AWOC - AQUATICO Watch Owners Club

Diskutiere AWOC - AQUATICO Watch Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Für die Liebhaber und Freunde dieser Marke möchte ich den AWOC ins Leben rufen. AWOC AQUATICO Watch Owners Club Alle Modelle dieser Marke sind...
Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.821
Ort
Münsterland
Für die Liebhaber und Freunde dieser Marke möchte ich den AWOC ins Leben rufen.

AWOC
2584422
AQUATICO Watch Owners Club


Alle Modelle dieser Marke sind herzlich willkommen. Bilder der Uhr sind Pflicht um hier mitzumachen: also Eure Eintrittskarte zum Club!

Der Austausch von Infos über die Marke bzw. einzelne Modelle ist ausdrücklich erwünscht.

Kurz noch zu AQUATICO: Best Mechanical bronze dive watches

Die kleine Microbrand sitzt, ebenso wie MARANEZ, ARMIDA oder HELSON, in Hong Kong. Von dort aus vertreiben Sie Ihre Uhren. Der Mann hinter AQUATICO ist Calvin Lee. Der Kontakt mit ihm ist immer sehr angenehm. Und so ist AQUATICO keine anonyme Firma aus Fernost. Calvin ist stark in den sozialen Netzwerken unterwegs. Er steht dort immer Rede und Antwort und postet auch regelmäßig tolle Bilder seiner Uhren. AQUATICO hat mittlerweile eine Vielzahl von Modellen im Portfolio.

Ich freue mich jetzt schon auf einen hoffentlich regen Austausch! :super:

Update: WICHTIG: Für Mitglieder des UHRFORUMS gibt es bis auf weiteres 30,- USD Rabatt mit dem Code "UHR" Danke @Inspector Clouseau 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OQDD

OQDD

Dabei seit
27.07.2018
Beiträge
1.124
Ort
Frankfurt
Sind da Taucheruhren in der Kollektion, die ab Werk „nur“ mit Lederband ausgeliefert werden???
 
Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.821
Ort
Münsterland
@Leopan Schön, dass Du hier bist. Dein Model war ausschlaggebend für meine erste Bestellung. Bis vor kurzem gab es nämlich hier im UHRFORUM noch nicht viel über AQUATICO zu lesen.

@OQDD Das ist so eine Sache. Ich besitze "einige" Taucheruhren. Und noch keine von Ihnen durfte bislang wirklich tauchen. Es sind halt Desk-Diver. Aber Du liegst richtig mit Deiner Vermutung. Zum Tauchen sind Natobänder, Metallbänder und Kautschuk Bänder wohl besser geeignet.

Aber hey! Bei der Bronze Sea Star lag auch ein schwarzes Milanese Band bei... Problem gelöst. ;)
 
Leopan

Leopan

Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
4.414
Ort
Deutschland
Evil Dave>

Habe die Microbrand zufällig auf einem Youtube Kanal gesehen.

Habe dann erst gezweifelt, was eine bronze,automatik.,saphir Glas,300 Wadi..... Taucheruhr für sowenig Penuzen, da ist der Reiswurm drin?

Da ich schon einge Uhren aus Hong Kong/Shenzen bestellt habe, war die Skepsis am Ende doch nicht so gross.🀄

Bedauere den Schritt nicht!

Du hast aber den Vogel angeschossen !🐦

Gratullation zu den Aquaticos ! 🐬
 
Inspector Clouseau

Inspector Clouseau

Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
52
Hab gerade die Seastar mit grünem Zifferblatt und Bronzelünette geordert.

Der Code "UHR" ist noch immer gültig.
 
Inspector Clouseau

Inspector Clouseau

Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
52
Noch ein wenig nachpatiniert, jetzt trifft das Gehäuse den Farbton des Ziffernblattes.


36413024oz.jpg


36413039oj.jpg
 
Black Forest

Black Forest

Dabei seit
14.04.2008
Beiträge
147
Ort
im schönen,Black Forest!
Hallo liebe Uhrenfreunde!

Auch ich bin seit Mi.31.07.19 stolzer Besitzer einer Aquatico Bronze!!!
Hatte mit Calvin einen netten und flotten Mailverkehr und habe sie am So.28.07.19 bestellt per DHL! Und sage und Schreibe war die Uhr am Mi.schon bei mir von DHL ausgeliefert und verzollt.
Besser kann es nicht laufen,da können sich hiesige Uhrhändler eine Scheibe davon abschneiden!
Gut es muss natürlich nicht jeder eine Uhr aus China sich zulegen,aber ich bin von der Qualität sehr angetan und überrascht und sehr zufrieden!
Und hier hier sind mal 3 Fotos als Eintrittskarte im Club!🤔
Schöne Grüsse,Black Forest:super:

20190801_105550.jpg20190801_111828.jpg20190801_105213.jpg
 
Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.821
Ort
Münsterland
Herzlich Willkommen! Die sieht ja noch fantastisch neu aus. Sehr schöne Fotos. Toll in Szene gesetzt.
 
Thema:

AWOC - AQUATICO Watch Owners Club

AWOC - AQUATICO Watch Owners Club - Ähnliche Themen

Eberhard & Co Owners Club ( E.C.O.C ): Liebe Gleichgesinnte, nachdem die Suche kein Ergebnis erbrachte gründe ich hiermit den Eberhard & Co Owners Club. . Jeder der eine Eberhard & Co...
Der Underdog: die AQUATICO Sea Star V2: 2020 war für mich (zumindest) ein gutes Uhrenjahr. Es gab ein paar sehr interessante Neuvorstellungen und ein paar davon haben es zu mir...
HTD Watches Owner Club (HTD W.O.C.): Hiermit möchte ich den Club der HTD Uhren Besitzer gründen. Ich hoffe das sich einige Mitglieder finden werden und wir viele Fotos,Diskussionen...
AQUATICO - Bronze Blue Angel in Black: Hallo Zusammen, Ich möchte euch mal wieder meinen jüngsten Neuzugang vorstellen, weil er es einfach verdient hat. 8-) Es geht um die AQUATICO -...
[Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar: Hallo zusammen, ich möchte hier meinen jüngsten Neuzugang vorstellen. Vorab möchte ich die Vorstellung jedoch mit einem schönen Zitat einleiten...
Oben