Bäää ...

Diskutiere Bäää ... im Small Talk Forum im Bereich Community; ... in Titel-Anlehnung an den jüngst veröffentlichten Thread! (und damit kann ich das von meiner TO-DO-LIST endlich streichen) :wink: Liebe...
RiGa

RiGa

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.600
Ort
Wien Floridsdorf
... in Titel-Anlehnung an den jüngst veröffentlichten Thread! (und damit kann ich das von meiner TO-DO-LIST endlich streichen) :wink:


Liebe Freunde!

Der Thread-Inhalt ist aber eigentlich keinen richtigen Titel wert!

Schaut mal, was ich "gefunden" habe:

ACHTUNG: JETZT KOMMT'S (das nachfolgende Bild ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet ...)!





























































Zitat: Von Amerikas Trendmarke Elini: die „In“-Uhr aus Ceramic, die noch kein Vermögen kostet.
... um nur € 3.570,–
Laßt Euch die Beschreibung "auf der Zunge zergehen" - OHNE DIE KANN MAN WIRKLICH NICHT SEIN!

"Entzückt" entdeckt bei (wobei ich auf https besonders aufmerksam machen möchte):
https://www.proidee.de/shop/SID_0123456789_02_D/F=produkt_formular/P=02_D_HPN581751/K=02_D_120032

Sorry - aber das mußte ich Euch mitteilen! - gewarnt habe ich Euch!

 
Trainmaster C

Trainmaster C

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
634
Ort
Ahlen
Beim heiligen St. Nimmerlein, da fällt einem ja der *piep* in Scheiben ab! Müssen die Designer besoffen gewesen sein. Bah.
 
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Das ist vielleicht die Uhr für die Liebhabern von weißen Uhren :lol2:

Bye
Jo
 
I

inTime

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
15
Ort
Bremen
Ich wette wenn ich mal TV einschalte, hat das ding igendein Berliner-möchtegernrapper am arm :lol2: :lol2: :lol2:
 
chronotick

chronotick

Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
35
Ort
Oberschwaben
uäh,
aber sagt man nicht gerade Frauen eine Affinität zu kristallinen Kohlenstoffmodifikationen nach?
 
Thema:

Bäää ...

Oben