[Verkauf] Bänder 22 und 26mm

Diskutiere Bänder 22 und 26mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier nur selten getragene Uhrbänder an . Das graue 26mm ungetragen ohne schließe mix aus Stoff und leder für 10 euro Das 22 mm Rios...
  • Bänder 22 und 26mm Beitrag #1
G

Gast15067

Gast
Biete hier nur selten getragene Uhrbänder an .

Das graue 26mm ungetragen ohne schließe mix aus Stoff und leder für 10 euro

Das 22 mm Rios Crocodil Calf in dunkelbraun für 9 euro

Das 26mm hellbraun für 15 euro

Bänder sind ohne schließe

Anhänge

• IMG_5330.jpg
    IMG_5330.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 225
  • Bänder 22 und 26mm Beitrag #2
G

Gast15067

Gast
Das Rios ist Verkauft
Und das Graue für 8 euro
das Braune für 13 euro !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Bänder 22 und 26mm

Bänder 22 und 26mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ungetragenes Mads Auby für die großen Panerai-Modelle (26mm Anstoß): Moin allerseits, es ist mal wieder soweit, die überfüllte Strap-Box braucht Platz. daher trenne ich mich von ein paar Bändern und tue dies...
[Erledigt] Tudor Lederband braun 22/18: Hallo zusammen, ich biete euch ein gebrauchtes Tudor Lederarmband. Ich habe das Band zusammen mit einer Tudor Faltschließe erworben aber keine...
[Erledigt] Alpha Band 24-22 mit Schließe: Hallo Uhren Freunde Ich verkaufe als Privat und nicht Gewerblich deswegen auch keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme des Artikels. Kaufen...
[Erledigt]

STRAP 26mm

[Erledigt] STRAP 26mm: Verkaufe hier ein Strap aus meiner in der Zwischenzeit zu großen Sammlung. Details: Breite: 26/26mm Länge: 160/85mm Dicke: 5mm Leder pink/grau...
[Erledigt] Panarei Kautschuk Band 24-22 mm neu weiß, Orginal: Hallo Uhren Freunde Ich verkaufe als Privat und nicht Gewerblich deswegen auch keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme des Artikels. Kaufen...
Oben