[Erledigt] Avocet vertech alpine

Diskutiere Avocet vertech alpine im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Mittlerweile fast schon eine kleine Rarität in Sachen Uhren, steht hier ein AVOCET VERTECH ALPINE zur Disposition. Die Uhr hat eine Barometer-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1lp2

1lp2

Themenstarter
Mittlerweile fast schon eine kleine Rarität in Sachen Uhren, steht hier ein AVOCET VERTECH ALPINE zur Disposition.

Die Uhr hat eine Barometer- und Höhenmesserfunktion, kann auf-, bzw. abgestiegene Höhemeter anzeigen und besitzt eine Luftdrucktendenz.
Außerdem eine Stoppuhr mit Zwischenzeitmessung und Etappenanzahl, nebst natürlich Uhrzeit, Alarmzeit, Countdownfunktion und Datum.

Die Uhr hängt an einem dehnbaren und in der Weite stufenlos verstellbarem Stoffband und ist sehr angenehm und kaum spürbar zu tragen.
Zusätzlich liegt eine originale AVOCET Dornschließe und zwei Federstege bei, im Falle dessen jemand ein anderes Band daran tragen möchte. Die Uhr hat Löcher im Case, somit ist der Bandwechsel für jeden ein Kinderpiel.

Die Batterie wurde mit heutigem Datum - 09.08.2016 - erneuert.

Alle Funktionen arbeiten nach aktuell erfolgtem Test tadellos.

Lieferung erfolgt mit originaler Beschreibung.

Die Uhr darf mich um schnelle EUR 30,-- inkl. Versand innert Österreich, bzw. Deutschland verlassen. Letzter bekannter UVP war über EUR 200,--.

... und so sieht sie aus:klatsch:

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Avocet vertech alpine

Avocet vertech alpine - Ähnliche Themen

• Alpine Alpiner X

Alpine Alpiner X: Celebrate National Take A Hike Day With The Alpina AlpinerX | aBlogtoWatch 45mm lightweight Fiberglass MMT-283-1 Horological Smartwatch...
  • [Verkauf-Tausch] Alpina Alpiner Automatik AL525B4E6B

[Verkauf-Tausch] Alpina Alpiner Automatik AL525B4E6B: Gekauft wurde diese Uhr am 30.03.2018 über den online shop von www.altstadt-juwelier-shop.de. Seit dem Kauf habe ich sie vielleicht ein dutzend...
  • [Suche] Edelstahlband für Alpina Alpiner 4 Automatic

[Suche] Edelstahlband für Alpina Alpiner 4 Automatic: Moin, ich suche ein neues oder neuwertiges Edelstahlband für meine Alpina Alpiner 4 Automatic. Das Band hat folgende Referenz: REF. ALB-5AQ-6
  • [Verkauf] Alpina Alpiner 4 Manufacture Flyback Chronograph Full Black

[Verkauf] Alpina Alpiner 4 Manufacture Flyback Chronograph Full Black: Zum angebot (Privat-verkauf): Ein schönes Alpina Alpiner 4 Manufacture Flyback Chronograph Full Black. Es ist wie neu, unt sehr wenig getragen...
  • [Erledigt] Avocet Vertech Alpine

[Erledigt] Avocet Vertech Alpine: *RESERVIERT* Hi, abzugeben hab ich noch einen Avocet Vertech Alpine - mit Barometer/Höhenmesser-Funktion. Mißt aufgestiegene bzw. abgestiegene...