[Erledigt] Bänder Konvolut in 20mm - Leder, Canvas, MN- Straps

Diskutiere Bänder Konvolut in 20mm - Leder, Canvas, MN- Straps im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf biete ich euch folgendes Bänder Konvolut Einheit 1: 4x MN- Straps von cheapestnatostraps, 3x ca. 25cm lang, das...
Dwight

Dwight

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf biete ich euch folgendes Bänder Konvolut

Einheit 1: 4x MN- Straps von cheapestnatostraps, 3x ca. 25cm lang, das blaue Band ca. 22cm lang, alle durchgehend 20mm breit
Einheit 2: 2x Lederbänder:
  • ein grünes Band von the Watchbandit mit orangne farbener Naht, sich auf 18mm verjüngend sowie Schnellwechsel- Stegen
  • ein graues Racingband, ebenfalls mit besagten Stegen, durchgehend 20mm breit
Einheit 3: 1x Eulit Canvas in braun, sich auf 18mm verjüngend

Alle Bänder sind in neuwertigem Zustand und keine DNA- Schwämme oder sonstiges; werden aber gem. Regeln als "gebraucht/bereits getragen" angeboten.

Ich möchte für die 4 MN- Straps 25EUR, für die beiden Lederbänder 25EUR und für das Eulit 15EUR; jeweils inkl. Verpackung und Versand.
Wer alle Bänder nimmt, bekommt das Set für 55EUR i.V.

Ich verkaufe nur in den vorgegebenen Einheiten oder als Komplett-Set.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Hier noch ein paar Bilder

Grüße

20200410_115013.jpg20200412_194734.jpg20200412_194742.jpg20200412_194752.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dwight

Dwight

Themenstarter
Push für das Eulit, weiterhin für 15EUR inkl. Verpackung und Versand.
Alle weiteren Bänder sind verkauft.

Dwight

Dwight

Themenstarter
Push für das Eulit, weiterhin für 15EUR inkl. Verpackung und Versand.
Alle weiteren Bänder sind verkauft.

Thema:

Bänder Konvolut in 20mm - Leder, Canvas, MN- Straps

Bänder Konvolut in 20mm - Leder, Canvas, MN- Straps - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Konvolut 7 x 20mm Uhren Bänder, Zuludiver, Nato, Split, für Diver o ä, größtenteils neu

[Verkauf] Konvolut 7 x 20mm Uhren Bänder, Zuludiver, Nato, Split, für Diver o ä, größtenteils neu: Hallo zusammen, zuerst: ich bin privater Verkäufer und habe aber so was von keine gewerblichen Absichten! Im Gegenteil... Es handelt sich um 7...
  • [Erledigt] Konvolut 5x 20mm Perlon Bänder in schwarz, gelb und orange (Eulit, Watchgecko etc.)

[Erledigt] Konvolut 5x 20mm Perlon Bänder in schwarz, gelb und orange (Eulit, Watchgecko etc.): Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Konvolut aus mehreren Perlon Bänder in der Breite 20mm. Die Bänder sind in der Länge individuell anpassbar...
  • [Erledigt] Konvolut an Bändern - Militär Nylon und schwarz Canvas 20mm und 22mm

[Erledigt] Konvolut an Bändern - Militär Nylon und schwarz Canvas 20mm und 22mm: Hallo, hiermit möchte ich 2 Bänder 1 Band zum Verkauf anbieten. Bei dem grünen handelt es sich um einen Nylonband mit 20mm. Das schwarze hat 22...
  • [Erledigt] Konvolut Bänder 20mm ungetragen

[Erledigt] Konvolut Bänder 20mm ungetragen: Zum Verkauf steht ein Bänderkonvolut bestehend aus drei ungetragenen Tropic-Style Bändern mit 20er Bandanstoss. Preis: 28€ inkl. Briefversand -...