AWOC - AQUATICO Watch Owners Club

Diskutiere AWOC - AQUATICO Watch Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Hallo Andreas,. Vielen Dank, das Mesh Band liegt mit bei. Vielleicht mache ich es dann die Tage. Ja die Schraube ist ärgerlich aber kann...
JohnLietz

JohnLietz

Hi @JohnLietz

Erstmal Herzlich Willkommen. Das silberne Zifferblatt gefällt mir ziemlich gut. An der Uhr würde sich ein Mesh sicher auch gut machen.

Das mit der Schraube ist echt ärgerlich, aber wie ich AQUATICO (Calvin) kenne, wird der bestimmt helfen. Halte mich gerne per PN auf dem Laufenden. Vielleicht kann ich ja unterstützen.

Das Carbon Band war auch nicht mein Fall. Es ist okay, aber mehr nicht. Ein Mesh wertet die Uhr deutlich auf.

VG
Andreas
Hallo Andreas,.
Vielen Dank, das Mesh Band liegt mit bei. Vielleicht mache ich es dann die Tage. Ja die Schraube ist ärgerlich aber kann passieren. Hoffe Aquatico kann da helfen. Habe keine Lust die Uhr zurück zu senden. Ideal wäre wenn sie einen Brief mit schrauben und Schlüssel senden können. Mal sehen was Aquatico antwortet.
Falls das nicht geht, bekommt man solche schrauben auch beim Uhrmacher Vorort? Oder ist das speziell China Zeugs?

Gruß John

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Ich denke, das ist China Zeugs. Aber du kannst ja mal bei einem Uhrmacher vorbei schauen. Erstmal würde ich warten, was da von AQUATICO kommt.

Lag bei der Oyster ein Mesh dabei? Bei mir war damals das schwarze Carbon Band und ein Isofrane Style Band dabei.

JohnLietz

JohnLietz

Ich denke, das ist China Zeugs. Aber du kannst ja mal bei einem Uhrmacher vorbei schauen. Erstmal würde ich warten, was da von AQUATICO kommt.

Lag bei der Oyster ein Mesh dabei? Bei mir war damals das schwarze Carbon Band und ein Isofrane Style Band dabei.
Ja das Mensh ist dabei und das Carbon.

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Ich finde das Mesh passt fantastisch. Aber klar, sie muss dir natürlich gefallen. Schön, dass jetzt ein Mesh dabei liegt. Leder an einer Taucheruhr finde ich schwierig... ABER hier schaut es auch sehr gut aus. Ich hoffe, das Problem mit der Schraube wird schnell gelöst...

JohnLietz

JohnLietz

Ich finde das Mesh passt fantastisch. Aber klar, sie muss dir natürlich gefallen. Schön, dass jetzt ein Mesh dabei liegt. Leder an einer Taucheruhr finde ich schwierig... ABER hier schaut es auch sehr gut aus. Ich hoffe, das Problem mit der Schraube wird schnell gelöst...
Will ja net Tauchen gehen mit ihr. Muss erstmal schwimmen lernen;-)

JohnLietz

JohnLietz

So, heute kamen endlich die Schrauben und der passende Schraubendreher und nun musste ich feststellen das die Schraube nicht passt da das Loch einen Millimeter versetzt ist und somit die Schraube nicht passen kann. Das ist alles sehr ärgerlich und ich weiß nun nicht was ich machen soll. Habe eine Mail mit Bildern an Celvin geschickt. Hab auch langsam keine Lust mehr .

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Das ist ärgerlich. Tut mir irgendwie leid.

Hast du mal versucht, alle Schrauben zu lösen und den Deckel neu zu platzieren? Das hilft manchmal. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

JohnLietz

JohnLietz

Ja das habe ich, alle Löcher haben den gleichen Abstand nur halt nicht dieses eine Loch und das langt das diese eine Schraube nicht mehr passt

M

Merlin1001

Ja das habe ich, alle Löcher haben den gleichen Abstand nur halt nicht dieses eine Loch und das langt das diese eine Schraube nicht mehr passt
Hallo,
das ist sehr ärgerlich aber mache Dir keine großen Sorgen. Calvin ist kulanter als manch großer Hersteller. Ich hatte bei meiner letzten Bestellung Probleme mit dem Versand, da hat er mir eine neue Uhr zugeschickt,....

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Das wird die beste Lösung sein. Schließlich ist die Oyster nicht ganz günstig. Ich hoffe die Freude kommt mit der ausgetauschten Uhr zurück!

Thema:

AWOC - AQUATICO Watch Owners Club

AWOC - AQUATICO Watch Owners Club - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Aquatico Sea Star II

[Verkauf] Aquatico Sea Star II: Hallo, ich verkleinere meinen Bestand und biete meine Aquatico Sea Star II zum Kauf an. Die Uhr ist aus 1/2019, wurde nur ein paar Mal getragen...
  • [Erledigt] Aquatico Seastar blue

[Erledigt] Aquatico Seastar blue: Hallo, vor einer Woche erst angekommen, möchte ich mich schon wieder von der Uhr trennen. Bronze ist leider nicht mein Material. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Aquatico Bronze Sea Star Black Dial Ceramic Bezel, Fullset, Garantie

[Erledigt] Aquatico Bronze Sea Star Black Dial Ceramic Bezel, Fullset, Garantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Aquatico Bronze Sea Star Limited Edition (nur 88 Stück). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Aquatico Bronze Sea Star Bronze Dial Bronze Bezel

[Erledigt] Aquatico Bronze Sea Star Bronze Dial Bronze Bezel: Verkaufe eine wie neue Aquatico Sea Star Bronze mit dem braunen Ziffernblatt und der Bronze Lünette Ich wollte mal Bronze ausprobieren aber es...
  • [Erledigt] Aquatico Sea Star 300 Fullset

[Erledigt] Aquatico Sea Star 300 Fullset: Liebe Uhrenfreunde, heute biete ich Euch eine Aquatico Sea Star 300 in Blau an. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Ich kann nur...