[Erledigt] Bänder-Konvolut! 9 Stück! Leder, Perlon, NATO 18-22mm

Diskutiere Bänder-Konvolut! 9 Stück! Leder, Perlon, NATO 18-22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier noch ein paar Bänder die gehen dürfen: 1. 22 mm Perlon braun, neu 2. 18 mm Perlon grau, neu 3. 18 mm Perlon rot, ungetragen, kurzfristig...
Die-Motte

Die-Motte

Themenstarter
Hier noch ein paar Bänder die gehen dürfen:

1. 22 mm Perlon braun, neu
2. 18 mm Perlon grau, neu
3. 18 mm Perlon rot, ungetragen, kurzfristig montiert
4. 18 mm Nato, 2 mal getragen

5. Rios Rind nachtblau, 20 mm, ungetragen, kurz montiert
6. Di-Modell Rallye schwarz, 20 mm, einmal getragen

7. Cheapestnatostraps Lederband 18 mm Khaki mit Federstegen, neu
8. Cheapestnatostraps Lederband 18 mm braun, neu, Schnellwechselstege entfernt
9. Cheapestnatostraps Lederband 20 mm grün, kurzfristig montiert, Schnellwechselstege entfernt

Das Konvolut kommt für schnelle 30 Euro inkl. Versand!

Privatverkauf

Anhänge

Thema:

Bänder-Konvolut! 9 Stück! Leder, Perlon, NATO 18-22mm

Bänder-Konvolut! 9 Stück! Leder, Perlon, NATO 18-22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 20mm Bänder Konvolut 3 Stuck

[Erledigt] 20mm Bänder Konvolut 3 Stuck: 1 x Wristpunk 20mm / 300 lang 1 x Zuludiver 20mm / 280 lang 1 x Zweiteiler Rubber 20mm 130/ 80 Alle 3 sind nur kurz getestet Zusammen 20...
  • [Erledigt] Konvolut Bänder (Nato, Rubber) 4 Stück oder 2 Stück

[Erledigt] Konvolut Bänder (Nato, Rubber) 4 Stück oder 2 Stück: Hallo, beim Ausmisten sind mir diese 2 ungetragenen Bänder in die Hände gefallen: Two-piece-Nato schwarz 22mm Rubber schwarz mit gelben...
  • [Erledigt] KONVOLUT (4 Stück) von CANVAS Bändern Miro Straps 22/24 mm TOP

[Erledigt] KONVOLUT (4 Stück) von CANVAS Bändern Miro Straps 22/24 mm TOP: Hallo zusammen, ich biete hier folgendes KONVOLUT (4 Stück) von Canvas Bändern Miro Straps 22/24 mm mit Dornschliessen an: Die...
  • [Erledigt] 28mm Bänder-Konvolut (5 Stück) - Maddog Straps, Greg Stevens, Mays Berlin, Mustang

[Erledigt] 28mm Bänder-Konvolut (5 Stück) - Maddog Straps, Greg Stevens, Mays Berlin, Mustang: Moin Moin, da ich für meine drei VDBs mehr als genug Bänder habe, habe ich mal diese fünf Vintage-Straps aussortiert. Hier die Details (von...
  • [Erledigt] 7 Stück: Bänder Konvolut 20 mm Canvas + Lorica

[Erledigt] 7 Stück: Bänder Konvolut 20 mm Canvas + Lorica: Zum Verkauf stehen diese 7 Bänder. Alle wurden (wenn überhaupt) nur wenige Tage im Winter getragen. Der Zustand ist gepflegt und neuwertig. Ich...