AWOC - AQUATICO Watch Owners Club

Diskutiere AWOC - AQUATICO Watch Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; NEU! Für Mitglieder des UHRFORUMS gibt es einen neuen Rabatt-Code! Mit dem Code " DHL " erhält man das DHL-Verschiffungs-Upgrade (Wert 30,- USD)...
Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
NEU!

Für Mitglieder des UHRFORUMS gibt es einen neuen Rabatt-Code! Mit dem Code " DHL " erhält man das DHL-Verschiffungs-Upgrade (Wert 30,- USD) gratis!

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Ich helfe nicht explizit nach. Versuche aber die Patina Bildung zu begünstigen. Meine beiden Aquatico Bronze Uhren lagere ich ohne Armband im Badezimmer.

Durch das tägliche Duschen beschlagen die Uhren häufig und sind immer wieder Temperaturschwankungen ausgesetzt. Das hilft ein wenig...

JUK-Bavaria

JUK-Bavaria

So, jetzt kann ich endlich auch die Aufnahme in diesem erlauchten Kreis beantragen - meine Aquatico ist auch endlich eingetrudelt... :-)

Das Braun passt meiner Meinung nach prima zum Bronze:

IMG_0567.jpeg

IMG_0566.jpeg

Auch das Armband gefällt mir, vor allem die Schliesse:

IMG_0564.jpeg

Bei mir war als zweites Armband übrigens kein schwarzes Mesh dabei, sondern ein Silikon-Strap (was ich gut finde):

IMG_0569.jpeg

JohnLietz

JohnLietz

Habe die Uhr heute zurück geschickt. Wird ausgetauscht.
Nach knapp einem Monat habe ich nun endlich einen Ersatz für die Defekte Oyster erhalten. Da mich das Model qualitativ nicht überzeugt hatte , habe ich mich für die Nautilus II entschieden.

Anhänge

Martin.S

Martin.S

Ganz kurze Frage, hat die Sea Star Bronze wirklich ein 24 auf 22 zulaufendes Armband wie auf der Aquatico Seite beschrieben?

Martin.S

Martin.S

Sehr gut, besten Dank für die schnelle Antwort 👍

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Ich finde den Preis für ein NH35 ein wenig ambitioniert...
Also ich kaufe ja keine Uhr wegen dem Uhrwerk. ;-) Aber trotzdem hast Du Recht, diese Uhr ist kein Schnäppchen. Das NH35 ist mir persönlich lieber als ein Miyota 82xx. Außerdem kann es schnell ersetzt werden. Bei dieser Uhr geht es aber eher um die Optik. Ich kenne keinen massiven Bronze Diver mit einem Tritium T100 Zifferblatt. Alleine das kostet ja schon ein wenig was...

Eventuell bestelle ich mir einen. Mich interessiert einfach die Haptik und das Tragegefühl. Ich habe eine MARANEZ Bangla, sehr massiv, aus Messing, und die trage ich zwischendurch sehr gerne.

Mal schauen...

JUK-Bavaria

JUK-Bavaria

Das Problem bei diesen quadratischen Gehäusen (ich hab so eine von CCCP) ist, dass sie schnell auf den Handgelenksknochen drücken. Aber nett aussehen tut sie schon ;-)

Thema:

AWOC - AQUATICO Watch Owners Club

AWOC - AQUATICO Watch Owners Club - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: AQUATICO - Super Charger Dive 1000 Bronze

Neue Uhr: AQUATICO - Super Charger Dive 1000 Bronze: AQUATICO - Super Charger Dive 1000 Bronze Die sympathische Microbrand aus Hong Kong, bekannt für Bronze Diver, hat ein neues Model rausgebracht...
  • [Verkauf] Konvolut Fliegeruhren 3x Automatik, 1x Quarz: Watchgecko, Debert, Aquatico und Avi-8

[Verkauf] Konvolut Fliegeruhren 3x Automatik, 1x Quarz: Watchgecko, Debert, Aquatico und Avi-8: Hallo Forianer, das folgende Angebot biete ich als Privatverkauf: ich trete hier nicht als gewerblicher Händler auf und daher gibt es auch keine...
  • [Erledigt] Aquatico Sea Star Bronze Taucheruhr Military Green

[Erledigt] Aquatico Sea Star Bronze Taucheruhr Military Green: Hallo, da sich mittlerweile viel zu viele Uhren bei mir angesammelt haben, dünne ich etwas aus und verkaufe eine wunderschöne Taucheruhr von...
  • Aquatico Bronze Blue Angle

Aquatico Bronze Blue Angle: Hallo, das hier ist mein erster Beitrag, ich lese allerdings schon länger im Forum mit. Nach einigen Experimentieren mit günstigen Uhren, die es...
  • [Erledigt] Aquatico Sea Star II

[Erledigt] Aquatico Sea Star II: Hallo, ich verkleinere meinen Bestand und biete meine Aquatico Sea Star II zum Kauf an. Die Uhr ist aus 1/2019, wurde nur ein paar Mal getragen...