Aviator

Diskutiere Aviator im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Zunächst zu der Frage, ob es das Teil auch in kyrillischer Schrift gibt bin ich leider überfragt. Aber einfach mal in München anrufen. Dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nixmuetz

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
91
Zunächst zu der Frage, ob es das Teil auch in kyrillischer Schrift gibt bin ich leider überfragt. Aber einfach mal in München anrufen. Dieser Julian Kampmann ist echt ein supernetter Mensch. :lol2: Was die Ablesbarkeit der Uhr betrifft ist das wirklich kein Problem. Es läuft ja nur der Stundenzeiger halb so schnell wie bei einer normalen Uhr. Die Minuten kann ich wie normal ablesen und die Stunden sind ja von1 bis 24 auf dem Zifferblatt. Also ich hatte keine Schwierigkeiten. Es ist halt nur ungewöhnlich für jemanden der dich nach der Uhrzeit fragt und du bittest ihn das selber abzulesen. Da siehst du schon ratlose Gesichter :roll: :roll: :roll:
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
auch hier reicht ein thread. den hier mach ich zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aviator

Aviator - Ähnliche Themen

Kurz vor dem Uhrenhobby-Aus steppte der (Panda)-Bär - Revue Thommen Aviator, Ref. 17000.6132: Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich gar nicht so recht, wo ich anfangen...
Vorstellung: Jaeger-LeCoultre Master Minute Repeater in Titan (164T450): Liebe Kollegen, nach längerer Abwesenheit von diesem Forum wollte ich den nun zunächst letzten Feiertag nutzen, um etwas beizutragen und meinen...
Die neue Unbeschwertheit – Omega Speedmaster Professional X-33 – Ref: 318.92.45.79.01.001: Da meine letzte Vorstellung schon wieder ein Jahr her ist, wird es mal wieder Zeit, eine für euch zu verfassen. 😁 Heute möchte ich euch einen...
Botta Design - Uno24+ Titan - Eine 24-Stunden-Einzeigeruhr: Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich ein Review meiner Uhr hinterlassen möchte. Vor dem Kauf hätte ich mich selbst gefreut, etwas...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Oben