[Verkauf] Bänder Omega Hirsch Performance Nomos Eulit Vintage etc.

Diskutiere Bänder Omega Hirsch Performance Nomos Eulit Vintage etc. im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo, rein PRIVAT verkaufe ich folgende Bänder: 1. Hirsch Performance Tiger dunkelblau wenig getragen. War kurz an meiner Omega PO montiert...
Frank-san

Frank-san

Themenstarter
Hallo,

rein PRIVAT verkaufe ich folgende Bänder:

1. Hirsch Performance Tiger dunkelblau wenig getragen. War kurz an meiner Omega PO montiert (Bilder im UFO zu finden). Zustand gut. Verlauf 20 auf 18. - VB 40 €. Bereits verkauft.

1.1 Original Omega Dornschließe 18 mm glänzend. Zustand sehr gut, montiert an dem vorgenannten Hirsch Performance. - VB 35 €.

2. Original NOMOS Textilband AHOI in Nachtblau. 20 mm. War an meiner neuen AHOI montiert, direkt nach Empfang getauscht. Zustand entsprechend neu. Es ist die höherwertigere neue Version der AHOI, nicht das einfache Perlonband. - VB 40 €.

3. Vintage Sattelleder in schwarz. Auch kaum getragen, vielleicht 5 x an meiner alten GMT. Liegt relativ lange im Schreibtisch herum. Bandverlauf 20 auf 16 mm. - VB 30 €.

4. EULIT Perlon Panama 20 mm grau.
Bestellt vor knapp 2 Wochen, ein paar Tage an meiner AHOI getragen. Nicht meins. Zustand sehr gut, sieht auf dem Bild etwas wüst aus weil es sich als Durchzugsband schon etwas verbiegt. - VB 12 €.

Versand und Paypal sind möglich.

Bei Fragen bitte melden. Referenzen sind genug zu finden.

Grüße, Frank
20200326_074740.jpg20200326_074703.jpg20200326_074559.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bänder Omega Hirsch Performance Nomos Eulit Vintage etc.

Bänder Omega Hirsch Performance Nomos Eulit Vintage etc. - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster chronometer, cal. 551, vintage mit 2 Shell-cordovan-Bändern

[Verkauf-Tausch] Omega Seamaster chronometer, cal. 551, vintage mit 2 Shell-cordovan-Bändern: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster chronometer, cal. 551, soweit ich weiß aus dem Jahr 1968. (Baujahr habe ich nicht...
  • [Suche] Omega 1171/1 Band mit 633er Anstößen (O020ST1171633)

[Suche] Omega 1171/1 Band mit 633er Anstößen (O020ST1171633): Liebe Forenfreunde, suche ein Omega 1171/1 Band mit 633er Anstößen (O020ST1171633). Bitte alles anbieten; sowohl "neu" als auch "gebraucht"...
  • Kaufberatung Band der Omega SMPc (Version mit glatter Keramik) an der Omega PO 39,5 mm möglich?

Kaufberatung Band der Omega SMPc (Version mit glatter Keramik) an der Omega PO 39,5 mm möglich?: Passt das Band der Omega SMPc ( Version mit glatter Keramik) an die Omega PO 39,5 mm? Anstöße müssten jeweils 20 mm sein. Oder gibt es...
  • [Verkauf] Omega Nato Band in Schwarz/Orange mit Dornschließe z.B. Planet Ocean Modelle 22mm Original

[Verkauf] Omega Nato Band in Schwarz/Orange mit Dornschließe z.B. Planet Ocean Modelle 22mm Original: Neues Omega Nato Band in Schwarz/Orange mit Dornschließe! 22mm! Original! Das Band habe ich mir, zur PO Big, für den Sommer gekauft, ist neu und...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Band 1479 mit 812er Anstössen

[Erledigt] Omega Speedmaster Band 1479 mit 812er Anstössen: Hallo, Ich verkaufe das schöne 1479 er Band für die Speedmaster mit den 812er Anstößen . Das Band wurde in der 80er und 90er Jahren verwendet. Es...