Awardvergabe November 2007

Diskutiere Awardvergabe November 2007 im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, es ist soweit, es kann jetzt vier Wochen abgestimmt werden , unter folgendem Link: http://www.besucher-award.de/index.php?cid=4...
bodiez

bodiez

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
182
Hallo,

es ist soweit, es kann jetzt vier Wochen abgestimmt werden , unter folgendem Link:



http://www.besucher-award.de/index.php?cid=4 Design





„Willkommen auf meiner Seite“ www.fotogalerie-bodiez.de


Pro Person kann alle 3 Stunden rund um die Uhr, den ganzen Monat November 2007 lang,
abgestimmt werden.

Bitte beachtet, es ist verboten automatische Klicks (Robots) einzuschalten.

Würde mich über eine Unterstützung meiner Seite sehr freuen, vielen Dank
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
N Abend,,
ich bin mir sicher, daß alle mithelfen werden - allerdings habe ich vom "letzten Mal" noch ein ziemlich ungutes Gefühl zurückbehalten... :roll:
 
bodiez

bodiez

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
182
Nach fast einem Tag: 69,9 % bei 123 Stimmen, vielen Dank,
weiter so. :lol2: :wink: :wink:
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
da werd ich richtg wehmühtig und denke an zeiten von harry potter und die ziegen.
 
I

inTime

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
15
Ort
Bremen
tmakro_07.jpg


Cannabis! :shot:
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
169 Stimmen, also nur 9 seit meinem letzten Voten (3.15 Stunden her), inkl. meinem jetzt: Geht ja richtig vorwärts!

Ach so, und 69,8%
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.166
Ort
Berlin
Ich bin mit dabei.... Jeden Tag eine Gute Tag! Oder auch 2 oder 3 oder.....

Grüße

Daniel
 
Thema:

Awardvergabe November 2007

Awardvergabe November 2007 - Ähnliche Themen

Der Mond ist aufgegangen, jetzt aber genau - Rainer Nienaber, Bünde/Westfalen - Moonphase 29.55: Liebe Uhrenfreunde, ich komme und wohne ja aus/in Ostwestfalen. Zudem habe ich einmal vor vielen Jahren das Geschäft bzw. die Werkstatt von...
[Erledigt] STEINHART Nav B-Uhr Premium - mit ETA 2892A2 élaboré Premium: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine STEINHART Nav B-Uhr Premium (Eta 2892A2 Soigne) Ich bin Privatperson kein Gewerblicher...
Reinigen und Einstellen von zwei Großuhren - ein Erfahrungsbericht: Liebes Forum! Ich habe die Gustav Becker 661428 aus diesem Thread jetzt seit zwei Monaten fertig an der Wand ticken und korrekt singend und...
Omega De Ville X2 Chronograph Ref.: 423.13.37.50.01.001: Werte LiebhaberInnen der Zeit! Ich möchte Euch hier meine neueste Erwerbung, den Omega De Ville X2 Chronograph vorstellen. Die kleinere Schwester...
Omega Seamaster Diver 300M No Time To Die Special Edition 210.90.42.20.01.001: Hallo zusammen, Ich hatte einen Text für diese Vorstellung vorbereitet, aber zwischen meinen ersten Entwürfen und dieser Vorstellung ist so...
Oben