Aviator

Diskutiere Aviator im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Zunächst zu der Frage, ob es das Teil auch in kyrillischer Schrift gibt bin ich leider überfragt. Aber einfach mal in München anrufen. Dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nixmuetz

Themenstarter
Zunächst zu der Frage, ob es das Teil auch in kyrillischer Schrift gibt bin ich leider überfragt. Aber einfach mal in München anrufen. Dieser Julian Kampmann ist echt ein supernetter Mensch. :lol2: Was die Ablesbarkeit der Uhr betrifft ist das wirklich kein Problem. Es läuft ja nur der Stundenzeiger halb so schnell wie bei einer normalen Uhr. Die Minuten kann ich wie normal ablesen und die Stunden sind ja von1 bis 24 auf dem Zifferblatt. Also ich hatte keine Schwierigkeiten. Es ist halt nur ungewöhnlich für jemanden der dich nach der Uhrzeit fragt und du bittest ihn das selber abzulesen. Da siehst du schon ratlose Gesichter :roll: :roll: :roll:

O

oppa tictac

auch hier reicht ein thread. den hier mach ich zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aviator

Aviator - Ähnliche Themen

• [Reserviert] NIVADA - Chronomaster Aviator - Sea Diver

[Reserviert] NIVADA - Chronomaster Aviator - Sea Diver: Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne gewerblichen Hintergrund. Zum Verkauf anbieten möchten ich meine o.g. Uhr. Sie ist in einem...
  • [Suche] Junghans Aviator Chrono

[Suche] Junghans Aviator Chrono: Hallo! Ich suche eine Junghans Aviator Chrono, Armband Leder oder Metall, vor daily use. Zustand muss also nicht ungetragen sein, sollte aber...
  • Breitling Aviator (Navitimer) 8 Automatic Day & Date 41 - Man kann sich einem Ziel auch langsam nähern

Breitling Aviator (Navitimer) 8 Automatic Day & Date 41 - Man kann sich einem Ziel auch langsam nähern: Wer, wie was? So wirklich aktiv war ich hier trotz meiner langjährigen Mitgliedschaft nie, was für meine Finanzen vermutlich gar nicht mal so...
  • Kaufberatung Breitling Aviator oder Navitimer?

Kaufberatung Breitling Aviator oder Navitimer?: Hallo liebe Fans der edlen Zeitableser! Ich bin schon seit langem hier mehr oder weniger stiller Leser, besitze aber seit je her ein Faible für...
  • [Erledigt] Parnis Aviator Pilot

[Erledigt] Parnis Aviator Pilot: Liebe Mitglieder des Uhrforums, Ich bin Privatperson und schließe Umtausch, Rücknahme und Gewährleistung/Garantie aus. Ich handle gewerblich...