[Erledigt] Aviator World Citys Automatik

Diskutiere Aviator World Citys Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Verkaufe meine Aviator World Citys. Der Zustand ist Top geringe Spuren am Armband. Die Uhr ist fast baugleich mit dieser J.Springs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stromer

stromer

Themenstarter
Hallo
Verkaufe meine Aviator World Citys. Der Zustand ist Top geringe Spuren am Armband. Die Uhr ist fast baugleich mit dieser J.Springs
J.Springs Globetrotter Automatik Ziffernblatt silber - Ref.Nr.: BEB057 - AVIATOR Watches Uhren-Shop: Armbanduhr, Fliegeruhren, Taucheruhren und Schmuck und hat auch das selbe zuverlässige Automatikwerk verbaut Seiko Kaliber Y676 und auch die Top Qualität der J.Springs. Wasserdicht bist 10Atm. Durchmesser 42mm ohne Krone. Die Uhr kommt mit Originalverpackung Bedienungsanleitung und Rechnung von Amazon.de (noch über 20 Monate Garantie). Auf der Rückseite ist kein Dreck im Glasboden sondern eine eingeäzte Weltkarte;-). Preis 45,00Euro plus Versand nach Wahl

Uhr ist reserviert für ein nettes Mitglied

SL382653.JPG

SL382654.JPG

SL382655.JPG

SL382656.JPG

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.

Zuletzt bearbeitet:
stromer

stromer

Themenstarter
Uhr ist verkauft an ein nettes Mitglied...Kann geschlossen werden. Schön Dank ans Forum für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aviator World Citys Automatik

Aviator World Citys Automatik - Ähnliche Themen

• AVIATOR 8 B01 ... Ein echt cooler Typ, der sich in jeder Situation zurechtfindet.

AVIATOR 8 B01 ... Ein echt cooler Typ, der sich in jeder Situation zurechtfindet.: Ferien dienen ja nicht nur der Erholung. Während dieser suche ich auch die Herausforderung physisch-sportlicher Natur, in Form des Berg- oder...
  • [Erledigt] Christopher Ward C5 Malvern Aviator

[Erledigt] Christopher Ward C5 Malvern Aviator: Christopher Ward C5 Malvern Aviator Ich bin ein Privatanbieter und kein geweblicher Anbieter. Daher keine Garantie oder Gewählesitung durch...
  • [Erledigt] Poljot 3105 Aviator "Kleine Sekunde“ Handaufzug

[Erledigt] Poljot 3105 Aviator "Kleine Sekunde“ Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Poljot 3105 Aviator "Kleine Sekunde" Handaufzug Kaliber SU 3105 - Limited Edition No. 921 / 999 "...
  • AVIATOR UHR? Kenne mich mit Uhren nicht aus und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

AVIATOR UHR? Kenne mich mit Uhren nicht aus und hoffe das mir hier jemand helfen kann.: Wollte euch mal fragen ob mir jemand Informationen zu dieser Uhr geben kann. Bisher konnte ich sie im Internet nicht finden.
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Masterpiece Aviator Flyback Chronograph 41 mm mit Großdatum und Glasboden

[Verkauf] Maurice Lacroix Masterpiece Aviator Flyback Chronograph 41 mm mit Großdatum und Glasboden: Ich verkaufe diesen Chrono, da er die längste Zeit nicht mehr getragen wurde. Er ist aus der Masterpiece-Kollektion und hatte einen ehemaligen...