Awake G7: Macron verschenkt auf G7 Treffen nachhaltige (?) Solaruhr

Diskutiere Awake G7: Macron verschenkt auf G7 Treffen nachhaltige (?) Solaruhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Nur durch Zufall beim Schauen der Heute Show entdeckt. Dachte erst, es ist ne Swatch. News: Emmanuel...
R

rädchen

Gesperrt
Themenstarter
Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Nur durch Zufall beim Schauen der Heute Show entdeckt. Dachte erst, es ist ne Swatch.

News: Emmanuel Macron Gifts G7 Leaders Wristwatches Made Of Recycled Plastic - ATELIER DE GRIFF

AWAKE G7 COLLECTION

"Made in France, around one hundred watches has been produced and given to the participants of the climate, ocean and biodiversity sequences of the Biarritz summit. "

Ich vermute mal, es war ne Limited Edition nur für die Teilnehmer des G7 Gipfels. Und damit sicherlich für Sammler interessant. Denn die Uhr steht auf "Ausverkauft" im Shop. Ob die jemals zu kaufen war?

Zuletzt bearbeitet:
ROLTUD

ROLTUD

Lächerliche Aktion. Würde lieber das ganze Politiker-"Weltmanager"-Pack während des Gipfels in ungearbeiteten Fischnetzen an der Sonne zappeln lassen und es dann ... ach, lassen wir das. 😂

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Awake G7: Macron verschenkt auf G7 Treffen nachhaltige (?) Solaruhr

Awake G7: Macron verschenkt auf G7 Treffen nachhaltige (?) Solaruhr - Ähnliche Themen

• Fußballer verschenkt 34 Rolex

Fußballer verschenkt 34 Rolex: Ich möchte nur wissen wo er den Stückpreis von 2600.- bekommen hat. Inter-Star verschenkt 34 Rolex-Uhren an Mitspieler
  • [Crowdfunding] AWAKE Watches - Uhren kaufen und Umwelt retten. Zumindest ein bisschen...

[Crowdfunding] AWAKE Watches - Uhren kaufen und Umwelt retten. Zumindest ein bisschen...: Hallo, ein Traum wird wahr, man kann seinem Hobby fröhnen und dennoch die Umelt kaum belasten, teilweise sogar entlasten. Diese Uhren sind mit...
  • 9 Hublot an Mannschaftskollegen verschenkt

9 Hublot an Mannschaftskollegen verschenkt: Star Runningback Le'Veon Bell von den Pitsburgh Steelers, hat als Dankeschön für seine Offensiveline (welche dafür sorgen das er tolle Läufe...
  • Was wünscht ihr euch zu Weihnachten bzw. verschenkt ihr an eure Lieben?

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten bzw. verschenkt ihr an eure Lieben?: Hallo zusammen, Ich brauche etwas Inspiration. Für mich aber auch für Andere. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten von eurer Frau, euren Eltern...
  • Was verschenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten?

Was verschenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten?: Auch wenn es keine Uhr ist.;-) Bei mir ist es eine, für meine Frau. Damit die Rolex zum Service kann und sie bei den Treffen auch mal...