AWOC - AQUATICO Watch Owners Club

Diskutiere AWOC - AQUATICO Watch Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Für die Liebhaber und Freunde dieser Marke möchte ich den AWOC ins Leben rufen. AWOC AQUATICO Watch Owners Club Alle Modelle dieser Marke sind...
  • AWOC - AQUATICO Watch Owners Club Beitrag #1
Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Nummer bestätigt
Für die Liebhaber und Freunde dieser Marke möchte ich den AWOC ins Leben rufen.

AWOC
2584422
AQUATICO Watch Owners Club

Alle Modelle dieser Marke sind herzlich willkommen. Bilder der Uhr sind Pflicht um hier mitzumachen: also Eure Eintrittskarte zum Club!

Der Austausch von Infos über die Marke bzw. einzelne Modelle ist ausdrücklich erwünscht.

Kurz noch zu AQUATICO: Best Mechanical bronze dive watches

Die kleine Microbrand sitzt, ebenso wie MARANEZ, ARMIDA oder HELSON, in Hong Kong. Von dort aus vertreiben Sie Ihre Uhren. Der Mann hinter AQUATICO ist Calvin Lee. Der Kontakt mit ihm ist immer sehr angenehm. Und so ist AQUATICO keine anonyme Firma aus Fernost. Calvin ist stark in den sozialen Netzwerken unterwegs. Er steht dort immer Rede und Antwort und postet auch regelmäßig tolle Bilder seiner Uhren. AQUATICO hat mittlerweile eine Vielzahl von Modellen im Portfolio.

Ich freue mich jetzt schon auf einen hoffentlich regen Austausch! :super:

Update: WICHTIG: Für Mitglieder des UHRFORUMS gibt es bis auf weiteres 30,- USD Rabatt mit dem Code "UHR" Danke @Inspector Clouseau 8-)

Zuletzt bearbeitet:
  • AWOC - AQUATICO Watch Owners Club Beitrag #2
Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Nummer bestätigt
Ach ja, hier mal meine Gründer Eintrittskarte:

8404589D-0757-4E12-BC57-613A30C1C199.jpeg

Die Oyster am dicken Mesh.

574F6A17-C1D7-43FB-A4BE-BC580CBDC08A.jpeg

Meine Bronze Blue Angel

27C4E31F-13B4-471E-8763-57632A1A31F9.jpeg

Und die Bronze Sea Star. Mit dieser fing alles an...

• AWOC - AQUATICO Watch Owners Club Beitrag #3
Che neUhr

Che neUhr

Hier meine ungeputzte grüne Eintrittskarte...
2584504
Ich überlege schon einige Tage, mir noch eine schwarze zuzulegen...
Da meine Uhren ja eh "alle gleich" aussehen, fällt das hier ja eh keinem auf;-)

• AWOC - AQUATICO Watch Owners Club Beitrag #4
OQDD

OQDD

Sind da Taucheruhren in der Kollektion, die ab Werk „nur“ mit Lederband ausgeliefert werden???

• AWOC - AQUATICO Watch Owners Club Beitrag #5
Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Nummer bestätigt
@Che neUhr Hey. Herzlich Willkommen! Das Grün haut mich nach wie vor vom Hocker... :super:

• AWOC - AQUATICO Watch Owners Club Beitrag #7
Leopan

Leopan

Da bin ich auch dabei.

2584532

Aquatico HK Diver bronze.( die bleibt definitiv in meiner Sammlung, gutes Preis-Leistungverhältnis)⌚

Kauf von weiteren Aquaticos in Option ?

Zuletzt bearbeitet:
  • AWOC - AQUATICO Watch Owners Club Beitrag #8
OQDD

OQDD

Ja. Die BRONZE Sea Star. Wieso?
Ich bin da jetzt nicht soo der Fachmann aber ich dachte so ein Lederband wäre für eine echte Taucheruhr immer nur ein Zweitband. Primär müsste da Metall oder Kunststoff das Bandmaterial der Wahl sein.

• AWOC - AQUATICO Watch Owners Club Beitrag #9
Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Nummer bestätigt
@Leopan Schön, dass Du hier bist. Dein Model war ausschlaggebend für meine erste Bestellung. Bis vor kurzem gab es nämlich hier im UHRFORUM noch nicht viel über AQUATICO zu lesen.

@OQDD Das ist so eine Sache. Ich besitze "einige" Taucheruhren. Und noch keine von Ihnen durfte bislang wirklich tauchen. Es sind halt Desk-Diver. Aber Du liegst richtig mit Deiner Vermutung. Zum Tauchen sind Natobänder, Metallbänder und Kautschuk Bänder wohl besser geeignet.

Aber hey! Bei der Bronze Sea Star lag auch ein schwarzes Milanese Band bei... Problem gelöst. ;-)

• AWOC - AQUATICO Watch Owners Club Beitrag #11
Leopan

Leopan

Evil Dave>

Habe die Microbrand zufällig auf einem Youtube Kanal gesehen.

Habe dann erst gezweifelt, was eine bronze,automatik.,saphir Glas,300 Wadi..... Taucheruhr für sowenig Penuzen, da ist der Reiswurm drin?

Da ich schon einge Uhren aus Hong Kong/Shenzen bestellt habe, war die Skepsis am Ende doch nicht so gross.🀄

Bedauere den Schritt nicht!

Du hast aber den Vogel angeschossen !🐦

Gratullation zu den Aquaticos ! 🐬

• AWOC - AQUATICO Watch Owners Club Beitrag #12
Inspector Clouseau

Inspector Clouseau

Hab gerade die Seastar mit grünem Zifferblatt und Bronzelünette geordert.

Der Code "UHR" ist noch immer gültig.

• AWOC - AQUATICO Watch Owners Club Beitrag #13
Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Nummer bestätigt
Herzlich Willkommen vorab @Inspector Clouseau !

Schön, dass der Code noch immer funktioniert. Ich habe das oben mal ergänzt. Ich freue mich schon auf Deine Fotos...

• AWOC - AQUATICO Watch Owners Club Beitrag #14
JuergenS

JuergenS

Aber hey! Bei der Bronze Sea Star lag auch ein schwarzes Milanese Band bei... Problem gelöst. ;-)

Bei meiner Mitte Juni bestellten grünen Bronze Sea Star lag ein schwarzes ISO-Style Rubber Strap bei (mit Edelstahlschließe), finde ich ebenfalls :super: .

• AWOC - AQUATICO Watch Owners Club Beitrag #15
Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Nummer bestätigt
  • AWOC - AQUATICO Watch Owners Club Beitrag #17
Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Nummer bestätigt
Hammer! Bildhübsch. Glückwunsch zur ausgezeichneten Wahl.

• AWOC - AQUATICO Watch Owners Club Beitrag #18
Inspector Clouseau

Inspector Clouseau

Noch ein wenig nachpatiniert, jetzt trifft das Gehäuse den Farbton des Ziffernblattes.

36413024oz.jpg

36413039oj.jpg

• AWOC - AQUATICO Watch Owners Club Beitrag #19
Black Forest

Black Forest

Hallo liebe Uhrenfreunde!

Auch ich bin seit Mi.31.07.19 stolzer Besitzer einer Aquatico Bronze!!!
Hatte mit Calvin einen netten und flotten Mailverkehr und habe sie am So.28.07.19 bestellt per DHL! Und sage und Schreibe war die Uhr am Mi.schon bei mir von DHL ausgeliefert und verzollt.
Besser kann es nicht laufen,da können sich hiesige Uhrhändler eine Scheibe davon abschneiden!
Gut es muss natürlich nicht jeder eine Uhr aus China sich zulegen,aber ich bin von der Qualität sehr angetan und überrascht und sehr zufrieden!
Und hier hier sind mal 3 Fotos als Eintrittskarte im Club!🤔
Schöne Grüsse,Black Forest:super:

20190801_105550.jpg20190801_111828.jpg20190801_105213.jpg

• AWOC - AQUATICO Watch Owners Club Beitrag #20
Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Nummer bestätigt
Herzlich Willkommen! Die sieht ja noch fantastisch neu aus. Sehr schöne Fotos. Toll in Szene gesetzt.

Thema:

AWOC - AQUATICO Watch Owners Club

AWOC - AQUATICO Watch Owners Club - Ähnliche Themen

Eberhard & Co Owners Club ( E.C.O.C ): Liebe Gleichgesinnte, nachdem die Suche kein Ergebnis erbrachte gründe ich hiermit den Eberhard & Co Owners Club. . Jeder der eine Eberhard & Co...
Der Underdog: die AQUATICO Sea Star V2: 2020 war für mich (zumindest) ein gutes Uhrenjahr. Es gab ein paar sehr interessante Neuvorstellungen und ein paar davon haben es zu mir...
AQUATICO - Bronze Blue Angel in Black: Hallo Zusammen, Ich möchte euch mal wieder meinen jüngsten Neuzugang vorstellen, weil er es einfach verdient hat. 8-) Es geht um die AQUATICO -...
[Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar: Hallo zusammen, ich möchte hier meinen jüngsten Neuzugang vorstellen. Vorab möchte ich die Vorstellung jedoch mit einem schönen Zitat einleiten...
Glycine Watch Owners Club kurz GWOC: Soweit ich sehen konnte, ist zu dieser Marke noch kein Club entstanden, was ich persönlich sehr schade finde. Glycine ist eine Schweizer Marke...
Oben