[Verkauf-Tausch] Aviator Lufthansa Edition

Diskutiere Aviator Lufthansa Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Exklusiv für die Lufthansa hergestellte Herrenuhr mit schwarzem Edelstahlgehäuse und ziffernblatt sowie orange flourezierenden Stundenmarkierungen...
oscom

oscom

Themenstarter
Exklusiv für die Lufthansa hergestellte Herrenuhr mit schwarzem Edelstahlgehäuse und ziffernblatt sowie orange flourezierenden Stundenmarkierungen und Zeigern. Mit Kalender- und Stoppfunktion. Schwarzes Lederarmband mit weißen Kontrastnähten. Wasserdicht 10 atm Nur 2x getragen mit Herstellergarantie
Entweder Verkauf VB 110 Euro oder Tausch, bitte Etwas gleichwertiges anbieten.

Ich hoffe, die Bilder sind jetzt ok.

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und eigene Bilder einstellen! Diese sollten dann auch noch die korrekte Auflösung haben.

k.azz`

Thema:

Aviator Lufthansa Edition

Aviator Lufthansa Edition - Ähnliche Themen

• [Verkauf] NIVADA - Chronomaster Aviator - Sea Diver

[Verkauf] NIVADA - Chronomaster Aviator - Sea Diver: Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne gewerblichen Hintergrund. Zum Verkauf anbieten möchten ich meine o.g. Uhr. Sie ist in einem...
  • [Suche] Junghans Aviator Chrono

[Suche] Junghans Aviator Chrono: Hallo! Ich suche eine Junghans Aviator Chrono, Armband Leder oder Metall, vor daily use. Zustand muss also nicht ungetragen sein, sollte aber...
  • Breitling Aviator (Navitimer) 8 Automatic Day & Date 41 - Man kann sich einem Ziel auch langsam nähern

Breitling Aviator (Navitimer) 8 Automatic Day & Date 41 - Man kann sich einem Ziel auch langsam nähern: Wer, wie was? So wirklich aktiv war ich hier trotz meiner langjährigen Mitgliedschaft nie, was für meine Finanzen vermutlich gar nicht mal so...
  • Kaufberatung Breitling Aviator oder Navitimer?

Kaufberatung Breitling Aviator oder Navitimer?: Hallo liebe Fans der edlen Zeitableser! Ich bin schon seit langem hier mehr oder weniger stiller Leser, besitze aber seit je her ein Faible für...
  • [Erledigt] Parnis Aviator Pilot

[Erledigt] Parnis Aviator Pilot: Liebe Mitglieder des Uhrforums, Ich bin Privatperson und schließe Umtausch, Rücknahme und Gewährleistung/Garantie aus. Ich handle gewerblich...