg
IMHO netter Kontrast zum üblichen "all black". 8-)

Gruß Thomas

Thema:

Bänder Vorschläge für Traser H3

Bänder Vorschläge für Traser H3 - Ähnliche Themen

• Suche optisch passendes Band für meine Mido Exetutive Chronometer H-B bitte um Vorschläge

Suche optisch passendes Band für meine Mido Exetutive Chronometer H-B bitte um Vorschläge: Hallo, suche für meine Mido ein optisch passendes 22mm Band. Habe mir bis jetzt bei keiner Vintageuhr bei der Auswahl des passendes Bandes so...
  • Welches Band an welcher Uhr.......Vorschläge......Bilder..........

Welches Band an welcher Uhr.......Vorschläge......Bilder..........: Hallo zusammen, Ich hab hier die SuFu schon mehrfach bemüht....aber so richtig fündig bin ich nicht geworden. Stichwort Original...
  • Kaufberatung Aufbewahrung für Bänder - jemand Vorschläge für mich ... ?

Kaufberatung Aufbewahrung für Bänder - jemand Vorschläge für mich ... ?: Hallo , nachdem meine Bandsammlung immer größer wird und meine beiden Rollen ( Steinhart und Magrette ) längst nicht mehr ausreichen , habe ich...
  • Neues Band für Casio Waveceptor - Vorschläge erwünscht

Neues Band für Casio Waveceptor - Vorschläge erwünscht: Liebe Gemeinde, vor ein paar Tagen lief mir eine knuffige Casio WVQ-110T über den Weg, die ich bei mir aufgenommen habe. Wie man es von Casio...
  • Kaufberatung Band für Clear Vision Automatic (43 mm) - Vorschläge erbeten

Kaufberatung Band für Clear Vision Automatic (43 mm) - Vorschläge erbeten: Für meine schwarze Frédérique Constant Clear Vision Automatic (43 mm) bin ich auf der Suche nach einem hochwertigen Armband, da mir das ab Werk...