[Verkauf] Bänder 20-24mm (Nato, Kautschuk, Leder)

Diskutiere Bänder 20-24mm (Nato, Kautschuk, Leder) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe folgende 4 Bänder, die jeweils nur kurzzeitig probegetragen wurden. Preis versteht sich inkl. Briefversand. 1) hochwertiges Morellato...
nikname

nikname

Themenstarter
Verkaufe folgende 4 Bänder, die jeweils nur kurzzeitig probegetragen wurden.
Preis versteht sich inkl. Briefversand.

1) hochwertiges Morellato Natoband 22mm 8€

2) Lederband 24mm passend für Uhren im Instrumente-Stil 10€

3) tolles Kautschukband 22mm mit Faltschließe 12€

4) Kautschukband 20mm mit Reifenprofil-Muster von Morellato 8€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bänder 20-24mm (Nato, Kautschuk, Leder)

Bänder 20-24mm (Nato, Kautschuk, Leder) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 2 Split-Nato-Bänder, 24mm, oliv + blau

[Verkauf] 2 Split-Nato-Bänder, 24mm, oliv + blau: Verkaufe diese beiden Nato-Bänder. Ich bin PRIVATER Verkäufer. 24mm, Split-Natos. Oliv = ungetragen. Blau = 2-3 mal getragen. Für beide...
  • [Erledigt] 24mm Strap von DIABOLIQ und ZULUDIVER 24mm Leder Nato Bänder im Paket

[Erledigt] 24mm Strap von DIABOLIQ und ZULUDIVER 24mm Leder Nato Bänder im Paket: Dies ist ein Privatverkauf! Ich handle nicht gewerblich. Zum Verkauf steht ein Paket an 24mm Bändern, dazu gehört: 1. DIABOLIQ Strap 24/24mm in...
  • [Erledigt] Deep Blue 24mm Pepsi rot /blau Nato Band neu

[Erledigt] Deep Blue 24mm Pepsi rot /blau Nato Band neu: Ich biete hier ein 24mm Nato Band der Marke Deep Blue an. Das Natoband ist nagelneu und ungetragen und sehr stabil. Ich bin Privatanbieter und...
  • [Erledigt] Nato Band Schwarz-grau-orange neu 24mm

[Erledigt] Nato Band Schwarz-grau-orange neu 24mm: Hallo Zusammen, Ich habe sehr viele Bänder mit 24mm Breite, aber keine passende Uhr mehr dazu. Daher kann die Bänderkiste jetzt mal ausgeleert...
  • [Erledigt] Nato Straps Bänder Canvas Miro 22mm 20mm 24mm Konvolut Bond

[Erledigt] Nato Straps Bänder Canvas Miro 22mm 20mm 24mm Konvolut Bond: Moin,:D zum verkauf kommen hier diverse Bänder in teilweise ungetragenem Zustand. Bilder Alle Bänder sind von super sauber...