[Crowdfunding] Ayrtons Swiss Watch - GT-1 Basilea Chronograph Automatic - Swiss made

Diskutiere Ayrtons Swiss Watch - GT-1 Basilea Chronograph Automatic - Swiss made im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, auch außergewöhnliche Geschmäcker werden auf Kickstarter mittlerweile bedient, wie dieser Automatik-Chrono hier zeigt. Ausgestattet mit...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

auch außergewöhnliche Geschmäcker werden auf Kickstarter mittlerweile bedient, wie dieser Automatik-Chrono hier zeigt. Ausgestattet mit dem Landeron 73 ist er sicher kein alltäglicher Zeitgenosse. Ob er allerdings gefällt, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Hier die Specs:

Ayrtons_Specs1.png

Ayrtons_Specs2.png

Und auch ein paar Bilder gibt es:

Ayrtons_1.png

Ayrtons_2.png

Alle Interessenten sollten hier nachsehen: Ayrtons Swiss Watch

Beste Grüße.... Franz

tbickle

tbickle

Sieht aus wie ein Zwitter zwischen VC und Rolex - als hätte Dr. Frankenstein eine Uhr aus Ersatzteilen für die Overseas und die Daytona auzusammengedengelt. Das Ergebnis weiß dennoch zu gefallen. Ich finde die Uhr sehr gelungen.

Der Zusammenhang zwischen dem Namen und dem „Italian Design“ erschließt sich mir jedoch nicht so ganz. „Basilea“ = ital./span. für „Basel“. :hmm: Warum ausgerechnet Basel?

Gruß

Tom-Wien

Tom-Wien

2 Sachen stören mich... das omnipräsente Logo und - das vermute ich zumindest - nicht viele Bänder hier passen werden.....

Uhrbene

Uhrbene

Die Uhr ist nicht schlecht, der Preis nicht ganz ohne (999 CHF) und der KS-Auftritt ziemlich schwach, auch wenn sie nicht an Fotos gespart haben. Unüblich lange Kampagne (2 Monate).

Thema:

Ayrtons Swiss Watch - GT-1 Basilea Chronograph Automatic - Swiss made

Ayrtons Swiss Watch - GT-1 Basilea Chronograph Automatic - Swiss made - Ähnliche Themen

• Neue Uhren : TAG Heuer Carrera Ayrton Senna Special Editions

Neue Uhren : TAG Heuer Carrera Ayrton Senna Special Editions: Alle Jahre wieder....diesmal sogar Eine Version mit Tourbi Carrera Calibre Heuer 02 Senna Edition: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm...
  • [Erledigt] Hirsch Performance Ayrton 22mm Schwarz/Gelb

[Erledigt] Hirsch Performance Ayrton 22mm Schwarz/Gelb: Hallo, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Hirsch Performance Ayrton in 22mm in der Farbe Schwarz/Gelb mit matter Schließe. Mein Preis...
  • [Erledigt] Hirsch Performance Ayrton 22mm

[Erledigt] Hirsch Performance Ayrton 22mm: Hallo zusammen, dieses Band war bei einer Uhr dabei, ist aber so gar nicht mein "Style"...daher: ein gebrauchtes, aber noch gut erhaltenes...
  • Neue Uhren : TAG Heuer Ayrton Senna LE 2017

Neue Uhren : TAG Heuer Ayrton Senna LE 2017: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 45mm sowie 43mm Wasserdicht : 100m sowie 200m Uhrwerk : Calibre Heuer-01 sowie Quartz Bessere Bilder und...
  • [Verkauf] Tag Heuer F1 "Ayrton Senna"

[Verkauf] Tag Heuer F1 "Ayrton Senna": Sehr geehrte Members, ein größere Projekt fordert seinen Tribut. Zum Verkauf kommt meine Tag Heuer F1 aus der Sonderedition "Ayrton Senna" mit...