AWOC - AQUATICO Watch Owners Club

Diskutiere AWOC - AQUATICO Watch Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Aquatico
Che neUhr

Che neUhr

Also blau ist ja nu mal gar nicht das meine. Ich schließe es bei Suchanfragen sogar kategorisch aus.
Aber diese hat was! Mit dem Band vor allem - war das orischinool dabei, also von Aquatico?
Vielen Dank fürs zeigen...

Che neUhr

Che neUhr

Darf ich mal fragen welches Band da montiert ist?
Jojo dat!
Ein Bond-Nato von einem Italienischen-E-Bay Händler, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß...
Aber die Messing/Bronze Fittings, die wirklich sehr sauber verarbeitet und vernäht sind, altern leider überhaupt nicht... Das Band war aber auch ohne Porto mehr als doppelt so teuer wie normal:-(
Die Aquatico lässt sich schon Zeit mit der Patina - aber die Fittings sind wie am ersten Tag.
gestern beim Fischgrillen ist mir Zitronensaft auf die Uhr gespritzt: Katastrophe - Patina weg
Naja, zum Glück nur seitlich ein Stück - auch das macht den Reiz der Patina aus.
Weisst du noch?
Damals während der Covid-Tage, da habe ich mir den hellen Fleck an die Uhr gemacht...
Seufz

Inspector Clouseau

Inspector Clouseau

Danke.
Gefällt mir.

Hasimausi

Hasimausi

Hallo Aqua(to)rianer,

besser spät als nie möchte ich mich auch hier outen als owner der dunkelblauen Seastar

3000503

Uhr 37/88, ob das in 10 Jahren was bedeutet?
Trägt sich ganz nett, einzig die Lünette ist nicht ganz plan und macht ein Knackgeräusch wenn ich an der 6 drauf drücke.
Die 1000m WR werde ich in dem Leben wohl nicht mehr selbst testen;)

Grüße aus dem Schwarzwald barrier reef

Che neUhr

Che neUhr

SRY - ich habe gerade nochmal geguckt, so lange halten die bei E-Bay die Daten nicht vor...
Ich weiß nur noch das es Italien war. Viel Glück!

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Es gibt Neuigkeiten von AQUATICO!

1) Free TNT Delivery. Aktuell versendet AQUATICO die Uhren ohne extra shippping Costs via TNT nach Deutschland, weil es angeblich aktuell so am Schnellsten geht.

2) Pünktlich zum Vatertag erscheint ein neuer Promo Code. Er wird in den sozialen Medien mitgeteilt. Ich poste den dann auch selbstverständlich hier.

3) Es erscheinen neue SEA STAR 2020 Modelle. Bislang gibt es nur wenig Daten dazu: 42mm, Ceramic Bezel und wahrscheinlich ein SEIKO NH35 und als Upgrade ein SW200.

Nachfolgend die aktuellen Entwürfe:

3056309

3056313

3056314

Viele Grüße,
Andreas

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
UPDATE: Es gibt direkt einen Promo-Code, und zwar UHR - damit spart man 10%. Zusammen mit dem kostenlosen TNT Upgrade ganz nett...

VG
Andreas

Time off

Time off

Oha, ein Club voller Aquaticorianer, wie schön! Bisher habe ich eine, mit der Bronze Sea Star Black Dial/ Black Ceramic Bezel Nr. 43/88 bin ich gerne dabei:
IMAG1582.jpgIMAG1584.jpg
Sie war das Ergebnis eines längeren Auswahlprozesses, ich wollte mit diesen Specs einen Bronze-Diver, der nett am Arm liegt, ohne wie ein Stück Schiff auszusehen.
Das war überraschend schwieriger, als ich mir das gedacht hatte..
die schweizer Sache hat mir nicht so gefallen, also viele große Brecher angesehen, aber auch Zelos Mako (hätt ich dann lieber in Stahl), Ergon Maelstrom (ich hab ne Swordfish - that's enough), paar Sachen von Steinhart (touch too yellowish?)...
IMAG1577.jpgIMAG1578.jpg
Hab mir Vids angesehen, genau so war sie jedenfalls nirgendwo gut abfilmt, also Sprung in den Glauben und bei Calvin eine geordert, sehr netter Service...
"Hello & Welcome to just one more watch!" - nicht enttäuscht worden, auch nach über nem Jahr macht die immer noch Spaß 😘
IMAG1579.jpgIMAG1574.jpgIMAG1599.jpg
LG alex

Poljot3133

Poljot3133

Schon gut. Da scheint irgendwie der Wurm drin zu sein.
Ich hatte eben sogar mal 90%. Da hätte die Uhr um die 27 Euro gekostet inkl Versand :D
Habe ich aber nicht abgeschickt ... obwohl, ein Versuch wäre es ja wert gewesen ;-)
Einen Versuch war's wert, wurde aber storniert.

Che neUhr

Che neUhr

Wer hatte hier das Bond-Nato mit Bronze/Messinggarnitur gesucht?
Zulu Bronze Uhrenarmbänder
Leider nur in 20mm aber vllt kann man ja mal anfragen...
Ich habe eines in 22mm, also gibt es sie irgendwo...

Thema:

AWOC - AQUATICO Watch Owners Club

AWOC - AQUATICO Watch Owners Club - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Aquatico Nautilus II Blue

[Verkauf] Aquatico Nautilus II Blue: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Aquatico Nautilus II Blue " Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Aquatico Super Charger Dive 1000 - neu

[Erledigt] Aquatico Super Charger Dive 1000 - neu: Hallo, biete Euch meine nagelneue und von mir nie getragene Aquatico Super Charger Dive 1000 an, welche ich vor ca 3 Monaten als Geschenk...
  • [Erledigt] Aquatico bronze Sea Star ceramic bezel

[Erledigt] Aquatico bronze Sea Star ceramic bezel: Hello I will sell used watch Aquatico Bronze Sea Star . The watch in the box warranty card, booklet and two straps (blue rubber and brown leather...
  • [Suche] Aquatico Bronze Sea Star Black Dial schwarz

[Suche] Aquatico Bronze Sea Star Black Dial schwarz: Hallo, ich habe eine Aquatico und bin bisher sehr zufrieden. Ich wollte mir eigentlich zu meiner grünen Seastar eine schwarze bestellen. Aber...