[Erledigt] Bänder-Konvolut 22mm

Diskutiere Bänder-Konvolut 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Miste etwas aus: 3 x 22mm Band - alle wie neu 1 x Nylon-Band noch recht steif, da nur ein mal getragen in oliv-grün 1 x Silikon-Band braun 1 x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
makes2068

makes2068

Themenstarter
Miste etwas aus: 3 x 22mm Band - alle wie neu

1 x Nylon-Band noch recht steif, da nur ein mal getragen in oliv-grün
1 x Silikon-Band braun
1 x Leder-Band von Meyhofer schwarz mit gelber Naht und PVD-Schließe

DSC_0041.jpg
DSC_0042.jpg

Größen-Foto:

DSC_0041.jpg DSC_0040.jpg

Alles zusammen inkl. Versand im Luftpolsterumschlag als Großbrief = 15,00 Euro.
PayPal Freunde & Familie bevorzugt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bänder-Konvolut 22mm

Bänder-Konvolut 22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Konvolut diverser Bänder, alle in 22mm Bandanstoss

[Verkauf] Konvolut diverser Bänder, alle in 22mm Bandanstoss: Hallo ans Forum, erstmal danke für die Möglichkeit meine Bänder hier einstellen zu dürfen. Habe gestern meine Uhrenkiste aufgeräumt und möchte...
  • [Erledigt] Konvolut an Bändern - Militär Nylon und schwarz Canvas 20mm und 22mm

[Erledigt] Konvolut an Bändern - Militär Nylon und schwarz Canvas 20mm und 22mm: Hallo, hiermit möchte ich 2 Bänder 1 Band zum Verkauf anbieten. Bei dem grünen handelt es sich um einen Nylonband mit 20mm. Das schwarze hat 22...
  • [Erledigt] 5 x 22mm Zulu Bänder Konvolut Miros Time + Dagaz

[Erledigt] 5 x 22mm Zulu Bänder Konvolut Miros Time + Dagaz: Biete hier im Konvolut 5 neuwertige 22mm Zulubänder zum Verkauf an. Die zwei Zulus in der Farbe schwarz sind von Miros Time, die anderen Zulus...
  • [Erledigt] Konvolut Bänder 22mm

[Erledigt] Konvolut Bänder 22mm: Hallo, ich verkaufe 7 Bänder in 22mm: ein Wristpunk Bond, ein weiteres Bond, ein Zweiteiler von Miro, zwei Natos von Eddie und zwei Lederbänder...
  • [Verkauf] Konvolut Nato-Bänder und Lederbänder 18, 20, 22mm

[Verkauf] Konvolut Nato-Bänder und Lederbänder 18, 20, 22mm: Hallo! Ich bin Privatverkäufer und bei mir haben sich im Laufe der Zeit ein paar Natos und Lederbänder angesammelt, die nicht verwendet...