[Erledigt] AVIATOR Quartz-Chronograph, silver dial, Full Set, mint condition

Diskutiere AVIATOR Quartz-Chronograph, silver dial, Full Set, mint condition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Schicker Edelstahl-Chronograph mit innenliegender Drehlünette... ca. 44 mm ohne Krone und Drücker in fast neuwertigem Zustand, 2 x getragen...

mistertomcat

Themenstarter
Schicker Edelstahl-Chronograph mit innenliegender Drehlünette... ca. 44 mm ohne Krone und Drücker in fast neuwertigem Zustand, 2 x getragen.

Kommt als volles VK-Set mit dem ungetragenen originalen Sportband... (also nicht mit dem gebrauchten Band auf den Fotos).

Fix und fast... für 48,00 € incl. Hermes Versand mit Tracking innerhalb D.

Privatverkauf...

Meine zahlreichen positiven Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User“-Thread... oben rechts den Usernamen eingeben.

Kaufzusagen nehme ich ernst... selbstverständlich halte ich mich auch an verbindliche Vereinbarungen.

P1040467.jpg
P1040474.jpg
P1040480.jpg
P1040562.jpg

Thema:

AVIATOR Quartz-Chronograph, silver dial, Full Set, mint condition

AVIATOR Quartz-Chronograph, silver dial, Full Set, mint condition - Ähnliche Themen

[Erledigt] MICHEL HERBELIN - Stahlchrono - im Genta Style, grey dial, Full Set: PRIVATVERKAUF ! Einer der schönsten Chronographen von MICHEL HERBELIN... wertig und aus dem Vollen geschmiedet, mit deutlichen Genta Anleihen...
[Erledigt] Spinnaker Automatic Diver, blau-gold-türkis, am BoR, Full Set: PRIVATVERKAUF ! Eine der schönsten Spinnakers ever... aus Juli 2020 in nahezu neuwertigem Zustand – noch fast 1,5 Jahre Garantie. Daten -...
[Erledigt] SEIKO 940834 / 5931-5010 Top-Kaliber - square – silver dial – schöner Zustand: PRIVATVERKAUF ! Das Aufräumen geht weiter. Diese seltene SEIKO Dresswatch im unisex-Format ist in einem altersgemäß guten äußeren...
[Erledigt] SPINNAKER Automatic Diver - rote Lünette, "sand dial" Full Set: PRIVATVERKAUF ! Dieser vollwertige Diver ist ½ Jahr alt, hat also noch Garantie, wurde wenig getragen und ist in einem guten...
[Erledigt] DUGENA Classic, 70er Vintage, silver dial, Handaufzug: PRIVATVERKAUF - nicht gewerblich! Schöne Dugena im zeitlos klassischen Design und altersgemäß guten gebrauchten Zustand – siehe Fotos. Das...
Oben