AWOC - AQUATICO Watch Owners Club

Diskutiere AWOC - AQUATICO Watch Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk;
Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Das war die beste Idee überhaupt:

2781038

Bin SEHR zufrieden. Trage heute zufällig die HELSON Shark Diver in 45mm und die AQUATICO trägt sich tatsächlich angenehmer. Toll verarbeitet. Massiv, aber nicht zu schwer. Schöne Uhr...

neo-time

neo-time

Hallo Evil Dave,
grüß Euch liebe Club-Gefährten!

Hier ist meine (heute erhaltene) blaue Eintrittskarte. :D

Habe noch die vorletzte Blaue ergattert - ich glaube, jetzt sind alle weg.
Wünscht mir Glück, dass sie schnell ihren neuen Glanz gegen eine rustikale Patina wechselt... ;)

IMG_20200309_1801544~3.jpg

neo-time

neo-time

Vielen Dank Evil Dave ! ;)

Bin sehr begeistert von der Uhr und auch von dem positiven Kauferlebnis.
Netter und sehr zeitnaher Kontakt zu Calvin - die Kommunikation war schon fast als Chat zu bezeichnen, so
schnell hat er geantwortet. (Ist der rund um die Uhr wach...???) :hmm: :super:

Möchte gerne die tolle Uhr mit Lederband, die nette Box mit extra Silicon-Band (blau) und auch den schnellen
DHL-Versand inkl. Verzollung (Zollgebühren beim Boten an der Haustür bezahlt), sowie den gesamten, sehr
angenehmen Ablauf stark loben und wirklich empfehlen!!!

Also Leute - ich liebe MICRO-BRANDS ! Wieder eine neue Marke, die mir ausgesprochen gut gefällt. :klatsch:
(Bitte nicht missverstehen - dies ist UNBEZAHLTE Werbung - das mache ich aus freien Stücken)

Herzliche Grüße
neo-time

Che neUhr

Che neUhr

Habe noch die vorletzte Blaue ergattert - ich glaube, jetzt sind alle weg.
Aktuell scheinen wieder drei Blaue verfügbar zu sein...
Ich glaube wirklich, dass Calvin die Uhren mit und mit zusammenstellt, so wie die Bestellungen reinkommen. Ich bin nicht auf Facebook o.ä. - gibt es Bilder der Produktionsstätte?
Kann doch sein, dass die Uhren in einer normalen Wohnung komplettiert und versendet werden.

Wie sind denn im Moment die Lieferzeiten? Wird dort aktuell produziert?
Ich möchte mir sehr gerne noch eine schwarze Bronze Sea Star bestellen.
Oder hat noch jemand eine über? Ich würde auch mit Tragespuren nehmen wenn der Preis stimmt.
Sie soll ja auch getragen werden und nicht in der Box verschwinden...

neo-time

neo-time

Kann doch sein, dass die Uhren in einer normalen Wohnung komplettiert und versendet werden.<

Hi @Che neUhr,

habe leider keine Informationen wie die Modelle bei Aquaticowatch 'zusammengefrickelt' werden.
Ich fände Deinen Gedanken (Zitat), wenn's so wäre, aber sehr charmant von der Vorstellung her - das hätte doch auf
jeden Fall mehr Handmade Charakter, als Uhren aus einer großen Werkstatt /-halle...! Oder ?!? :D

Letztendlich ist's mir aber Wurscht, da mir persönlich die Marke sehr sympathisch ist und auch die Modelle richtig
gut gefallen. Wie die Uhren genau gefertigt werden, spielt bei dem guten P/L-Verhältnis für mich eine untergeordnete
Rolle. ;)

Übrigens bin ich ebenfalls nicht so in den sozialen Medien unterwegs. :prost:
Habe allerdings bei Instagram gesehen, dass Calvin dort gaaaanz viele Uhrenbilder postet. Da waren aber keine Pics
von der Fertigung und der Arbeitsplätze dabei. So what.

P.S. Good luck bei Deiner Suche nach der Black BSS ! :super:

LG n-t

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Hallo Zusammen,

Ich habe Calvin mal angeschrieben und mich nach seinem Wohlbefinden erkundigt. Er ist ein wenig ruhiger bei INSTAGRAM geworden. Es gab auch lange schon keine Promo Codes mehr. Außerdem habe ich ihn mal zur aktuellen Liefersituation befragt.

Ich sag dann hier Bescheid.

VG
Andreas

Che neUhr

Che neUhr

Immer noch nichts?
Auf keinem Social Media Kanal ein Lebenszeichen?
Ui, dann hoffe ich mal das da nichts verrutscht ist...
Ich wollte schon spätestens zu Ostern eine schwarze Bronze Sea Star bestellen.
Gebraucht scheint keiner eine loswerden zu wollen und bevor mir noch irgendwelche Vernunftsgründe oder gar die im Raum stehende Kurzarbeit die Tour versauen, wollte ich schon gerne zuschlagen:hmm:

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Hi. Schön, dass Du fragst. Nein. Leider gabs bislang keine Antwort von Calvin...

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Entwarnung. Calvin hat sich gemeldet. Ist wohl gerade nicht mehr so aktiv auf Social Media unterwegs.

Gute Nachrichten: der Shop und der Verkauf laufen wie immer.

Bleibt gesund, Freunde...

Thema:

AWOC - AQUATICO Watch Owners Club

AWOC - AQUATICO Watch Owners Club - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Aquatico Bronze Sea Star Grün (Bronze Lünette)

[Erledigt] Aquatico Bronze Sea Star Grün (Bronze Lünette): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Aqatico Bronze Sea Star Green Dial Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Neue Uhr: Aquatico Super Charger Dive 1000m Titan

Neue Uhr: Aquatico Super Charger Dive 1000m Titan: Gehäuse : Titan Durchmesser : 43mm Höhe : 13,5mm Wasserdicht : 1000m Uhrwerk : Seiko NH35 Gangreserve : 41 Stunden Preis : 499 USD Link: SUPER...
  • [Verkauf] Aquatico Nautilus II Blue

[Verkauf] Aquatico Nautilus II Blue: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Aquatico Nautilus II Blue " Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Aquatico Super Charger Dive 1000 - neu

[Erledigt] Aquatico Super Charger Dive 1000 - neu: Hallo, biete Euch meine nagelneue und von mir nie getragene Aquatico Super Charger Dive 1000 an, welche ich vor ca 3 Monaten als Geschenk...