[b]wer kann mir mit Info helfen?[/b]

Diskutiere [b]wer kann mir mit Info helfen?[/b] im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; bin auf der Suche nach einer Uhr/Uhrenmarke: zunächst am Arm von Horst Lichter (trägt ja üblicherweise meist Breitling) mehrfach in einer...
F

florida

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
2
bin auf der Suche nach einer Uhr/Uhrenmarke:
zunächst am Arm von Horst Lichter (trägt ja üblicherweise meist Breitling) mehrfach in einer Kochsendung gesehen.....
nunmehr auch beim Moderator Leonard Diepenbrock am Arm.....

eine Uhr mit relativ großem Durchmesser und einem längs (oben/unten) farblich schwarz-Weiß geteilten Zifferblatt...! schwarzes Lederband (mit leider nicht zu erkennendem) silbernem Logo!
schwierig zu erklären

jegliche Suche in allen Uhrenmarken-Websites war bisher erfolglos!

vielleicht kennt sich ja jemand aus, weiß was ich meine und kann mir helfen...!!
DANKE
 
Richy

Richy

Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.274
Ort
Schwobaländle
ich habe bei Google mal unter Bilder geschaut,.....

aber umsonst sietzt er nicht in so einem Flieger ;-)

 
F

florida

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
2
Hallo Oliver!!!
bin beeindruckt von solch schneller Hilfe!!! Kompliment! genau DIE war gemeint! und ich dachte, hätte schon alles durchforstet...!
werde mich jetzt mal auf die Kaufsuche machen!!!

vielen Dank!!


OlWi schrieb:
Hallo Florida !

Die Uhr, die Horst Lichter ab und an mal trägt, ist die Chronoswiss Timemaster 24 H.
www.chronoswiss.de

Grüße

Oliver
 
Thema:

[b]wer kann mir mit Info helfen?[/b]

[b]wer kann mir mit Info helfen?[/b] - Ähnliche Themen

  • Zeitwaagen-„Vergleich“: Wer hat Recht?

    Zeitwaagen-„Vergleich“: Wer hat Recht?: Hallo Chronologen, es gibt viele Zeitwaagen, aber mich interessieren diese zwei im Vergleich: ZW 1 FRZMT ZW 2 Weishi 1900 Reguliert habe ich...
  • Vogelkundler gesucht - wer singt da?

    Vogelkundler gesucht - wer singt da?: Hallo, neuerdings haben wir bei uns eine neue Vogelstimme, die ziemlich markant und laut fiept. Ich finde, das hat was vom Mäusebussard...
  • Chinauhren selbst reparieren, wer tut's ?

    Chinauhren selbst reparieren, wer tut's ?: Nachdem ich jetzt einige Chinauhren habe mußte ich mich doch auch mal mit der Reparatur beschäftigen, Corgeut ließ sich die Zeit nicht mehr...
  • Uhren-Selbstbau / Bausätze - wer hat Tipps?

    Uhren-Selbstbau / Bausätze - wer hat Tipps?: Hallo Leute, ich habe die Idee, mir eine mechanische Uhr selber zu bauen. Keine Armbanduhr, eher eine Tisch- oder Wanduhr. Nun bin ich auf der...
  • Ähnliche Themen
  • Zeitwaagen-„Vergleich“: Wer hat Recht?

    Zeitwaagen-„Vergleich“: Wer hat Recht?: Hallo Chronologen, es gibt viele Zeitwaagen, aber mich interessieren diese zwei im Vergleich: ZW 1 FRZMT ZW 2 Weishi 1900 Reguliert habe ich...
  • Vogelkundler gesucht - wer singt da?

    Vogelkundler gesucht - wer singt da?: Hallo, neuerdings haben wir bei uns eine neue Vogelstimme, die ziemlich markant und laut fiept. Ich finde, das hat was vom Mäusebussard...
  • Chinauhren selbst reparieren, wer tut's ?

    Chinauhren selbst reparieren, wer tut's ?: Nachdem ich jetzt einige Chinauhren habe mußte ich mich doch auch mal mit der Reparatur beschäftigen, Corgeut ließ sich die Zeit nicht mehr...
  • Uhren-Selbstbau / Bausätze - wer hat Tipps?

    Uhren-Selbstbau / Bausätze - wer hat Tipps?: Hallo Leute, ich habe die Idee, mir eine mechanische Uhr selber zu bauen. Keine Armbanduhr, eher eine Tisch- oder Wanduhr. Nun bin ich auf der...
  • Oben