[Erledigt] B47 STEINHART Chronograph Bodendeckel

Diskutiere B47 STEINHART Chronograph Bodendeckel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich biete hier einen Gravierten Bodendeckel einer STEINHART B47 Chronograph an, der Seinerzeit durch einen Sichtboden getauscht wurde.Der...
CHRONO-KG

CHRONO-KG

Themenstarter
Hallo,
Ich biete hier einen Gravierten Bodendeckel einer STEINHART B47 Chronograph an, der Seinerzeit durch einen Sichtboden getauscht wurde.Der Zustand ist neuwertig.

Der Preis des Deckel's beträgt 25,-€ inkl.Versand.

IMAG1194.jpg
IMAG1193.jpg

CHRONO-KG

CHRONO-KG

Themenstarter
Dieser Deckel mit schöner Gravur kann ab sofort für 24,-€ incl.Versand erworben werden.

Thema:

B47 STEINHART Chronograph Bodendeckel

B47 STEINHART Chronograph Bodendeckel - Ähnliche Themen

• Selbstbelohnung... Titan am Arm, Titan in der Hüfte: Steinhart Nav.B Uhr Dual Time Titanium

Selbstbelohnung... Titan am Arm, Titan in der Hüfte: Steinhart Nav.B Uhr Dual Time Titanium: Moin liebe Uhren-Liebhaber! Heute mache ich mich auch mal daran Euch eine Uhr vorzustellen. 2010 wurde ich durch einem guten Freund auf die...
  • Steinhart - Lederolle braun für 3 Uhren

Steinhart - Lederolle braun für 3 Uhren: Die ist ja mal cooooooooool! Lederolle braun für 3 Uhren - Zubehör - Accessoires (Steinhart Watches - exklusive Uhren für Liebhaber)
  • [Verkauf] Steinhart Marine Chronometer 44 römisch

[Verkauf] Steinhart Marine Chronometer 44 römisch: Hallo zusammen, Vorab: Ich handele als Privatverkäufer und schließe daher jede Haftung und Gewährleistung aus. Zum Verkauf steht meine...
  • [Erledigt] Fortis B47

[Erledigt] Fortis B47: Biete eine neue Fortis B47 an. Das Kautschuk Band ist in der originalen Länge, noch nicht gekürzt! - Kaufdatum 03.2019 - Box und Papiere - VB...
  • [Verkauf] Fortis B47 Calculator GMT 3 Time Zones

[Verkauf] Fortis B47 Calculator GMT 3 Time Zones: Hallo, ich verrkaufe hier die Uhr eines Freundes - ungetragen und komplett mit Box und Papieren und schlanke 47mm. Preis: 2050Euro VB Aber...