[b]wer kann mir mit Info helfen?[/b]

Diskutiere [b]wer kann mir mit Info helfen?[/b] im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; bin auf der Suche nach einer Uhr/Uhrenmarke: zunächst am Arm von Horst Lichter (trägt ja üblicherweise meist Breitling) mehrfach in einer...
  • [b]wer kann mir mit Info helfen?[/b] Beitrag #1
F

florida

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
2
bin auf der Suche nach einer Uhr/Uhrenmarke:
zunächst am Arm von Horst Lichter (trägt ja üblicherweise meist Breitling) mehrfach in einer Kochsendung gesehen.....
nunmehr auch beim Moderator Leonard Diepenbrock am Arm.....

eine Uhr mit relativ großem Durchmesser und einem längs (oben/unten) farblich schwarz-Weiß geteilten Zifferblatt...! schwarzes Lederband (mit leider nicht zu erkennendem) silbernem Logo!
schwierig zu erklären

jegliche Suche in allen Uhrenmarken-Websites war bisher erfolglos!

vielleicht kennt sich ja jemand aus, weiß was ich meine und kann mir helfen...!!
DANKE
 
  • [b]wer kann mir mit Info helfen?[/b] Beitrag #2
Richy

Richy

Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
ich habe bei Google mal unter Bilder geschaut,.....

aber umsonst sietzt er nicht in so einem Flieger ;-)

200716_182946_1_006.jpg
 
  • [b]wer kann mir mit Info helfen?[/b] Beitrag #4
F

florida

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
2
Hallo Oliver!!!
bin beeindruckt von solch schneller Hilfe!!! Kompliment! genau DIE war gemeint! und ich dachte, hätte schon alles durchforstet...!
werde mich jetzt mal auf die Kaufsuche machen!!!

vielen Dank!!


OlWi schrieb:
Hallo Florida !

Die Uhr, die Horst Lichter ab und an mal trägt, ist die Chronoswiss Timemaster 24 H.
www.chronoswiss.de

Grüße

Oliver
 
Thema:

[b]wer kann mir mit Info helfen?[/b]

[b]wer kann mir mit Info helfen?[/b] - Ähnliche Themen

NOMOS Tangente 38 - ein Jahrhundert Bauhaus - Rot 165.S4: Liebes UF! Nachdem ich hier die Gelegenheit nutzen durfte, meinen NOMOS Watch Club kurz vorzustellen, möchte ich nun meinen neusten Blogartikel...
Meine neue Uhr zum Jahresende - die Squale 1521 - und wie sie begeistert!: Hallo liebe Forianer, das Jahr 2021 war für mich ein sehr ruhiges Uhrenjahr, denn es standen ein Jobwechsel sowie damit verbundene größere...
Die Einstiegs-Italienerin - Panerai Luminor Base Logo PAM01086: Vorgeschichte Ich war dieses Jahr auf der Suche nach einem Zuwachs in meiner kleinen Uhrenfamilie. Da diese bislang aus nur einigen wenigen...
Heute mal ohne Tempolimit: meine Nomos Autobahn Director's Cut Limited Edition A3: Hallo zusammen, für meine erste Uhrenvorstellung hier im Forum darf meine neueste Errungenschaft antreten. Und sie wird es sicherlich nicht...
Mein Weg zum Trippleherz-Club – Breitling Premier B01 (AB0118221G1P2), Grand Seiko (SBGE257), The Citizen (AQ4030-51L): Hallo liebe Mitinsassen! Das ist meine 1. Uhrenvorstellung und weiß ehrlich gesagt nicht so Recht wie ich beginnen soll. Vielleicht erkläre ich...
Oben