Bänder für SEIKO SNDF93P1 gesucht

Diskutiere Bänder für SEIKO SNDF93P1 gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich suche passende Bänder für die oben genannte Uhr. Vor allem Metallbänder sind interessant. Ich tue mich etwas schwer mit der...
D

deckard83

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche passende Bänder für die oben genannte Uhr. Vor allem Metallbänder sind interessant. Ich tue mich etwas schwer mit der Bestimmung der Größe. Hat jemand einen Tipp?

LG

dschaen81

dschaen81

Du tust dir bei der Bestimmung der Größe schwer? Wie darf ich das verstehen? Du brauchst doch nur die Breit zwischen den Anstößen messen. :hmm:

Mr. Green

Mr. Green

Also an die SNDF93P1 passt ausschließlich das originale Stahlarmband der SNDF87P1 (gleiches Gehäuse/Serie).
Ansonsten haben Metallarmbänder von Fremdherstellern ja gerade Anstöße und das wird an der Uhr bescheiden aussehen.

Zum Stil der Uhr passt allerdings doch ein Racing-Band aus Leder ganz gut. Mit Perforierung oder Naht in gelb.
Ansonsten alle farblich passenden Natos.

Bandanstoßbreite sollte entweder 20 oder 22mm sein. Aber das müsste der TS ja am besten wissen.

Thema:

Bänder für SEIKO SNDF93P1 gesucht

Bänder für SEIKO SNDF93P1 gesucht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] CrafterBlue CB10 Band in Coke-Farben (schwarz-rot) mit Rundanstoß - Neu - für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie

[Verkauf] CrafterBlue CB10 Band in Coke-Farben (schwarz-rot) mit Rundanstoß - Neu - für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] CrafterBlue CB10 Band in Pepsifarben mit Rundanstoß - Neu - für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie

[Verkauf] CrafterBlue CB10 Band in Pepsifarben mit Rundanstoß - Neu - für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Reserviert] Seiko Original Kautschuk Band 22 für Turtle oder SKX

[Reserviert] Seiko Original Kautschuk Band 22 für Turtle oder SKX: Verkaufe hier ein neues absolut unbenutztes Seiko Band, 22 mm Breite geeignet für turtle oder SKX. Ich möchte für das Band 30 € haben. Ich bin...
  • [Suche] Crafter Blue Band in schwarz für die Seiko Sumo gesucht!

[Suche] Crafter Blue Band in schwarz für die Seiko Sumo gesucht!: Nachdem ich hier schon einmal erfolg hatte bei meiner Suche nach einem Crafter Blue für eine andere Seiko, versuche ich es noch einmal: Ich suche...
  • Kaufberatung Oyster für Seiko SKX - welches aftermarket Band?

Kaufberatung Oyster für Seiko SKX - welches aftermarket Band?: Liebe Leute, es wird Zeit für ein Solid Oyster, aber mich plagt die Qual der Wahl. Angesichts der teilweise doch recht kernigen Preise (zumindest...