[Crowdfunding] AWAKE Watches - Uhren kaufen und Umwelt retten. Zumindest ein bisschen...

Diskutiere AWAKE Watches - Uhren kaufen und Umwelt retten. Zumindest ein bisschen... im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ein Traum wird wahr, man kann seinem Hobby fröhnen und dennoch die Umelt kaum belasten, teilweise sogar entlasten. Diese Uhren sind mit...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

ein Traum wird wahr, man kann seinem Hobby fröhnen und dennoch die Umelt kaum belasten, teilweise sogar entlasten. Diese Uhren sind mit einem Solarmodul ausgestattet, das K1-Glas ist angeblich kratzresistenter als Mineralglas, aber leichter abbaubar als Saphiglas und die Armbänder sind teilweise sogar aus Plastikabfällen gefertigt. Klingt gut - und sieht auch gut aus. Zumindest wenn man es bunt mag.

Hier ein paar Specs:

Solar_Specs.jpg
Solar_Specs2.jpg

Und hier ein paar Bilder der vier Farbvarianten:

Solar_1.jpg
Solar_2.jpg
Solar_3.jpg
Solar_4.jpg

Hier gibt es nähere Informationen: https://www.kickstarter.com/projects/1164873408/the-most-sustainable-watch-ever-made?ref=discovery&term=watch

Beste Grüße.... Franz

Thema:

AWAKE Watches - Uhren kaufen und Umwelt retten. Zumindest ein bisschen...

AWAKE Watches - Uhren kaufen und Umwelt retten. Zumindest ein bisschen... - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] TbButi Swissmade Automatic Chronograph 48mm Cockpit Watch

[Crowdfunding] TbButi Swissmade Automatic Chronograph 48mm Cockpit Watch: Hallo, heute neu auf Kickstarter - ein Swissmade Automatik Chronograph für überschaubares Geld (ab 400 Euro plus Nebengeräusche). Kurz gesagt...
  • [Erledigt] Bulang&Sons, 20mm Racing Black leather watch Strap Uhrband - unbenutzt

[Erledigt] Bulang&Sons, 20mm Racing Black leather watch Strap Uhrband - unbenutzt: Hallo, verkaufe hier ein neues und noch nie getragenes Bulang and Sons "Racing Black leather watch Strap" Uhrband - leider trifft es aber nicht...
  • Kaufberatung Tool Watch mit Handaufzug

Kaufberatung Tool Watch mit Handaufzug: Moin zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Alltagsuhr. Da ich mit der Omega Seamaster schon einen Diver besitze und auch mit...
  • [Verkauf] Field Watch MWC A-17 Classic 1950s Pattern Korea War

[Verkauf] Field Watch MWC A-17 Classic 1950s Pattern Korea War: Hallo Freunde der gepflegten Zeitmessung, zum Verkauf steht meine MWC A-17 Field Watch Classic 1950s Pattern (Korea War), 24 Jewel Automatik...
  • Awake G7: Macron verschenkt auf G7 Treffen nachhaltige (?) Solaruhr

Awake G7: Macron verschenkt auf G7 Treffen nachhaltige (?) Solaruhr: Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Nur durch Zufall beim Schauen der Heute Show entdeckt. Dachte erst, es ist ne Swatch. News: Emmanuel...