[b]wer kann mir mit Info helfen?[/b]

Diskutiere [b]wer kann mir mit Info helfen?[/b] im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; bin auf der Suche nach einer Uhr/Uhrenmarke: zunächst am Arm von Horst Lichter (trägt ja üblicherweise meist Breitling) mehrfach in einer...
F

florida

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
2
bin auf der Suche nach einer Uhr/Uhrenmarke:
zunächst am Arm von Horst Lichter (trägt ja üblicherweise meist Breitling) mehrfach in einer Kochsendung gesehen.....
nunmehr auch beim Moderator Leonard Diepenbrock am Arm.....

eine Uhr mit relativ großem Durchmesser und einem längs (oben/unten) farblich schwarz-Weiß geteilten Zifferblatt...! schwarzes Lederband (mit leider nicht zu erkennendem) silbernem Logo!
schwierig zu erklären

jegliche Suche in allen Uhrenmarken-Websites war bisher erfolglos!

vielleicht kennt sich ja jemand aus, weiß was ich meine und kann mir helfen...!!
DANKE
 
Richy

Richy

Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
ich habe bei Google mal unter Bilder geschaut,.....

aber umsonst sietzt er nicht in so einem Flieger ;-)

200716_182946_1_006.jpg
 
F

florida

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
2
Hallo Oliver!!!
bin beeindruckt von solch schneller Hilfe!!! Kompliment! genau DIE war gemeint! und ich dachte, hätte schon alles durchforstet...!
werde mich jetzt mal auf die Kaufsuche machen!!!

vielen Dank!!


OlWi schrieb:
Hallo Florida !

Die Uhr, die Horst Lichter ab und an mal trägt, ist die Chronoswiss Timemaster 24 H.
www.chronoswiss.de

Grüße

Oliver
 
Thema:

[b]wer kann mir mit Info helfen?[/b]

[b]wer kann mir mit Info helfen?[/b] - Ähnliche Themen

Grand Seiko SBGX071: Grand Seiko SBGX071 Stand: Januar 2021 Teil 1: Die Vorgeschichte Nach der Anschaffung einiger Toolwatches in den vergangenen beiden Jahren...
Certina DS Action Diver Powermatic 80, meine erste Uhrvorstellung: Vorstellung: Um ein wenig das Verständnis des einen oder anderen Mitinsassen zu wecken, würde ich gerne zur allgemeinen Erklärung (nicht, dass es...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Kurz vor dem Uhrenhobby-Aus steppte der (Panda)-Bär - Revue Thommen Aviator, Ref. 17000.6132: Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich gar nicht so recht, wo ich anfangen...
Ein unverhoffter Glücksfall - Rolex Oyster Perpetual 41 (124300): Durch einen sehr glücklichen Zufall kann ich Euch heute meinen aktuellen Neuzugang vorstellen. Wie es dazu kam Seit letztem Jahr beschäftigte...
Oben