Axcent of Scandinavia

Diskutiere Axcent of Scandinavia im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Kann mie einer sagen ob die Uhren ihr Geld wert sind? Interessiere mich genauer gesagt für die "Jet Set Verbier" Bin Gelegenheitssammler...
eastwest

eastwest

Hallo drfloyd,

wenn überhaupt, dann jetzt (Wechselkurs!), oder wohnst Du sowieso in der Schweiz? Mir wäre sie zu groß und zu eckig (klar, Geschmackssache), technisch dürfte sie unproblematisch sein (wie die meisten Quarzuhren).

eastwest

drfloyd

drfloyd

Themenstarter
Ich steh of so große Dinger :-D Und das eckige Design ist gerade das was mich reizt. Zur Zeit trage ich eine Citizen Eco-Drive Radio Control Pro-Master. Geile Uhr. Eigentlich zu schade zum ablegen, aber wenn es die Jrt Set werden sollte .....

Treets

Treets

Hmmm,
ich bin kein großer Freund von Designkopien (habe jetzt das Wort "...klau" mal nicht benutzt). Die Uhr stellt offenbar die 1 zu 1 Kopie einer Bell & Ross dar (rechts im Bild):

Diese ist allerdings eine Automatik - und kostet knapp 4.000 EUR.
Ehrlich gesagt, finde ich den Preis von (umgerechnet) gut 180 EUR für eine Kopie sehr ambitioniert. Vor Allem, da ich keinerlei Hinweis auf das verbaute Quarzwerk entdecken konnte - wird dann vermutlich ein No Name-Werk sein.

Zur Qualität kann ich Dir leider nix sagen, da mir die Marke heute zum ersten Mal untergekommen ist.

Gruß
Treets

drfloyd

drfloyd

Themenstarter
Ja das mit der Bell & Ross ist mir auch schon aufgefallen und wegen dem Preis der Jet Set bin ich halt auch noch am zögern....

Axel66

Axel66

Na ja, die B&R hat das Design ja auch nur von Bordinstrumenten übernommen...
Und warum soll man davon nicht auch eine bezahlbare Quarzversion anbieten?

Gruß,

Axel

Thema:

Axcent of Scandinavia

Axcent of Scandinavia - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Axcent Herrenuhr Quarz

[Verkauf] Axcent Herrenuhr Quarz: Ich benöige Platz und daher muss auch sie gehen > Axcent Herrenuhr Quarz - Durchmesser ohne Krone 44mm | mit Krone 47mm - Edehlstalarmband (Ich...
  • Axcent - Rocker

Axcent - Rocker: Meine Axcent of Scandinavia im Rocker Design. Trägt sich sehr gut, trotz Kunststoff Band. Jetzt genau zwei Jahre alt, nach ca. einem Jahr...
  • wo finde ich axcent uhren???

wo finde ich axcent uhren???: Hallo!!! wollte mal fragen ob jemand weiss wo ich in regensburg,nürnberg oder in der Umgebung der beiden Städte ein Geschäft finde welches Axcent...